Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Ich wollte mein Erlebnis mal erzählen. :) ich bin mit meiner Familie (Mann und Kind) zum lidle gefahren, als ich aussteigen wollte, hatte ich plötzlich kein komisches Gefühl und so ein merkwürdiger Typ starrte mich an.

Ich hatte keine Stimme im Kopf aber ein Gefühl das mir sagt ich soll hocken bleiben und die Tür absperren, das hab ich auch meinen Mann gesagt und wir sind dann dadrin hocken geblieben bzw. Sind woanders hin gefahren, der Typ ging dann und schaute uns immer wieder an. Das hat mich danach so umgehauen, ich finde solche Erlebnisse ziehmlich krass und das beschäftigt mich wochenlang so ein Erlebnis. :D
Wenn du ein (kein..?) komisches Gefühl hattest, war es definitiv kein Engel.
 
Werbung:

Danke für den besten und vor allem friedlichsten Beitrag seit langer Zeit, im gesamten internet.
Ein befreundeter Engel der gerade draussen auf einem Baum sitzt, grüsst Dich ebenso zurück (ich übersetze).
Wenn alle Menschen das täten dann wären wir dem Paradies
einen grossen Schritt näher.
Weiter so!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe mir gerade ein paar eurer Engelerlebnisse durgelesen. Ich bin immer wieder gerührt davon wie gut es diese Wesen mit uns meinen. Bevor ich anfing mich mit Engeln zu beschäftigen hatte ich immer schon eine tiefe Sehnsucht nach Spiritualität. Ich habe unmengen Fantasybücher verschlungen, in ihnen habe ich mich zu Hause gefühlt. Ich wollte das Mädchen aus dem Buch sein...
Vor ein paar Jahren las ich ein Buch und da stand was über die Angelikawurzel. Keine Ahnung warum aber ich fing an über Namen und ihre Wurzeln nachzudenken. Angelika oder sogar Angela... was für ein Segen wenn man Engel heißt!
Ein oder zwei Tage später in der Arbeit liegt da so ein Zettel neben der Tastatur: "Liebe Grüße von Angela"
Ich erkannte die Handschrift meiner Chefin und fragte sie ob der Zettel für mich ist und ja das war er. Sie kennt mich von früher, wir hätten mal wo zusammen gearbeitet. Ich fragte ob sie sie nach dem Nachnamen gefragt hat. Angela hat darauf nur gesagt: "Sie kennt sich schon aus." Sie hatte anscheinend langes helles Haar und war schon etwas älter. Ich kannte aber keine Angela, aber ja, ich kannte mich aus. ;-)

Liebe Grüße
Nalia.
 
Zurück
Oben