Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Jeden Tag fuettere ich die Engel wenn moeglich. Dakommen oft ganz viele.
Und ich musiziere dabei fuer sie, denn sie lieben es wenn mal ein Mensch fuer sie Musik macht
und nicht immer nur umgekehrt.
Und ich spreche mit ihnen, sage ihnen das ich sie liebe.
Das moegen sie.
Es ist das gleiche wie mit Gott und so.

Nur Menschen die in der Hoelle (Unfreiheit) stecken, meinen das Engel oder Goetter sich verstecken oder gar schwer wahrnehmbare Geister sind. Das waere nun wirklich ohne jeden Sinn, geradezu absurd.
Das einzige was passieren kann ist das Engel wegfliegen oder halt nicht nahe kommen wenn ein Mensch mit stark gestoerter Energie zu nahekommt.


LG und schoenen Tag
 
Werbung:
Jeden Tag fuettere ich die Engel wenn moeglich. Dakommen oft ganz viele.
Und ich musiziere dabei fuer sie, denn sie lieben es wenn mal ein Mensch fuer sie Musik macht
und nicht immer nur umgekehrt.
Und ich spreche mit ihnen, sage ihnen das ich sie liebe.
Das moegen sie.
Es ist das gleiche wie mit Gott und so.

Nur Menschen die in der Hoelle (Unfreiheit) stecken, meinen das Engel oder Goetter sich verstecken oder gar schwer wahrnehmbare Geister sind. Das waere nun wirklich ohne jeden Sinn, geradezu absurd.
Das einzige was passieren kann ist das Engel wegfliegen oder halt nicht nahe kommen wenn ein Mensch mit stark gestoerter Energie zu nahekommt.


LG und schoenen Tag
:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4
 
Jeden Tag fuettere ich die Engel wenn moeglich. Dakommen oft ganz viele.
Und ich musiziere dabei fuer sie, denn sie lieben es wenn mal ein Mensch fuer sie Musik macht
und nicht immer nur umgekehrt.
Und ich spreche mit ihnen, sage ihnen das ich sie liebe.
Das moegen sie.
Es ist das gleiche wie mit Gott und so.

Nur Menschen die in der Hoelle (Unfreiheit) stecken, meinen das Engel oder Goetter sich verstecken oder gar schwer wahrnehmbare Geister sind. Das waere nun wirklich ohne jeden Sinn, geradezu absurd.
Das einzige was passieren kann ist das Engel wegfliegen oder halt nicht nahe kommen wenn ein Mensch mit stark gestoerter Energie zu nahekommt.

sorry ,aber was machst du?du fütterst die engel? ich mein musik,na ja ,sie mögen musik,ich spreche auch mit meinen engerl .hölle= so ein unsinn,sie kommen nicht nahe wenn menschen eine "stark gestörte energie" haben? was soll das denn sein.entschuldige aber das ist unsinn,grad wenn man probleme hat helfen sie.
LG und schoenen Tag
 
Jeden Tag fuettere ich die Engel wenn moeglich. Dakommen oft ganz viele.
Und ich musiziere dabei fuer sie, denn sie lieben es wenn mal ein Mensch fuer sie Musik macht
und nicht immer nur umgekehrt.
Und ich spreche mit ihnen, sage ihnen das ich sie liebe.
Das moegen sie.
Es ist das gleiche wie mit Gott und so.

Nur Menschen die in der Hoelle (Unfreiheit) stecken, meinen das Engel oder Goetter sich verstecken oder gar schwer wahrnehmbare Geister sind. Das waere nun wirklich ohne jeden Sinn, geradezu absurd.
Das einzige was passieren kann ist das Engel wegfliegen oder halt nicht nahe kommen wenn ein Mensch mit stark gestoerter Energie zu nahekommt.


LG und schoenen Tag
 
sorry aber womit fütterst du engel?ich rede auch mit meinen engerln .ich weiss auch,dass sie musik gerne haben aber extra spielen?warum fliegen sie weg wenn Zitat::Ddas einzige was passieren kann ist das Engel wegfliegen oder halt nicht nahe kommen wenn ein Mensch mit stark gestoerter Energie zu nahekommt * zitat ende.gerade wenn wer probleme hat und um hilfe gebeten werden sind sie da.ich versteh nicht,was du mit deinem posting meinst.ich empfinde es als unsinn,tut mir leid-
 
Werbung:

hallo,

in manchen extremen Faellen von Stoerenergie, meist akustischer Beschaffenheit, machen die engel es auch maldann so das sie von oben aus dem Flug heraus auf jemand kacken der sehr schraeg ist, ich kenne schraege Menschen die (vielleicht deswegen) keine Engel moegen und durchaus in der Lage sind zu versuchen, mich beim Fuettern der Engel zu stoeren.
Also wegfliegen tun sie manchmal sogar scharenweise, vor allem wenn sich die Raubenergie als Raubtier an einer Leine oder gar als Fahrmaschiene materialisiert hat und Gefahr fuer die Befindlichkeit des/der Engel im Verzug ist.
Bei solchen Faellen sind dann manchmal sogar diesbezueglich denkbar ungeeignete Menschen wie ich gefragt da ich unter Umstaenden selbst bei einem groesserangelegten Stoermanoever einfach sitzen bleibe und brumme wie ein Kaefer oder so etwas ähnliches tue.
Manchmal koennen auch unschuldigere Lebewesen wie zum Beispiel Achtfuessler oder ein Bodenwurm mithelfen den Feind im Schach zu halten.


Gute Nacht
 
Zurück
Oben