Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Schock und Alarmglocken...Aussagen wie jene die ich vorhin las...sind deswegen sehr gefährlich,weil kranke Menschen sich an jeden Strohhalm klammern und leider einige dann der Schulmedizin den Rücken zukehren.Kannte eine liebe ältere Frau die jämmerlich zugrundeging und schmerzhaft ohne Morphin etc. verstarb!:eek::(
 
Werbung:
Aha.?? Schade sind meine Eltern lange leidend im Hospital (+ EXIT) gestorben.Meine Krankenkasseprämie ...damit würde ich dann herrliche Ferien mir erlauben ohne die CHF 500.- /Monat und Selbstbehalt....
Du hast es falsch verstanden.
Keiner muss sich angemacht oder minderwertig fühlen wenn er qualvoll stirbt oder liebe Menschen von ihm (obwohl die heutige Medizin ein qualvolles Sterben verhindert).
Mit richtigem Bewusstsein ist eigentlich gemeint seiner Göttlichkeit und seiner eigenen Macht bewusst zu sein.
Will er dann geheilt sein kann er es selbst tun.

Viele Spontanheilungen sind Aufgrund dieser plötzlichen Erkenntnis geschehen.
Blinder Glaube ohne Veränderung im eigenen Bewusstsein im eigenen Selbst hat noch keinen geheilt.
 
Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich jetzt unbeliebt mache (das ist es mir wert) möchte ich darufhinweisen,dass es Straftatbestände gibt,die eben verhindern sollen....wie "Anstiftung mit Todesfolge mittels Heilungsversprechen"...In der Schweiz ist der subjektive Tatbestand massgebend.Vorsatz,aber auch "Eventualvorsatz"= in Kauf nehmen,dass Menschen dann sterben weil sie an Unmögliches glauben (oder gibt es da eine Anleitung?) sind strafbar.Sorry ich unterstelle niemandem etwas,aber es ist wichtig.LG R
 
Du hast es falsch verstanden.
Keiner muss sich angemacht oder minderwertig fühlen wenn er qualvoll stirbt oder liebe Menschen von ihm (obwohl die heutige Medizin ein qualvolles Sterben verhindert).
Mit richtigem Bewusstsein ist eigentlich gemeint seiner Göttlichkeit und seiner eigenen Macht bewusst zu sein.
Will er dann geheilt sein kann er es selbst tun.

Viele Spontanheilungen sind Aufgrund dieser plötzlichen Erkenntnis geschehen.
Blinder Glaube ohne Veränderung im eigenen Bewusstsein im eigenen Selbst hat noch keinen geheilt.
Ok.Ich bin da sehr empfindlich und als Juristin habe ich das folgende noch notiert.Keine Unterstellung.Die liebe alte Frau war meine Freundin und leider konnte ich dem "Heilsverkünder" nichts rechtlich Beweiskräftiges nachweisen.
 
Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich jetzt unbeliebt mache (das ist es mir wert) möchte ich darufhinweisen,dass es Straftatbestände gibt,die eben verhindern sollen....wie "Anstiftung mit Todesfolge mittels Heilungsversprechen"...In der Schweiz ist der subjektive Tatbestand massgebend.Vorsatz,aber auch "Eventualvorsatz"= in Kauf nehmen,dass Menschen dann sterben weil sie an Unmögliches glauben (oder gibt es da eine Anleitung?) sind strafbar.Sorry ich unterstelle niemandem etwas,aber es ist wichtig.LG R
Ich glaube nicht das es Menschen gibt die soooo dumm sind und auf eine plötzliche Veränderung ihres Bewusstseins warten oder auf eine Spontanheilung hoffen und sich deswegen nicht behandeln lassen.
Das es sowas wie Spontanheilung gibt ist bekannt aber keiner wird sich darauf verlassen auch denen es passiert ist haben es nicht.
 
Ich glaube nicht das es Menschen gibt die soooo dumm sind und auf eine plötzliche Veränderung ihres Bewusstseins warten oder auf eine Spontanheilung hoffen und sich deswegen nicht behandeln lassen.
Das es sowas wie Spontanheilung gibt ist bekannt aber keiner wird sich darauf verlassen auch denen es passiert ist haben es nicht.
Darf ich dir eine Frage stellen? Warst du selber schon einmal totkrank?...Dumm -nein -das sind kranke Menschen nie.Verzweifelt und oft auch getrieben weil sie sich sorgen um ihre Kinder die dann Waisen oder Halbwaisen wären,Ehemann oder Frau die alleine verkümmern könnte...ich habe erlebt,dass sehr gescheite Menschen mit hohem IQ und Beruf erst recht Gefahr laufen in solchen Zeiten an Dubioses und nüchtern betrachtet Unmögliches glauben wollten.Oft sind sie betäubt von Schmerzmitteln und nahendem Tod...nicht mehr urteilsfähig genug.Leider ist das eine Tragik und ich sah es bei meinem Vater und Mutter und Freunden...:(
 
Darf ich dir eine Frage stellen? Warst du selber schon einmal totkrank?...Dumm -nein -das sind kranke Menschen nie.Verzweifelt und oft auch getrieben weil sie sich sorgen um ihre Kinder die dann Waisen oder Halbwaisen wären,Ehemann oder Frau die alleine verkümmern könnte...ich habe erlebt,dass sehr gescheite Menschen mit hohem IQ und Beruf erst recht Gefahr laufen in solchen Zeiten an Dubioses und nüchtern betrachtet Unmögliches glauben wollten.Oft sind sie betäubt von Schmerzmitteln und nahendem Tod...nicht mehr urteilsfähig genug.Leider ist das eine Tragik und ich sah es bei meinem Vater und Mutter und Freunden...:(
Es tut mir leid wenn du nicht verstehst von was ich schreibe.
Glaubst du wirklich ich würde zu einem Todkranken sagen: Hey du brauchst nur dein Bewusstsein ändern und du kannst dich selbst heilen und nun mach mal !!!
Oder: Ich verspreche dir ich ändere dein Bewusstsein und dann bist du geheilt und nun geben mir 1000 Euro!!!

Was hast du plötzlich.
Weißt du was Bewusstsein ist und zu was es fähig ist???
Warum kann man es hier nicht erwähnen wenn man es weiß was hat es mit einem Menschen zu tun der dieses Bewusstsein nicht hat.
Ein normaler Mensch ohne erweitertes Bewusstsein wir zu Gott beten oder von Heiler zu Heiler laufen um geheilt zu werden wenn er der Schulmedizin nicht traut oder sie nicht bei ihm wirkt.
Tut mir Leid aber du scheinst nichts von dem zu verstehen was ich schreibe.
 
Werbung:
Es tut mir leid wenn du nicht verstehst von was ich schreibe.
Glaubst du wirklich ich würde zu einem Todkranken sagen: Hey du brauchst nur dein Bewusstsein ändern und du kannst dich selbst heilen und nun mach mal !!!
Oder: Ich verspreche dir ich ändere dein Bewusstsein und dann bist du geheilt und nun geben mir 1000 Euro!!!

Was hast du plötzlich.
Weißt du was Bewusstsein ist und zu was es fähig ist???
Warum kann man es hier nicht erwähnen wenn man es weiß was hat es mit einem Menschen zu tun der dieses Bewusstsein nicht hat.
Ein normaler Mensch ohne erweitertes Bewusstsein wir zu Gott beten oder von Heiler zu Heiler laufen um geheilt zu werden wenn er der Schulmedizin nicht traut oder sie nicht bei ihm wirkt.
Tut mir Leid aber du scheinst nichts von dem zu verstehen was ich schreibe.
Liebe Laerad.
Doch ich habe verstanden.
Tut mir leid,wenn du meinen letzten Post als Angriff oder Unterstellung verstanden hattest.Das war niemals meine Absicht.Eigentlich habe ich über mich gesprochen und über Menschen die wie ich früher auch nicht nachvollziehen können weshalb Kranke so handeln.Ich war hochmütig und fand immer nur Dumme fallen darauf herein.
Dass du mit deiner Aussage niemals ein Heilsversprechen abgegeben hast-ja habe ich kapiert.
Begraben wir das Kriegsbeil? Friedenspfeife rauchen?
OK?
Im übrigen mag ich Menschen die nicht feige sind-eben wie du und Paroli bieten.Cool. Gruss R
 
Zurück
Oben