Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Liebe Laerad.
Doch ich habe verstanden.
Tut mir leid,wenn du meinen letzten Post als Angriff oder Unterstellung verstanden hattest.Das war niemals meine Absicht.Eigentlich habe ich über mich gesprochen und über Menschen die wie ich früher auch nicht nachvollziehen können weshalb Kranke so handeln.Ich war hochmütig und fand immer nur Dumme fallen darauf herein.
Dass du mit deiner Aussage niemals ein Heilsversprechen abgegeben hast-ja habe ich kapiert.
Begraben wir das Kriegsbeil? Friedenspfeife rauchen?
OK?
Im übrigen mag ich Menschen die nicht feige sind-eben wie du und Paroli bieten.Cool. Gruss R
:kiss3::umarmen::kuesse:
 
Werbung:
Dein Nick-"Laerad".Ist dies ein Anagramm oder woher kommt er?...Neugierig ...Meiner war Möglichkeit und mag *Citizen Kane* ."Hekate" (mein Lieblingsnick) ist leider so populär,dass er nicht mehr zur Verfügung war.*Schnüff*
 
Dein Nick-"Laerad".Ist dies ein Anagramm oder woher kommt er?...Neugierig ...Meiner war Möglichkeit und mag *Citizen Kane* ."Hekate" (mein Lieblingsnick) ist leider so populär,dass er nicht mehr zur Verfügung war.*Schnüff*
Eigentlich wir es Lärad geschrieben ich habe aus dem ä ein ae gemacht weil mit ae kann man sich mit jedem PC anmelden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lärad

Es hat mit einem persönlichen Erlebnis zu tun deswegen habe ich den Namen gewählt.
 
Also wenn ich versuchte den Kontakt zu Engel herzustellen und um ein Zeichen bitte, kann ich sagen nichts. Keine weiße Feder, und Schmetterlinge, Vögel etc ich wohne im Wald die gibt hier zur genügend. Und Berührung funktioniert nicht, denn ich habe Reiki Energie in mir, sobald ich mich auf ein Körperteil konzentriere spüre ich das Kribbeln, also dadurch kann ich dies ausschließen, denn diese Energie kenne ich und rufen nicht die Engel hervor, denn der Mensch besteht ja auch als Energie. Ich versuchte auch engelkarten, jedoch kann ich sagen, meine Frage würde mit etwas beantwortet, was überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Sieht man Lichtblitze gibt es auch eine medizinische Erklärung, ich habe eine Doku gesehen über außergewöhnliche Menschen, manche Sehen Gebäude mit zahlen oder Menschen die überall Farben sehen, das wird vom Gehirn gesteuert, war interessant diese Dokus. Deswegen tue ich mir schwer mit gewissen Aussagen. Wahrscheinlich ist es auch deswegen bei mir so, dass ich nur sagen würde es gibt einen engel wenn er sich zu mir setzt und mit mir spricht, aber ich würde es auch nicht akzeptieren wenn ich gerade geschlafen habe, denn hier würde ich ebenfalls einen Traum in Betracht ziehen.
 
Werbung:
Immer wieder stelle ich mir die Frage, was würde ich tun, wenn ich Kräfte hätte um Menschen zu helfen, habt ihr euch das schon gefragt. Wie war es als Jesus auf dieser Welt war, hat er blinde geheilt, Gat er behinderte geheilt, wie viele Menschen hat er angeblich geheilt. Wieviele Menschen beten zu Gott und bitten die Engel um Hilfe für ihre kranken Kinder etc. Was machen wir, wir finde immer wieder Worte warum das und das passiert oder nicht passiert. Ist es nicht nur ein Grund dafür, dass wir weiter hoffen können, dass es ein Leben danach gibt, dass wir einen Grund haben, warum manche kein Glück in diesen leben haben und von einem Schicksal in das nächste Schicksal rasseln.
 
Zurück
Oben