Ergibt das Sinn (für Euch)?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Ich habe im Forum Channeling mal angefragt, ob jemand für mich meine Großmutter mütterlicherseits Channeln würde.

Nun habe ich aus einem Impuls heraus mit dem Pendel und der Buchstabentabel folgendes erpendelt - ohne bestimmte Frage

Lasse mich OK (weiblich) holen.

Nach dem Wort 'holen' blieb das Pendel ruhig.

Macht das Sinn für Euch? Ist das eine Aufforderung an mich, mit ihr in Kontakt zu treten oder eher, sie in Ruhe zu lassen?
 
Werbung:
Es wäre ungefährlich das Unterbewusstsein mit Hilfe des Pendels zu fragen, ob die Großmutter zu einem Kontakt geholt werden möchte. Wichtig ist vor jeder Frage die Anrede. Entgegen anderer Behauptungen ist das Unterbewusstsein ein Seelenengel, ein Engel von Gott. Er sammelt Informationen in Bezug auf das Bewusstsein und entscheidet über ihre Freigaben.
 
@Marcuss
Hi, meine Freundinnen und ich haben uns auch schon mit diesem Thema befasst.

Aus meiner Erfahrung (Ouija, Glasrücken, mediale Geistkontakte) kann ich berichten:
Medien die mit Verstorbenen in Kontakt treten können sind sehr selten. Eine Freundin kann das solange der/die Verstorbene nicht länger als 14 Tage tot sind. Es gibt sehr wenige Verstorbene, die man auch noch länger erreichen kann.
Auf jeden Fall aber kann man leichter Kontakt zu den Schutz-/Begleitgeistern des Verstorbenen bekommen. Oft hält man diese Geister für den Verstorbenen selbst weil sie die Details aus seinem Leben kennen.

Oft wird versucht Verstorbene wie Marilyn Monroe zu rufen. Eine häufige Antwort ist: "Ich wollte Ihr würdet mich in Ruhe lassen!" Insider vermuten aufgrund dieser Antwort, dass sie längst wiedergeboren wurde.
Wie gesagt, ich halte das Rufen von Verstorbenen als eine schwierige Aufgabe. Es gibt zu viele Täuschungen und zu viele Hoffnungen aber zu wenig kritische Prüfungen.
 
Das ist garnicth möglich, da sie schon wieder irgendwo anders inkarniert ist und sich nicht mehr erinnern kann.
Es ist nur für den nicht möglich, der wiedergeboren werden möchte. Es bleibt also nicht aus, dass man sich spätestens an dieser Stelle für einen Weg entscheiden muss. Damit wird auch die Quadratur des Kreises deutlich, wenn man einen christlichen Hintergrund mit dem Samsara verquicken möchte. (y)

Merlin
 
Werbung:
Ich habe im Forum Channeling mal angefragt, ob jemand für mich meine Großmutter mütterlicherseits Channeln würde.

Nun habe ich aus einem Impuls heraus mit dem Pendel und der Buchstabentabel folgendes erpendelt - ohne bestimmte Frage



Nach dem Wort 'holen' blieb das Pendel ruhig.

Macht das Sinn für Euch? Ist das eine Aufforderung an mich, mit ihr in Kontakt zu treten oder eher, sie in Ruhe zu lassen?

Lass dich nicht zu Affen machen
 
Zurück
Oben