1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ergibt das Sinn (für Euch)?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Marcuss, 26. November 2018.

1. Marcuss

Marcuss Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe im Forum Channeling mal angefragt, ob jemand für mich meine Großmutter mütterlicherseits Channeln würde.

Nun habe ich aus einem Impuls heraus mit dem Pendel und der Buchstabentabel folgendes erpendelt - ohne bestimmte Frage

Nach dem Wort 'holen' blieb das Pendel ruhig.

Macht das Sinn für Euch? Ist das eine Aufforderung an mich, mit ihr in Kontakt zu treten oder eher, sie in Ruhe zu lassen?

2. Hallo @Marcuss
    Ich channle nicht. Bewusst nicht!
    Du weißt nicht wen du dir da holst. Wenn es jemand für dich machen sollte, muss er/sie die Energien, geistwesen, Seelen schon sehr gut auseinander und überprüfen können.

Adagio und colour.of.life gefällt das.
  3. colour.of.life

colour.of.life Sehr aktives Mitglied

@Marcuss

Auch ich rate dringend davon ab, wenn du keine gute mediale Ausbildung hast.

Näheres bei Interesse PN

4. Marcuss

Marcuss Sehr aktives Mitglied

@colour.of.life @Löwenmutter_Maxeme

Ich werde selbst sicher nicht channeln oder weiter mit dem Pendel in dieser Hinsicht arbeiten.

Wenn dann über eine Berater-Hotline

5. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Es wäre ungefährlich das Unterbewusstsein mit Hilfe des Pendels zu fragen, ob die Großmutter zu einem Kontakt geholt werden möchte. Wichtig ist vor jeder Frage die Anrede. Entgegen anderer Behauptungen ist das Unterbewusstsein ein Seelenengel, ein Engel von Gott. Er sammelt Informationen in Bezug auf das Bewusstsein und entscheidet über ihre Freigaben.

6. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Marcuss
    Hi, meine Freundinnen und ich haben uns auch schon mit diesem Thema befasst.

Aus meiner Erfahrung (Ouija, Glasrücken, mediale Geistkontakte) kann ich berichten:
    Medien die mit Verstorbenen in Kontakt treten können sind sehr selten. Eine Freundin kann das solange der/die Verstorbene nicht länger als 14 Tage tot sind. Es gibt sehr wenige Verstorbene, die man auch noch länger erreichen kann.
    Auf jeden Fall aber kann man leichter Kontakt zu den Schutz-/Begleitgeistern des Verstorbenen bekommen. Oft hält man diese Geister für den Verstorbenen selbst weil sie die Details aus seinem Leben kennen.

Oft wird versucht Verstorbene wie Marilyn Monroe zu rufen. Eine häufige Antwort ist: "Ich wollte Ihr würdet mich in Ruhe lassen!" Insider vermuten aufgrund dieser Antwort, dass sie längst wiedergeboren wurde.
    Wie gesagt, ich halte das Rufen von Verstorbenen als eine schwierige Aufgabe. Es gibt zu viele Täuschungen und zu viele Hoffnungen aber zu wenig kritische Prüfungen.

Marcuss gefällt das.
  7. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Das ist garnicth möglich, da sie schon wieder irgendwo anders inkarniert ist und sich nicht mehr erinnern kann.

8. dieMuse

dieMuse Aktives Mitglied

Wieso ist das nicht möglich?

DruideMerlin gefällt das.
  9. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Es ist nur für den nicht möglich, der wiedergeboren werden möchte. Es bleibt also nicht aus, dass man sich spätestens an dieser Stelle für einen Weg entscheiden muss. Damit wird auch die Quadratur des Kreises deutlich, wenn man einen christlichen Hintergrund mit dem Samsara verquicken möchte. (y)

Merlin

Marcuss gefällt das.
  10. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lass dich nicht zu Affen machen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden