Erfahrungen mit Liebeszauber?

Werbung:


@ Eleu
nach oben schubs...

Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit Muster.

Karma erkennst du, indem du kombinierst und deine bewußten und überlegten Handlungen aus dieser Erkenntnis heraus auch gegen ein unmittelbares Bauchgefühl lenken kannst. Du hast dich im Griff. Alles andere führt deine Seele nicht weiter, weil es im großen Zusammenhang des Spirits keine Lösung ergibt.

Das Ausleben von Gefühlen und Gedanken ist nur die irdische Hülle, eben das Kopfkino. Das fühlt sich spontan zwar stimmig und sehr lebendig an, ist aber nur ein Reflex, nicht die vollkommene Eleu, verstehst du?

LG Loge33
:confused: Nun? Was denkst du?

Unser Austausch ist weiter vorne hängengeblieben. (#59/#61) Warum? Woran hakt's denn nun wieder? Ich dachte, wir kennen uns aus Irland?

LG Loge33
 


@ Eleu
nach oben schubs...


:confused: Nun? Was denkst du?

Unser Austausch ist weiter vorne hängengeblieben. (#59/#61) Warum? Woran hakt's denn nun wieder? Ich dachte, wir kennen uns aus Irland?

LG Loge33

Wenn das so wäre würdest du mich verstehen. Wir müßen ja nicht gerade gute Bekannte gewesen sein.
Was bringt dich auf die Idee, gleiche Interessen und Vorlieben?
 
Thema: Auge um Auge, Annahme karmischer Ernte, mögliches Erkennen früherer Leben

Das kann ich schon lange, ich habe sowohl gutes wie schlechtes geerntet, aber ich gebe anderen nicht die Schuld daran.
Sondern beobachte es einfach, oftmals hat sich aus einer erstmal schlechten "Sache" später etwas sehr gutes entwickelt.

Meinst du dabei vergangene Existenzen? Wie erkennst du, ob es damit zusammenhängt? Oder das hier und jetzt?

Ja ich meine damit auch vergangene Existenzen, ich erkenne es an den Synchronizitäten und den Gefühlen die ich dabei habe, außerdem finde ich auch oft symbolische Erklärungen und ich habe eine stark ausgeprägte Intuition.

Wie würdest du dann diese explosive Mischung in den vergangenen Diskussionen einschätzen? Wodurch und warum entstand alles? Warum lief es wiederholt so spontan und persönlich verletzend ab?

Auf jedenfall interessiert das jetzt und heute und es wäre fatal zu sagen ach da bist du selber Schuld, vielleicht warst du in deinem letzten Leben ja ein Arsch.
Oder wenn man sich heuchlerisch vor Dingen drücken würde wegen des Karmas, unterlassene Hilfe führt ja auch zu einem Karma.

Ich denke, dass wir das pauschal gar nicht formulieren können. Wer bestimmt diese Moral?

Da ich keine konkrete Antwort bekomme, also

Wiederholung, des Ansatzes zu obigem plus Erweiterung des Gedanken ...
Ja ich meine damit auch vergangene Existenzen, ich erkenne es an den Synchronizitäten und den Gefühlen die ich dabei habe

Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit Muster.

Karma erkennst du, indem du kombinierst und deine bewußten und überlegten Handlungen aus dieser Erkenntnis heraus auch gegen ein unmittelbares Bauchgefühl lenken kannst. Du hast dich im Griff. Alles andere führt deine Seele nicht weiter, weil es im großen Zusammenhang des Spirits keine Lösung ergibt.

Das Ausleben von Gefühlen und Gedanken ist nur die irdische Hülle, eben das Kopfkino. Das fühlt sich spontan zwar stimmig und sehr lebendig an, ist aber nur ein Reflex, nicht die vollkommene Eleu, verstehst du?



Antwort heute...
auf alles diese Fragen nach zweimaliger Interessensbekundung an deiner Sichtweise...
Wenn das so wäre würdest du mich verstehen. Wir müßen ja nicht gerade gute Bekannte gewesen sein.

...plus Gegenfrage:

Was bringt dich auf die Idee, gleiche Interessen und Vorlieben?
Mein Fazit:

Du kannst es nicht. Es sind reine Schnappreflexe. Ich erzähl auch gern schöne Geschichten. Also danke für das lustige 'biopolare' Gespräch!

LG Loge33
 
Thema: Auge um Auge, Annahme karmischer Ernte, mögliches Erkennen früherer Leben[/B]
Ja ich habe konkret jemanden aus einem anderen Leben wiedergetroffen, daß Gefühl und was dadurch ausgelöst wurde ist unbeschreiblich.

Meinst du dabei vergangene Existenzen? Wie erkennst du, ob es damit zusammenhängt? Oder das hier und jetzt?
Zum Beispiel daran das "wir" sofort telepathisch kommunizieren konnten.

Wie würdest du dann diese explosive Mischung in den vergangenen Diskussionen einschätzen? Wodurch und warum entstand alles? Warum lief es wiederholt so spontan und persönlich verletzend ab?
Ich sagte schon mal Eulenspiegel, ich habe "euch" gelesen, überheblich, arrogant, besserwisserisch andere diskreditierend und mit dem Spruch was sucht der oder die hier. Den weißen Magie Thread habt ihr absichtlich zur Sperre getrieben, verbittet euch aber polemik in euren eigenen Threads.
Ich denke, dass wir das pauschal gar nicht formulieren können. Wer bestimmt diese Moral?
Meine Moral kommt aus mir selbst, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollkommenheit. Aber ich brauche nie andere Menschen die mir was sagen.

Da ich keine konkrete Antwort bekomme, also
Wiederholung, des Ansatzes zu obigem plus Erweiterung des
Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit Muster
.
Denk was du willst, ich hab meine innere Gewissheit.
Karma erkennst du, indem du kombinierst und deine bewußten und überlegten Handlungen aus dieser Erkenntnis heraus auch gegen ein unmittelbares Bauchgefühl lenken kannst. Du hast dich im Griff. Alles andere führt deine Seele nicht weiter, weil es im großen Zusammenhang des Spirits keine Lösung ergibt.
Ich denke es gibt eine die Selbsterkenntnis.
Das Ausleben von Gefühlen und Gedanken ist nur die irdische Hülle, eben das Kopfkino. Das fühlt sich spontan zwar stimmig und sehr lebendig an, ist aber nur ein Reflex, nicht die vollkommene Eleu, verstehst du?
Da hast du Recht sind immer nur Aspekte des ganzen aber nie alles Loge.


...plus Gegenfrage:
[/B][/COLOR]
Mein Fazit:
Du kannst es nicht. Es sind reine Schnappreflexe. Ich erzähl auch gern schöne Geschichten. Also danke für das lustige 'biopolare' Gespräch
!
Gern geschehen Loge, ich mach mir übrigens wenig Gedanken über Menschen die ich gar nicht wirklich kenne, wozu auch, ich kümmere mich lieber um meine eigenen Angelegenheiten.
Und ich bin doch hier nicht bei einer Vernehmungsbeamten gelandet oder?!
:schnl:
 
Hallo auch wenn dieser Eintrag alt ist... die Aisha is ne Btrügerin ich habe es 3 mal versucht bei unterschiedlichen Magierinnen bei der 4. hat es geklappt aber aisha hat mich richtig abgezockt: erst schreibst die, wenn du zahlst gibts keinen kontak, und der talisman is mal totale verarsche... naja jeder muss mal drauf reinfallen bis er eine richtige findet.
leider ... hauptsache man findet am ende eine die es kann und wo das geld nicht weggeschmissen wird
 
Werbung:
Zurück
Oben