Erfahrungen mit Hellseherin Rosalinde Haller?

Werbung:
Sehr interessant! Kannst du mir da Näheres sagen, weshalb er die Augen verdreht? :D
Naja, mein Sohn und seine Frau stellen seit vielen Jahren auf Esoterikmessen aus und da kennen sich die Leute untereinander ziemlich gut. :D

Sie ist zweifellos ein Vermarktungsgenie, das wars aber auch schon.
Ich hab mir vor vielen Jahren mal ein Buch von ihr gekauft. Da stehen nur Allerweltssachen drin, das hätte ich auch hingekriegt....:D
 
Das heißt du würdest mir empfehlen, ihre Prophezeiungen nicht für bare Münze bzw. zu Herzen zu nehmen oder?
Wer die Meinungen von Anderen braucht um die eigene Entscheidung zu treffen, was er alleine nicht kann- - hat meist keine eigene, die für ihn Gültigkeit hat und steht nicht hinter sich selbst. Das ist dann genau die Schwachstelle in die solche Menschen mit Prophezeiungen dann reingehen können- und es manchmal durch die immer wieder von genährten Ängste des Fragestellers -dann wie magisch von aussen angezogen werden kann, weil man beginnt danach zu suchen- nach allen möglichen ersten Anzeichen und die Energie dafür dann auch immer intensiver wird.


Sag niemals spontan JA zu etwas Negativem- damit öffnest DU SELBST die Tür dafür und lässt es herein- Lass es immer von deinem Bauchgefühl für dich auf Stimmigkeit erst gegen- und überprüfen und wäge dann genau ab.

.
 
Bezüglich deiner Vermutung muss ich dazu sagen, dass sie wirklich gesagt hat, dass wir darüber ein anderes Mal näher drauf eingehen...

Siehst du, da haben wir das schon.
Nächstes Mal drauf eingehen, ich muss so lachen...umsonst macht sie das bestimmt nicht. Es gibt Wahrsager oder Kartenleger, die einem abhängig machen wollen.
Vergiss was sie gesagt hat, denn sonst könnte es zu Selbsterfüllende Prophezeiung werden. Ok?
 
Wer die Meinungen von Anderen braucht um die eigene Entscheidung zu treffen, was er alleine nicht kann- - hat meist keine eigene, die für ihn Gültigkeit hat und steht nicht hinter sich selbst. Das ist dann genau die Schwachstelle in die solche Menschen mit Prophezeiungen dann reingehen können- und es manchmal durch die immer wieder von genährten Ängste des Fragestellers -dann wie magisch von aussen angezogen werden kann, weil man beginnt danach zu suchen- nach allen möglichen ersten Anzeichen und die Energie dafür dann auch immer intensiver wird.


Sag niemals spontan JA zu etwas Negativem- damit öffnest DU SELBST die Tür dafür und lässt es herein- Lass es immer von deinem Bauchgefühl für dich auf Stimmigkeit überprüfen und wäge dann genau ab.

.

Da gebe ich dir voll recht! Ich bin momentan sehr verletzlich und beeinflussbar, da hat sie mich natürlich voll erwischt...
Danke für deinen Rat!
 
Da gebe ich dir voll recht! Ich bin momentan sehr verletzlich und beeinflussbar, da hat sie mich natürlich voll erwischt...
Danke für deinen Rat!

Genau das wollen die unseriösen Wahrsager damit du immer wieder da anrufst. Wieviele Menschen rufen bei zb. Q****oder andere Portale an?
Es gibt Wahrsager die wirklich seriös sind aber leider selten.
 
Siehst du, da haben wir das schon.
Nächstes Mal drauf eingehen, ich muss so lachen...umsonst macht sie das bestimmt nicht. Es gibt Wahrsager oder Kartenleger, die einem abhängig machen wollen.
Vergiss was sie gesagt hat, denn sonst könnte es zu Selbsterfüllende Prophezeiung werden. Ok?

Stimmt, da muss ich aufpassen, dass ich das nicht so sehr verinnerliche...Danke dir!!
 
ich will nur mal so die Richtlinien, die es hier gibt einfügen , in Bezug Erfahrungsberichte!

https://www.esoterikforum.at/help/review/

zitat:
Erfahrungsberichte
Natürlich können und sollen ins Forum auch Erfahrungsberichte mit Anbietern/Dienstleistern eingestellt werden. Gerne positive Berichte, aber natürlich auch dann, wenn man unzufrieden ist und eine negative Rückmeldung geben möchte.

Wir kritisiert man richtig?
Bleib sachlich. Denk daran, dass auch der Kritisierte ein Mensch ist und höflich behandelt werden möchte.

Schildere Deine eigenen Erfahrung (also kein Hörensagen, keine Gerüchte, etc) genau und in ruhigem Ton, ohne zu übertreiben oder etwas hinzuzufügen. Nur Dinge behaupten für die man notfalls auch vor Gericht gerade stehen würde.

Lass doch Deine Erfahrung für sich selbst sprechen!

Was wir sofort löschen, wenn wir auf den Beitrag aufmerksam gemacht werden
Beleidigungen, offensichtliche Verleumdungen, wenn der Anbieter als "Abzocker" oder "Betrüger" bezeichnet wird, etc.

Warum wir das tun? Nicht nur, weil es der Fairness entspricht sondern auch, um Dich und uns vor teuren Klagen zu schützen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und einfach jemanden ohne Beweis "Betrüger" nennen kann sehr unangenehm und teuer werden, und auch Beleidigungen sind durchaus strafbar!

Schützen wir damit nicht die Anbieter? Nein. Wenn Dich wirklich jemand betrogen hat, dann geh damit nicht auf eine Webseite, sondern zur Polizei.
 
Werbung:
Man ist sein eigenes Glückesschmied.
Man darf bloß nicht vom Wahrsager beeinflussen lassen. Ich bespreche aus Erfahrung.
Nichts zu danken.
Denk positiv und alles wird gut.

Sehr guter Einwand. Die Frage ist dann allerdings, weshalb man sich überhaupt an Wahrsager wenden sollte.

Ich bin bei denen, die sagen, dass sie oft mit der Angst spielen und auch oft versuchen einen abhängig zu machen. Zum Teil sogar vielleicht unbewusst. Wahrsager sind nun einmal oftmals auch keine psychologisch geschulten Berater. Die können mit ihren Aussagen teilweise sogar mehr kaputt machen als sie helfen. Es wirklich ein schmaler Grat.

Außerdem wer weiß schon, was sie sehen, wenn sie überhaupt etwas sehen. Selbst bei den relativ seriösen Leuten habe ich oft das Gefühl, dass es eigentlich eher eine allgemeine Lebensberatung ist und selbst da kann im Grunde niemand so genau sagen, ob es überhaupt im Einzelnen so stimmt, was sie sagen. Denn komischerweise unterscheiden sich auch da die Aussagen und das dürften sie eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben