Erfahrungen mit Hellseherin Rosalinde Haller?

Denn komischerweise unterscheiden sich auch da die Aussagen und das dürften sie eigentlich nicht.

das kann schpn richtig sein. setzt nämlich vorraus das mehrmals gefragt wird , denn das erste blatt ist immer das klarste, umso mehr gelegt wird umso mehr schleichen sich Ängste usw ein die sich in den Vordergrund schieben.
und es ist tatsächlich so das jeder mensch auf gewisser weise unterschiedlich von verschiednen Ebenen draufschau.
 
Werbung:
Sehr guter Einwand. Die Frage ist dann allerdings, weshalb man sich überhaupt an Wahrsager wenden sollte.

Ich bin bei denen, die sagen, dass sie oft mit der Angst spielen und auch oft versuchen einen abhängig zu machen. Zum Teil sogar vielleicht unbewusst. Wahrsager sind nun einmal oftmals auch keine psychologisch geschulten Berater. Die können mit ihren Aussagen teilweise sogar mehr kaputt machen als sie helfen. Es wirklich ein schmaler Grat.

Außerdem wer weiß schon, was sie sehen, wenn sie überhaupt etwas sehen. Selbst bei den relativ seriösen Leuten habe ich oft das Gefühl, dass es eigentlich eher eine allgemeine Lebensberatung ist und selbst da kann im Grunde niemand so genau sagen, ob es überhaupt im Einzelnen so stimmt, was sie sagen. Denn komischerweise unterscheiden sich auch da die Aussagen und das dürften sie eigentlich nicht.

Ich war immer neugierig was mein Zukunft betrifft. Hatte viel Geld in der Vergangenheit ausgegeben. Bin irgendwann aufgewacht.
Ich habe alles selbst in der Hand.
Klar, den ein oder anderen Frage habe ich noch. Aber bei keinem Wahrsager wo ich war hat es 100% gestimmt. Viele arbeiten auch mit "Cold Readings".
Ich muss sagen, das hier im Forum einige gute KL's gibt und es stimmt auch.
 
Ich war immer neugierig was mein Zukunft betrifft. Hatte viel Geld in der Vergangenheit ausgegeben. Bin irgendwann aufgewacht.
Ich habe alles selbst in der Hand.

Ich glaube, das ist der Punkt. Ich habe so das Gefühl, dass diese Aussagen der Wahrsager sowieso nur blockieren. Wenn sie dann auch noch etwas sagen, was nicht dem eigenen Gefühl entspricht oder aber sie einem noch mehr Angst machen, dann rutscht man sehr schnell in die Abhängigkeit, weil man ja nun wissen will, ob diese Aussagen wirklich zutreffend waren oder nicht.

Da wäre es vermutlich besser gewesen, man hätte erst gar nicht damit angefangen.
 
Ich glaube, das ist der Punkt. Ich habe so das Gefühl, dass diese Aussagen der Wahrsager sowieso nur blockieren. Wenn sie dann auch noch etwas sagen, was nicht dem eigenen Gefühl entspricht oder aber sie einem noch mehr Angst machen, dann rutscht man sehr schnell in die Abhängigkeit, weil man ja nun wissen will, ob diese Aussagen wirklich zutreffend waren oder nicht.

Da wäre es vermutlich besser gewesen, man hätte erst gar nicht damit angefangen.

Ich war mal abhängig aber zum Glück hatte ich die Kurve gekriegt.
Habe das Gefühl nach einem Besuch oder telefonisch hat man noch mehr fragen als vorher.
 
Ich war mal abhängig aber zum Glück hatte ich die Kurve gekriegt.
Habe das Gefühl nach einem Besuch oder telefonisch hat man noch mehr fragen als vorher.

Ja, so ging es mir auch. Aber nicht nur, dass ich mehr Fragen hatte, sondern auch dass es mir teilweise danach noch viel schlechter ging und ich dann das Bedürfnis hatte noch andere Hellseher oder Wahrsager anzurufen. Die sich widersprechenden Aussagen, wozu die Berater natürlich nie gestanden haben, haben mich auch kirre gemacht.
 
Ich war einmal in meinem Leben bei einer Kartenlegerin/Wahrsagerin, die mir empfohlen worden war, weil sie angeblich so tolle Voraussagen macht.

Nach dem Tod meines Mannes war ich frisch verliebt und ich wollte wissen, ob das eine Zukunft hat (in Wirklichkeit wusste ich selber, dass das nix wird, aber ich wollte halt so gern was anderes hören) und generell wollte ich wissen, wie es mit meinen Kindern weitergeht. Einer meiner Söhne machte mir Sorgen und auch sonst hatte der Tod des Vaters bei allen drei Kindern Spuren hinterlassen.

Bezügl. des Mannes hatte sie recht, das wird nix aber ich werde noch sehr glücklich werden mit einem anderen Mann (naja, das war vor 15 Jahren, viel Zeit hab ich also nicht mehr :D). Sie hatte mir das damals ganz detailliert geschildert, dass sie mich mit einem Mann sieht in einem Haus am Wasser usw...:rolleyes::D.....bei meinem Sohn wird auch alles gut, ich brauch mir da überhaupt keine Sorgen zu machen, der zweite Sohn geht ins Ausland und wird dort sehr erfolgreich und meine Tochter macht große Karriere ....

Nun, mein Sohn starb kurz darauf, der zweite ist noch immer nicht im Ausland und auch sonst ist nichts von dem eingetroffen, was sie sagte. Ich rief sie dann einmal an und sie sagte mir, dass sie den Tod meines Sohnes gesehen hätte, sie wollte es mir aber nicht sagen....:cautious:

In Zukunft spar ich mir das Geld und vertraue auf mein Bauchgefühl. Das ist auf jeden Fall treffsicherer :D
 
Ja, so ging es mir auch. Aber nicht nur, dass ich mehr Fragen hatte, sondern auch dass es mir teilweise danach noch viel schlechter ging und ich dann das Bedürfnis hatte noch andere Hellseher oder Wahrsager anzurufen. Die sich widersprechenden Aussagen, wozu die Berater natürlich nie gestanden haben, haben mich auch kirre gemacht.

Ich war sogar danach noch bei anderen KLs und jeder sagte was anderes. War danach noch verwirrter. Schlecht ging es mir zwar nicht aber ich hatte 1000den von Fragezeichen.
Es trafen zwar Dinge ein aber das kann auch bei jede andere zutreffen.
Wahrsagerei kann süchtig und Abhängig machen besonders wenn einem nicht so gut geht.
 
umso schlechter die zeiten sind, umso reicher werden die kartenleger und andere in ähnlichen Sparten.
 
Ich war einmal in meinem Leben bei einer Kartenlegerin/Wahrsagerin, die mir empfohlen worden war, weil sie angeblich so tolle Voraussagen macht.

Nach dem Tod meines Mannes war ich frisch verliebt und ich wollte wissen, ob das eine Zukunft hat (in Wirklichkeit wusste ich selber, dass das nix wird, aber ich wollte halt so gern was anderes hören) und generell wollte ich wissen, wie es mit meinen Kindern weitergeht. Einer meiner Söhne machte mir Sorgen und auch sonst hatte der Tod des Vaters bei allen drei Kindern Spuren hinterlassen.

Bezügl. des Mannes hatte sie recht, das wird nix aber ich werde noch sehr glücklich werden mit einem anderen Mann (naja, das war vor 15 Jahren, viel Zeit hab ich also nicht mehr :D). Sie hatte mir das damals ganz detailliert geschildert, dass sie mich mit einem Mann sieht in einem Haus am Wasser usw...:rolleyes::D.....bei meinem Sohn wird auch alles gut, ich brauch mir da überhaupt keine Sorgen zu machen, der zweite Sohn geht ins Ausland und wird dort sehr erfolgreich und meine Tochter macht große Karriere ....

Nun, mein Sohn starb kurz darauf, der zweite ist noch immer nicht im Ausland und auch sonst ist nichts von dem eingetroffen, was sie sagte. Ich rief sie dann einmal an und sie sagte mir, dass sie den Tod meines Sohnes gesehen hätte, sie wollte es mir aber nicht sagen....:cautious:

In Zukunft spar ich mir das Geld und vertraue auf mein Bauchgefühl. Das ist auf jeden Fall treffsicherer :D

Man hat mir auch vieles prophezeit und total positiv. Am Ende stimmte vieles nicht. Eine gute Wahrsager zu finden, der/die wirklich was sieht ist wie ein Stecknadel im Heuhaufen.
Lieber das Geld sparen und sich was gönnen. Auch durch Empfehlung heisst nicht, dass er/sie was kann. Hatte ich auch schon. Hätte das Geld lieber gespendet.
-------
Wenn ich was wissen will, ziehe ich meine Karten und stelle die Karten hier rein zb. im Lennis Forum und ich versuche erstmal selbst zu deuten. Und höre auch andere Meinungen. So lerne ich selbst Karten zu lesen.
Ich habe hier viel dazu gelernt.
 
Werbung:
Zurück
Oben