Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
das lustige an der geschichte ist dass das "eigentlich im spekulativen raum verbleibt.
1.es könnte sein dass dieser vorfall genau wie er abgelaufen ist der "richtige war
2.der schüler hätte handeln müssen
3.der schüler optional hätte handeln KÖNNEN um dem anderen eine chance für was auch immer zu eröffnen.


zum anderen des "er" will es ...
stelle die behauptung in den raum das genau das eine relativ austauschbare variable ist, wenn auch nicht für den betreffenden der sich im dienst wähnt.

(führt zurück auf etwas sher einschneidendes und vor allem natur(zustands)entsprechung)

Ja - nachdem ich ne N8 drüber geschlafen habe :D ... haben sich mir auch noch ganz viele andere Aspekte aufgetan ;) ...
 
Hass ist Angst. Angst geht unkonrolliert IN JEDE RICHTUNG.
Zu Hassen eine Überlebensstrategie, die nicht besonders gut funktioniert.

Wenn dich das Leben reizt, brauchst du ihn nicht mehr,
denn der tut so, als würde er dir beim Leben helfen
aber er blockiert den Fluss.

Das kennst du...

Das wandert jetzt nur noch vom Hirn ins Herz rein. ;)

Dann biste vielleicht manchmal wütend, ja
aber Hass...der hat sich erledigt. ;)

Also....was ist... flirtest du noch,
oder liebst du schon? :D


Ich liebe schon
schon immer ;) ...
 
härrrrpfeiiiiissssssäääooooohnäääääääääändäääuanandhupft
Du solltest irgendwie, das weniger tun, was du da tust,
...was auch immer das ist. :D

Das tut dir offensichtlich nicht so gut... :trost:
(ich hab mal kurz gelesen, was du früher so geschrieben hast^^)

BeSorg dich lieber selbst. :tomate:

Und nochwas:
Meine Bude ist Alis Bude, Du Volksheld :lachen:

(Also mach deine Guckis auf. :zauberer1)
 
LIes mal Dein erstes Posting, übernimm Verantwortung für Deinen Mist, der nicht einmal einer Novizin zu Gesichte stünde, und dann reden wir weiter.

Ansonsten ruf mal Deine 4 Winde



Du Qia,....... und

im Unbewussten sind alle eins, oder wie war das, ah ne, das hat doch wer anders geschrieben. (Bin grad zu faul zum suchen.) :)

zu den vier Winden hab ich dich doch gefragt, was du damit meinst.

Ich habe da nur das dazu gefunden:



Die Elementartafeln
Vier dieser Tafeln werden den vier Elementen zugewiesen, die sogenannten Wachtürme. Zu diesen Elementartafeln gehören dem Henochischen eigene Siegel für die vier klassischen Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer. Diese Tafeln messen jeweils zwölf Quadrate in der Breite und dreizehn Quadrate in der Höhe. Zusammen mit einer fünften Tafel von fünf mal vier Feldern, der dem Geist zugeschriebenen Tafel der Vereinigung, sollen diese fünf Tafeln die Welt darstellen.

Die quadratische Platte des Tisches ist umrandet von 23 mit einzelnen henochischen Buchstaben gefüllten Quadraten, wobei die Eckfelder jeweils den Buchstaben „B“ enthalten.

In den Kleinen Ecken der Elementartafeln finden sich jeweils sechzehn sogenannte „Dienende Felder“, über die in jeder Ecke vier „Cherubische Felder“ gesetzt sind. Aus diesen Feldern ergeben sich jeweils sechzehn Engel und vier „Cherubim“ pro Kleiner Ecke. Durch Kombination mit bestimmten Buchstaben von der Tafel der Vereinigung ergeben sich die Namen von Erzengeln bzw. Erzcherubim.
In allen Elementartafeln werden den Wesen der Kleinen Ecken die selben grundlegenden Eigenschaften oder Zuständigkeiten zugeschrieben.




Die fünfte Tafel, die hab ich leider gecrasht, sorry. :)

Hab dafür aber, damit es nicht auffällt, die anderen vier wieder zusammengebunden.

(Hab mir auch Hilfe geholt .... bin ja nicht so stolz.... und hab gefragt )


lg
bb :)
 
Werbung:
Zurück
Oben