Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel.
Ich kann dir helfen, dir selbst und anderen Menschen zu vergeben oder voller Mitgefühl die Perspektive jedes Einzelnen zu sehen.
Du musst weder deine Einstellung noch dein Verhalten ändern. Mitgefühl bedeutet einfach, die Situation mit einem liebevollen Herzen anzugehen, was dir innere Kraft verleiht und kreative Lösungen möglich macht.
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel.
Du bist ein leuchtendes Wesen: ein Weiser, ein Wissender, ein Hohepriester, eine Hohepriesterin, ein Zauberer und ein meisterhafter Manifestierer.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deine spirituelle Kraft und Macht zu sammeln und durch Handlungen deine Autorität unter Beweis zu stellen. Lasse deine Intention liebevoll und bestimmt Wirklichkeit werden.
Bete um Klarheit bezüglich deiner Intuition und wie du sie umsetzen kannst, bitte um Anleitung und Zeichen, um deinen Manifestationen entsprechend der höchsten Ebene Ausdruck zu geben.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
ERINNERE DICH, WER DU BIST

Du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen.
Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig! Denn das ist es, was du bist.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Azrael
GRÜßE AUS DEM HIMMEL

Deine Lieben sind nicht in weiter Ferne, tatsächlich sind sie dir sogar sehr nahe. In deinen stillen Momenten kannst du ihre Gegenwart fühlen. Dabei handelt es sich wirklich um echte Visitationen, und ich bitte dich, deiner Intuition zu vertrauen.
Unter Umständen erinnerst du dich an Träume über verstorbene Menschen, die dir nahe standen. Wisse, dass deine Lieben glücklich sind, frei von allem Leiden, und dass sie dir das gleiche wünschen.
Deine Lieben auf der anderen Seite möchten mit deinen Schutzengeln arbeiten, um dir zu helfen, inneren Frieden zu erlangen, daher achte bitte auf andere Zeichen des Himmels.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
MONDZYKLEN
Die Zeit des Vollmondes ist der perfekte Zeitpunkt, alles loszulassen, was du nicht mehr brauchst, während der Neumond wunderbar dazu geeignet ist, sich auf die Manifestation deiner Wünsche und Intentionen zu fokussieren.
Der Abend vor dem Vollmond ist der optimale Augenblick für Heilung und für das Wiederaufladen deiner heilenden Werkzeuge, wie z.B. Kristalle und essentielle Öle. Gönne dir ausreichend Zeit, den Mond anzuschauen, und achte darauf, wie du dich in Beziehung mit seinem Zyklus fühlst.
Während du die Verbindung des Mondes mit deiner Lebenskraft und deinen Stimmungen entdeckst, wirst du verstärkt in Berührung kommen, mit seiner göttlichen Magie.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
LIEBEVOLLE FÜRSORGE
Ein Grund, warum es wichtig ist für dich, Kindern zu helfen, besteht darin, dass du dabei gleichzeitig deinem eigenen inneren Kind hilfst...
Du lehrst, was du lernen musst. Daher achte bitte besonders auf die Botschaften, die du den Kindern und den Eltern vermittelst. Mache dir bewusst, dass diese Botschaften auch für dich selbst von Bedeutung sind.
Nimm dir Zeit, zu spielen, zu lachen und lustig und sorglos zu sein. Nähre und hege dein inneres Kind mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit, wie es dir möglich ist.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
PRIORITÄTEN SCHAFFEN
Wozu fühlst du dich berufen? Was erfüllt dein Herz mit Freude? Wenn du dich auf diese Bereiche fokussierst, wird sich deine freudige Energie verstärken, was zum Wohle aller dient.
Überprüfe deinen Terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr Zeit nimmst, für Projekte und Aktivitäten, an denen du Freude hast. Triff Entscheidungen, die deine Prioritäten berücksichtigen und dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
ERINNERE DICH, WER DU BIST
Du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen.
Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig! Denn das ist es, was du bist.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
DU BIST BESCHÜTZT
Lass alle Sorgen und Ängste los, während ich dich, deine Lieben und dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollen Licht der Liebe umgebe.
Dieses Licht hält alle niedrigeren Energien fern und zieht liebevolle Erfahrungen an. Fokussiere dich auf auf dieses Licht und und diese Liebe - anstatt auf Angst - da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst.
Wenn dein Geist frei von Ängsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst. Wenn du ohne Angst bist, bist du frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass mein Schutz makellos ist.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
MITGEFÜHL
Ich kann dir helfen, dir selbst und anderen Menschen zu vergeben oder voller Mitgefühl die Perspektive jedes Einzelnen zu sehen.
Du musst weder deine Einstellung noch dein Verhalten ändern. Mitgefühl bedeutet einfach, die Situation mit einem liebevollen Herzen anzugehen, was dir innere Kraft verleiht und kreative Lösungen möglich macht.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben