Engelkarte für diese Woche

Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel.
Die Zeit des Vollmondes ist der perfekte Zeitpunkt, alles loszulassen, was du nicht mehr brauchst, während der Neumond wunderbar dazu geeignet ist, sich auf die Manifestation deiner Wünsche und Intentionen zu fokussieren.
Der Abend vor dem Vollmond ist der optimale Augenblick für Heilung und für das Wiederaufladen deiner heilenden Werkzeuge, wie z.B. Kristalle und essentielle Öle. Gönne dir ausreichend Zeit, den Mond anzuschauen, und achte darauf, wie du dich in Beziehung mit seinem Zyklus fühlst.
Während du die Verbindung des Mondes mit deiner Lebenskraft und deinen Stimmungen entdeckst, wirst du verstärkt in Berührung kommen, mit seiner göttlichen Magie.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jeremiel.
Die Herausforderungen, vor die du gestellt warst, haben dich stärker gemacht und dir neue Lektionen gezeigt. Anstatt zu verbittern, hast du dein Herz voller Mitgefühl aufgemacht für Menschen in ähnlichen Situationen.
Du hast alle Schuldgefühle und Vorwürfe und jedwede Opfermentalität losgelassen. Das ist der Grund, warum du heute deine vorherigen Herausforderungen überwindest.
Deine positive Einstellung sorgt dafür, dass sich eine liebevolle Lösung und neue Situationen auf einer höheren Ebene spirituellen Verständnisses bieten. Bleibe weiterhin positiv!
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jeremiel.
Manchmal ist das, was als Problem erscheint, in Wahrheit ein verkleidetes erhöhtes Gebet. Wenn wir um Hilfe bitten, demontieren die himmlischen Mächte zuweilen das Alte, um Raum für das Neue zu machen.
Praktiziere während dieser Zeit der Veränderung Entspannungsmethoden wie z.B. Yoga, körperliches Training und Meditation.
Bitte mich, diese Zeit der Veränderung sanft und harmonisch für jeden zu gestalten, der daran beteiligt ist. Und wisse, dass diese Veränderung zu deinem Besten ist!
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel.
Du hast um Antworten gebeten, und sie sind in Form wiederholter Gedanken gekommen, die dich auffordern, aktiv zu werden und positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Verwerfe deine Gedanken nicht in dem Glauben, dass es sich dabei nur um Träume oder Allgemeinwissen handelt.
Deine Gedanken sind in dieser Zeit auf höhere Frequenzen ausgerichtet und stellen vertrauenswürdige Inspirationen dar. Alle fantasievollen Pläne, neuen geschäftlichen Unternehmungen und Lehren haben ihren Ursprung in derselben universalen Quelle der Weisheit.
Du bist jetzt an diese göttliche Weisheit angeschlossen und es ist wichtig für dich, auf deine Gedanken zu achten und sie schriftlich festzuhalten. Und dann werde aktiv und setze diese Antworten auf deine Gebete in Taten um.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raguel.
Deine Gebete für persönlichen Frieden sind erhört worden und wir beglückwünschen dich für die Rolle, die du bei der friedlichen Lösung dieser Situation übernommen hast.
Visualisiere jede an dieser Situation beteiligten Person (einschließlich deiner eigenen Person) als kooperativ und aufgeschlossen, selbst wenn bestimmte Individuen normalerweise nicht so sind.
Vertraue der inneren Führung, die du erhältst, und wisse, dass Veränderungen zuweilen unbequem, aber oft notwendig sind. Bitte mich, dir bei jeglichen Aspekten von Beziehungen zu helfen, die Heilung brauchen.
Wisse, dass alle Beziehungen in ihrem Kern letztendlich Segnungen bereit halten, Wachstumslektionen und Liebe, auch wenn es den Anschein hat, dass es nicht so ist. Halte deinen Fokus so sehr wie möglich auf diese Wahrheit gerichtet.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jeremiel.
Es braucht Mut, sich das eigene Leben anzuschauen. Doch wenn es mit Mitgefühl und einem Sinn für Humor geschieht, wirst du innerlich durch einen Lebensrückblick wachsen und daraus lernen. Ich werde dir helfen, dir darüber im Klaren zu werden, was in deinem Leben bisher geschehen ist.
Wir werden uns anschauen, wo du gewesen bist, was du gelernt hast und auf welche Weise diese Lektionen eine wertvolle Bereicherung für heute und für die Zukunft sind. Auch werden wir Lebensmuster feststellen, die nicht zu deinem besten sind, und wir werden Schritte unternehmen, diese Muster loszulassen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel.
Ein Grund, warum es wichtig ist für dich, Kindern zu helfen, besteht darin, dass du dabei gleichzeitig deinem eigenen inneren Kind hilfst...
Du lehrst, was du lernen musst. Daher achte bitte besonders auf die Botschaften, die du den Kindern und den Eltern vermittelst. Mache dir bewusst, dass diese Botschaften auch für dich selbst von Bedeutung sind.
Nimm dir Zeit, zu spielen, zu lachen und lustig und sorglos zu sein. Nähre und hege dein inneres Kind mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit, wie es dir möglich ist.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel.
Nimm deine Macht auf eine liebevolle Weise an, und benutze sie für das Wohl des großen Ganzen. Ich werde deine Handlungen leiten, damit sie andere inspirieren und motivieren.
Außerdem werde ich jegliche Selbstzweifel bezüglich deiner Qualifikationen durch den verstärkten Wunsch ersetzen, zu dienen, zu helfen und zu lehren. Wenn dein Fokus mehr auf "Wie kann ich dienen?" gerichtet ist, wirst du dir nicht soviel Gedanken darüber machen, was andere über dich denken mögen.
Fokussiere dich auf deine Stärken, auf die vielen Lektionen, die du bereits gelernt hast, und darauf, wie gut es sich anfühlt, ein lebendiges Beispiel dafür zu sein, Gottes Führung zu folgen.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel.
Du hast um Hilfe bezüglich deiner beruflichen Situation gebeten, jetzt ist es soweit. Manchmal wird Veränderung als Stress empfunden, doch in Wahrheit helfe ich dir, deine alte Lebensform aufzugeben, um Raum für das Neue zu schaffen.
Achte genau auf sich wiederholende Gedanken, Ideen, Träume und Visionen, da es sich hierbei um göttlich inspirierte Wegweiser handelt, die dir den gewünschten Weg zeigen. Vielleicht siehst du nicht den ganzen Weg vor dir (oder weißt noch nicht, wohin er führt), doch jeder Schritt davon wird von Liebe erfüllt sein.
 
Zurück
Oben