ENGEL - gibts die???

Gibt es Engel

  • ganz sicher

    Stimmen: 62 86,1%
  • kann sein

    Stimmen: 5 6,9%
  • denke nein

    Stimmen: 1 1,4%
  • gan sicher nicht

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Hallo engelaura,

ja ich habe das Reiki Seminar gemacht und es war wirklich ein schönes Erlebnis. Es hat alles darauf hingedeutet, dass ich es machen soll.

Zu Deinem Erlebnis:
Ja, ja, wenn uns nicht immer die Angst im Wege stehen würde.
Herzprobleme und Herzrasen, da verstehe ich Deine Angst sehr gut!

Ich glaubte eigentlich ich wäre darüber hinweg, mich zu fürchten.
Habe mir jedoch gestern den Grusel-Film im VOX mit Richard Gere angeschaut.
Und da war sie dann wieder - die Angst.
Angst blockiert uns dermaßen und engt uns ein! Ich glaube auch, dass Angst der Nährboden für dunklere Gestalten ist.
Doreen Virtue, ich bin auch ein Fan von Ihr, schreibt, dass man immer den Erzengel Michael bitten soll, die Angst zu nehmen.
Das funktioniert eigentlich immer recht gut - nur gestern beim Einschlafen hat es nicht so recht geklappt.
Ich muß es mir entweder abgewöhnen die gruseligen Hollywood Schinken zu schauen, oder mental darüber erhaben werden.

Bitte sag nächste Woche Bescheid, wie Deine Schutzengelmeditation gelaufen ist!

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Hi glasklar,
schön, dass du den grad gemacht hast, gibst du dir 21 tage lang selbst reiki, laut dr. usui sollte man es tun um seine kanäle durchgängig zu machen und mit der energie vertraut zu werden.
Ich habe meine ängste so weit im griff, sie kommen immer selterner und wenn, dann nicht mehr so intensiv, ja, michael kannst du bitten dir deine ängste zu nehmen du kannst sie aber auch gott und deinen engeln übergeben, auf keinen fall solltest du ihnen viel aufmerksamkeit schenken, ich sage immer, schön das ihr da seit, ich kann euch jetzt aber nicht gebrauchen, geht zurück an eurem platz und wartet bis ich euch rufe.
und dann übergebe ich sie gott und meinen engeln.
vielleicht solltest du auch mal die fesseln und schnüre von michael durchtrennen lassen die dich mit negativen menschen verbinden, das hilft bei mir sehr oft. Aber du hast ja die bücher von DV da steht das alles drin.
So, na klar melde ich mich wenn ich das morgen hinter mich habe, drück mir mal die daumen, ich bin zwischen 13-16h dort.
wünsche dir und allen anderen einen schönen freitagabend bzw. wochenende.
Liebe grüsse engelaura
 
Werbung:
Zurück
Oben