Gibt es Engel? Wenn "Ja": wie sind sie erfahrbar ?

Gibt es Engel? Wie hast Du sie wahrgenommen?

  • Ja, es gibt Engel. Ich habe mindestens einen gesehen.

    Stimmen: 38 16,7%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe seine Stimme gehört.

    Stimmen: 22 9,6%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe ihn gefühlt.

    Stimmen: 87 38,2%
  • Ja, es gibt Engel, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe.

    Stimmen: 41 18,0%
  • Ich glaube, dass es Engel gibt, aber ich weiß es nicht.

    Stimmen: 25 11,0%
  • Ich weiß es nicht und ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 8 3,5%
  • Es gibt keine Engel.

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    228
An alle, die schon mal einen Engel gesehen haben: wie sehen sie denn aus? Wie ist ihre Gestalt/Form? Haben sie Flügel oder nicht? Mich würde das echt mal interessieren, wie ihr sie wahrgenommen habt.

Ich kann sie höchstens fühlen und ihre "Stimme" in meinen Gedanken wahrnehmen - würde sie aber so gerne mal sehen :angel2:
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte euch nach euren Engel-Erlebnissen befragen, bzw. ob ihr glaubt, dass es Engel gibt (oder nicht) und wie ihr sie wahrgenommen habt.

Liebe Grüße,
Energeia

Also ich habe vor vier Jahren am 12. Jänner einen gesehen, der eine weiße Perle in der hand trug und auf einem schwarzen Hexagramm stand. Er sah traurig aus, war golden gekleidet und trug ehrlich auch wenn es sich blöd anhört einen Heiligenschein.

lg inuminata
 
Liebe Energeia,

jeder nimmt engeln anders wahr.

bzw: ich spüre sie, sehe sie, rede mit ihnen etc.

beispiel:

einmal bin ich schlafen gegangen, teelichter brannten immer noch, ich bin schon fest eingeschlafen, nun da hat ee michael mit finger mein schädel berührt, ich wachte auf nun dachte ich mir das sind nur teelichter, sie gehen gleich aus, so wollte ich weiter schlafen, nun hat ee michael nochmal mit finger mein schädel berührt, diesmal stärker, ich bin gleich auf die beine gesprungen und hat lichter gelöscht.

einmal hat er mir ins ohr gesprochen, immer lauter bis ich aufstand und licht und stereoanlage ausgeschaltet habe.

ich ging zu krankenhaus mein onkel zu besuchen, er war scher krank - krebs, ich wüsste nicht in welche zustand er sich befindet, als ich aus dem auto ausstieg bin waren ee michael, gabriel, rafael und uriel um mich herum, sie haben mich fest für hände gehalten - sehr,sehr fest und ich wüsste es, es ist schlimm, so ist auch gewesen, mein onkel starb paar tage danach. sie waren da bei mir, sie wollten das ich weiss das sie da sind, sie wollten mich vorbereiten für das schlimste.

das sind beispiele, so kann ich ganzen tag schreiben, wie sie mit mir reden, spasen, tanzen oder wie sie mich verwirren wenn ich bei freunden bin und normale konversation führe und sie sich in hintergrund zeigen. da bleib auf gespräch mit freunden konzentriert wenn du ganze engelschaar siehst.
 
Hey ihr lieben!

Also ich nehem engel durch fühlen und hören wahr... fühlten im sinne von berührungen und hören nicht in meinem kopf.. so wie es viele wahrnehmen sondern akustisch... als ob sie neben mir wären bzw. weil sie ja neben mir sind.. beispielsweise setzen sie sich auf mein bett und ich fühle und sehe die vertiefung auf der matratze...
 
hallo,- vor Ewigkeiten schrieb ich dies hier ... https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=1060. Meine Engelsbegegnung. Einmalig schön.
Ich denke, sie - die Engel - machen sich sichtbar in uns, wenn wir innerlich dafür bereit sind, sie wahr zu nehmen.
Nach meinen vorgenannten Erlebnis verspürte ich ihre Nähe, ich erfuhr, das sich mein Alter Engelsbegleiter verwandelte. Ich kenne den Namen meines neuen Begleiters,... nur.. er hat sich wieder von mir zurückgezogen. - auch das können sie. Er bleibt im Hintergrund und wartet auf dem Augenblick, wo ich mich ihm wieder voll zuwende. Bis dahin bleibt er im Schatten. Unbedacht, aber dennoch da.

Alles Liebe
A/E
 
Engel , Geistwesen????? also an so Engel mit Flügeln im klassischen Sinne glaub ich eigendlich nicht so wirklich g......obwohl Sie schön anzusehen sind grinns
 
Werbung:
Klar gibt es Engel. Ich weiß es, weil ich selbst ein inkarnierter Engel bin und jede Menge Engel persönlich kenne, inkarniert oder nicht. Aber ich sehe das nicht sehr spirituell, für mich ist das ja ganz normal. Ich verstehe auch den Hype nicht. Ihr bekommt ja auch keine feuchten Augen, wenn ihr ne Katze seht. Engel gehören eigentlich in den Himmel und haben normalerweise hier nix verloren. Ich bin auch nicht wirklich gerne hier, sondern nur, weil es der Job ja verlangt. Unsere Welt ist so anders, nur wer diese, meine heimat, kennt, kann meine Aussage vorurteilsfrei verstehen. Ich bin auch ganz ehrlich, wenn ich zugebe, daß es nur wenig (erwachsene) Menschen gibt, die ich mag. Wenn die menschen wüssten, wie viel "leid" in den "himmeln" entsteht, weil die Menschen es einfach nicht begreifen, der wird auch darin nix schlechtes sehen. Trotzdem mache ich meinen Job, so wie alle anderen Engel auch und ich freue mich schon heute auf den Tag, an dem ich endlich wieder dauerhaft nach Hause kann.

In diesem Sinne ein klares "Ja". Es gibt Engel, aber wirklich helfen tut euch diese Info nicht, weil Engel eh nicht "ansprechbar" sind. Wer was anderes behauptet, ist ein Lügner oder auf irgend etwas reingefallen, was sein verstand als Engel identifiziert hat. Vielleicht weil er sich etwas sentimentales gewünscht hat, was es so normaler Weise nicht gibt.
 
Zurück
Oben