Engel der Klarheit

Spirit1911 schrieb:
ich bin auf der Suche nach Antworten und würde daher gerne wissen welcher Engel oder Erzengel mir Klarheit verschaffen könnte und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten.

Spirit1911 schrieb:
danke für deine Antwort, ich weiß, dass ich dabei den Erzengel Gabriel um Hilfe bitten kann, dachte nur es gibt vielleicht noch andere (doppelt hält besser :) )die ich auch bitten kann.

Spirit1911 schrieb:
welche Engel mir dabei am besten helfen kann. Kenn ja auch nicht alle :)

Spirit1911 schrieb:
Ich habe kein Misstrauen Gott, den Engel und allen anderen himmlischen Wesen gegenüber. Bin ja froh dass sie für mich da sind

Spirit1911 schrieb:
da mir ja das Vertrauen zu mir und meinen Fähigkeiten fehlt, und ich einfach nicht mehr klar sehen kann, brauch ich ja ein wenig mehr Unterstützung aus dem himmlischen Reich
Brauch einfach nur mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung...

:confused: :tomate:

Wenn du so firm bist mit Gott und den Engeln, dann weisst du auch, dass du mit deinem Verstand und deinem Ego ("will haben") nichts erzwingen kannst. Es geht einzig und allein um deine innere Bereitschaft, den Verstand loszulassen.

Mehr als dir ständig Hinweise und Eingebungen zu schicken, können sie nicht. Der Rest - das Hinhören und Umsetzen liegt an DIR SELBST. Und das weisst du auch.

Lichtpriester
 
Werbung:
Hallo Lichtpriester,

du hast absolut Recht. Ich habe mein Ego vorgeschoben, weil ich einfach wollte, dass die Hinweise in eine bestimmte Richtung gehen. Und das war falsch. Das habe ich jetzt auch eingesehen und ich versuche, mein Ego auf die Seite zu schieben.
Ich sollte einfach mehr Vertrauen in mich und die Dinge, die in meinem Leben passieren, haben.
Ist einfach ein langer Weg den ich zu gehen habe und wollte auf Biegen und Brechen eine Abkürzung haben.
Ich weiß jetzt, dass alles, so wie es kommt und auch kommen wird, seinen Grund hat.

Lg
Spirit :)
 
@Spirit1911:

Mit diesem Verstandes-Problem bist du nicht alleine, das haben ganz viele Verstand-betonte Menschen. Aber... du schaffst das! :thumbup:

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg! :)

Lichtpriester
 
Jesus, jedesmall reißt's mich wenn ich Deine Beiträge seh, weil ich zuerst glaub ich hab sie geschrieben *grins*

Jetzt ernsthaft, da wo Du durchgehst, gehen wir alle durch. Man will halt klare Zeichen und Wege aufgezeichnet - so wurde es uns doch von Geburt an hier gelehrt. Immer war wer da, der sagte wo's langgeht. und dann ging man halt. Bis sich halt die innere Stimme meldet und nachzufragen beginnt....

Ins Vertrauen gehen, ist ein Ratschlag den Du oft hören wirst und ja, es dauert seine Zeit bis Du das auch verinnerlichen kannst und tust. Aber laß Dich nicht abhalten, wie Du ja in Deinem letzten Satz schon richtig sagst und offenbar erkannt hast, hat alles seinen Sinn... Hör auf Deine innere Stimme, Dein höheres Selbst, die Engel - was auch immer es für Dich sein mag - es muß ganz leise und ruhig sein in Dir, damit Du es verstehst :umarmen:
 
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Antworten und würde daher gerne wissen welcher Engel oder Erzengel mir Klarheit verschaffen könnte und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten.
Ich stehe vor schweren Entscheidungen und ich weiß im Moment einfach nicht weiter.
Bitte euch um Hilfe und bedanke mich im Voraus

Lg
Spirit

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor und nach Entscheidungen Hilfe da ist, zum Teil ganz ausgesprochen intensiv, dass aber der Moment der Entscheidung zutiefst einsam ist, und dass es besser ist, die Entscheidung aus dieser Einsamkeit nur aus mir selbst zu treffen.

Das heisst, ich bin mein eigener und einzigster Berater in der Entscheidung, und muss alle mir zur Verfügung stehenden Kenntnisse, Erfahrung, Gewissen etc. aufrufen.

Ich habe gelernt, diese Einsamkeit in der Entscheidung nicht mehr als ein verhängnisvolles Urteil, sondern als ein Geschenk der Freiheit anzunehmen.
 
Jesus, jedesmall reißt's mich wenn ich Deine Beiträge seh, weil ich zuerst glaub ich hab sie geschrieben *grins*

Jetzt ernsthaft, da wo Du durchgehst, gehen wir alle durch. Man will halt klare Zeichen und Wege aufgezeichnet - so wurde es uns doch von Geburt an hier gelehrt. Immer war wer da, der sagte wo's langgeht. und dann ging man halt. Bis sich halt die innere Stimme meldet und nachzufragen beginnt....

Ins Vertrauen gehen, ist ein Ratschlag den Du oft hören wirst und ja, es dauert seine Zeit bis Du das auch verinnerlichen kannst und tust. Aber laß Dich nicht abhalten, wie Du ja in Deinem letzten Satz schon richtig sagst und offenbar erkannt hast, hat alles seinen Sinn... Hör auf Deine innere Stimme, Dein höheres Selbst, die Engel - was auch immer es für Dich sein mag - es muß ganz leise und ruhig sein in Dir, damit Du es verstehst :umarmen:



Hallo SPIRIT1964,

ich hoffe meine Beiträge verwirren dich nicht zu sehr :)

Ich wollte es mal wieder zu einfach haben, aber ich muss eben endlich mal einsehen, dass mein Weg nicht der einfache ist, den ich gerne hätte. Ich muss einfach mein Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und die Hilfe, die ich bekomme, annehmen, sonst wird es noch lange so weitergehen, wie es jetzt tut, und dass will ich nicht. Ich bin jetzt in einer Phase meines Lebens in der alles in mir nach Veränderung schreit und ich glaube ich wollte einfach, dass diese Veränderung andere machen und nicht ich, und das ist falsch. Es ist ja auch mein Weg, und den kann nur ich gehen.

Ich werde einfach wieder mehr in mich gehen, auf und in mich hören und auch die Hinweise, die ich bekomme, annehmen, auch wenn sie mir nicht immer gefallen :)

Ich danke dir für die lieben Worte :danke:

Lg
Spirit1911:umarmen:
 
Hachmensch Seufz

....mir gehts genauso

Lichtpriester, du hast mir mal wieder die Antwort gegeben, die ich gesucht habe ...
(Ich hätte jetzt fast etwas gepostet .. )


Danke dir!
 
Werbung:
Penny168 schrieb:
Hachmensch Seufz

....mir gehts genauso

Lichtpriester, du hast mir mal wieder die Antwort gegeben, die ich gesucht habe ...
(Ich hätte jetzt fast etwas gepostet .. )


Danke dir!

Gerne! freut mich, wenn du damit etwas anfangen kannst. :)

Lichtpriester
 
Zurück
Oben