Engel der Klarheit

Spirit1911

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
80
Ort
Völkermarkt
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Antworten und würde daher gerne wissen welcher Engel oder Erzengel mir Klarheit verschaffen könnte und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten.
Ich stehe vor schweren Entscheidungen und ich weiß im Moment einfach nicht weiter.
Bitte euch um Hilfe und bedanke mich im Voraus

Lg
Spirit
 
Werbung:
Spirit1911 schrieb:
ich bin auf der Suche nach Antworten und würde daher gerne wissen welcher Engel oder Erzengel mir Klarheit verschaffen könnte und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten.
Ich stehe vor schweren Entscheidungen und ich weiß im Moment einfach nicht weiter.

Guten Morgen! :)

Erzengel Gabriel hilft bei Unsicherheit, Unklarheit, Zweifeln, für Entscheidungen etc. Du kannst aber auch ganz allgemein die Engel um klare Gedanken und Entscheidungskraft bitten, es kommt alles an.

In Kontakt trittst du mit den Engeln durch die innere Stille des Herzens (Meditation), oder auch einfach "nur" mit innerem Fühlen. Nicht mit dem Verstand agieren, damit blockierst du Antworten bzw. stellst sie sofort wieder in Frage (Zweifel kommen aus dem Verstand). Achte auf spontane Gedanken (Eingebungen), ohne sie gleich wieder zu hinterfragen. Öffne dein Herz, du wirst Antworten erhalten und das dann auch WISSEN.

:)

Lichtpriester
 
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Antworten und würde daher gerne wissen welcher Engel oder Erzengel mir Klarheit verschaffen könnte und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten.
Ich stehe vor schweren Entscheidungen und ich weiß im Moment einfach nicht weiter.
Bitte euch um Hilfe und bedanke mich im Voraus

Lg
Spirit

Weshalb denkst Du es gibt bei den Engeln eine Zuständigkeit für Probleme der Menschen?


Meine Antwort auf Deine Frage ist:

Du Fragst Menschen in Deiner Not, also fehlt Dir das Vertrauen zu Gott, zu den Engeln, so wirst/kannst Du auch nicht die Hilfe erkennen.

Richte Deine Bitte in vollstem Vertrauen an die Engel, vertraue, nur so wirst Du Antwort erhalten und diese Antwort auch erkennen.
 
Guten Morgen! :)

Erzengel Gabriel hilft bei Unsicherheit, Unklarheit, Zweifeln, für Entscheidungen etc. Du kannst aber auch ganz allgemein die Engel um klare Gedanken und Entscheidungskraft bitten, es kommt alles an.

In Kontakt trittst du mit den Engeln durch die innere Stille des Herzens (Meditation), oder auch einfach "nur" mit innerem Fühlen. Nicht mit dem Verstand agieren, damit blockierst du Antworten bzw. stellst sie sofort wieder in Frage (Zweifel kommen aus dem Verstand). Achte auf spontane Gedanken (Eingebungen), ohne sie gleich wieder zu hinterfragen. Öffne dein Herz, du wirst Antworten erhalten und das dann auch WISSEN.

:)

Lichtpriester


Hallo Lichtpriester,
danke für deine Antwort, ich weiß, dass ich dabei den Erzengel Gabriel um Hilfe bitten kann, dachte nur es gibt vielleicht noch andere (doppelt hält besser :) )die ich auch bitten kann.
Ich werd einfach noch ein bisschen besser hinhören :)

Lg
Spirit:umarmen:
 
Weshalb denkst Du es gibt bei den Engeln eine Zuständigkeit für Probleme der Menschen?


Meine Antwort auf Deine Frage ist:

Du Fragst Menschen in Deiner Not, also fehlt Dir das Vertrauen zu Gott, zu den Engeln, so wirst/kannst Du auch nicht die Hilfe erkennen.

Richte Deine Bitte in vollstem Vertrauen an die Engel, vertraue, nur so wirst Du Antwort erhalten und diese Antwort auch erkennen.

Hallo Bougenvailla,

warum sollte es denn sowas bei den Engel nicht geben? Ich glaube einfach daran, dass dir ein bestimmter (oder mehrere) Engel bei einem bestimmten Problem Rat geben kann.

Ich glaube nicht an Gott, wie er in der Bibel steht, ich glaube einfach dass da oben noch jemand ist der über allem anderen steht. Mir fehlt auch nicht dass Vertrauen an die Engel, denn ich weiss ja dass sie da sind, mir fehlt es eher an Vertrauen zu mir und meinen Fähigkeiten, und da ich mich damit selber blockiere, wollte ich einfach wissen, welche Engel mir dabei am besten helfen kann. Kenn ja auch nicht alle :)

Lg
Spirit
 
Spirit1911 schrieb:
danke für deine Antwort, ich weiß, dass ich dabei den Erzengel Gabriel um Hilfe bitten kann, dachte nur es gibt vielleicht noch andere (doppelt hält besser :) )die ich auch bitten kann.
Ich werd einfach noch ein bisschen besser hinhören :)

Im Gedankenlesen tue ich mich manchmal noch ein bisschen schwer. ;)

"Doppelt hält besser" zeugt von Misstrauen gegenüber dem, der (so wie alle Erzengel) Legionen von Engeln befiehlt. Das ist dir aber schon bewusst!?

Spirit1911 schrieb:
welche Engel mir dabei am besten helfen kann. Kenn ja auch nicht alle :)

Im Grunde genommen kann jeder Engel alles. Es reicht, den Schutzengel oder irgendeinen Engel um Hilfe zu bitten, zu dem man ein besonderes Verhältnis hat.

Engel sind nicht so begrenzt wie wir Menschen, dass sie in Schubladen Platz haben. :D

Lichtpriester
 
Mir fehlt auch nicht dass Vertrauen an die Engel,

Nein?

Sicher?

;)


Hallo Lichtpriester,
danke für deine Antwort, ich weiß, dass ich dabei den Erzengel Gabriel um Hilfe bitten kann, dachte nur es gibt vielleicht noch andere (doppelt hält besser :) )die ich auch bitten kann.Ich werd einfach noch ein bisschen besser hinhören :)

Lg
Spirit:umarmen:
 
Hallo Lichtpriester,

dass mit dem „Doppelt hält besser" war eigentlich als Scherz gedacht. Ich habe kein Misstrauen Gott, den Engel und allen anderen himmlischen Wesen gegenüber. Bin ja froh dass sie für mich da sind :)

Lg
Spirit
 
Werbung:
Hallo Signe,

da mir ja das Vertrauen zu mir und meinen Fähigkeiten fehlt, und ich einfach nicht mehr klar sehen kann, brauch ich ja ein wenig mehr Unterstützung aus dem himmlischen Reich :)
Brauch einfach nur mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung...

Lg
Spirit
 
Zurück
Oben