energievampire

Werbung:
Unter Energievampiren versteht man gemeinhin andere Menschen die dir Energie rauben, durch z.B. übergriffiges Verhalten o.ä. . Du scheinst aber eher irgendwas parasitäres zu meinen, was an dir nuckelt, ja? Wichtig ist, wie du darauf kommst bzw. wer dir das warum gesagt hat.
Ansonsten ist sowas, sofern es das wäre, in der Regel leichter loszuwerden als die menschliche Version ;)

ciao, :blume: Delphinium

es geht auch drum mal bewußt zu schauen im eigenen denken was einem die energie raubt, einem nervt usw.

wenn man an dem punkt angelangt ist und man es weiß kann man es ablegen sich davon trennen es lösen oder aber auch einfach vergessen und geschichte/vergangenheit sein lassen

aktiver man das ganze wieder mit erinnerungen, erzählungen, darüber nachdenken, grüblen etc - raubts einem wieder die energie

ein geistheiler oder ähnliches reiki prana oder westl. neo-schamanen können dass aber wenn einem nicht bewußt ist was es ist denkt man am nächsten tag wieder im alten muster und zack ist alles wieder beim alten und verbindung da und man kann sich erneut behandeln lassen - ein gutes geschäft für die

aber viel besser bewußt heran gehen, in sich horchen usw.
dann gehts auch von selbst weg
auch wenn was in der aura ist oder sonst was ... ist ja alles nicht umsonst und kommt alles irgendwoher ... aber selbst wenn einem wer die aura jetzt durchputzen würde und das muster im denken fühlen handeln gleich bleibt kommts wieder

zauberwort veränderung im inneren (aber bist eh richtig im esoterikforum hier da gehts ja genau um das - das zeigen vielleicht andere themen auf die dich eben beschäftigen)

grüße liebe
daway
:zauberer1
 
Weltengänger;3640024 schrieb:
Du? Meinst du nicht, dass es am einfachsten wäre, wenn du dich ihnen selbst entziehst?
Es gibt solche Typen. Aber die haben dich nicht in ihrer Gewalt! Sie können dir nur solange schaden, wie du es selber zulässt. Wenn dir jemand an die Substanz geht, dann breche den Kontakt ab. Tu es einfach.
Oder geht es aus bestimmten Gründen nicht?

Sehe ich genauso. Es sei denn, es sind Familienangehörige. In diesem Fall kann man aber zumindest etwas auf Distanz gehen.
 
Und, @Hatari + @Abraxas ,
es gibt auch Spirituelle, die astral als Vampire reisen und Energie von Menschen absaugen können. Ob das nun schamanistisch oder magisch ist müssen die Fach-Spirituellen unter sich ausdiskutieren.

Eine Bekannte hatte jedenfalls nachsts mal einen gesehen der ihrem Freund Energie abzapfte.
 
Werbung:
Und, @Hatari + @Abraxas ,
es gibt auch Spirituelle, die astral als Vampire reisen und Energie von Menschen absaugen können. Ob das nun schamanistisch oder magisch ist müssen die Fach-Spirituellen unter sich ausdiskutieren.

Eine Bekannte hatte jedenfalls nachsts mal einen gesehen der ihrem Freund Energie abzapfte.
Wie so du mich jetzt kennzeichnest ist mir ein Rätsel, da ich lediglich von der Mehrzahl sprach und nicht Einzahl??????:confused4:confused4:confused4:confused4

Wie so dein Aufklärungsversuch? :confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Rätsel über Rätsel!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben