energievampire

misa

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2011
Beiträge
5
hallo mein name ist michel ich hätte eine frage

also seit paar monaten bin ich im kontakt mit energievampiren

die haben meine 7 schichten von der aura und meine ganze macht die wollen an mich kinesologie erlernen und können von den anderen mitmenschen die aufmerksamkeit auf mich richten und von den mitmenschen natürlich die aura und die macht abzapfen. ist das noch heilbar? ich habe am 12 ein termin bei einer amate kinesologin aber weiss nicht ob das noch heilbar ist

ah ja und die haben sich irgendwie entwikelt das die sich frei bewegen also von mir in anderen menschen reinkommen können.
 
Werbung:
Sorry Michel.... aber das liest sich wie ein ausserirdischer Virus. :rolleyes:
Glg W. :) Meine Worte sind nicht böse gemeint.
 
hallo mein name ist michel ich hätte eine frage

also seit paar monaten bin ich im kontakt mit energievampiren

die haben meine 7 schichten von der aura und meine ganze macht die wollen an mich kinesologie erlernen und können von den anderen mitmenschen die aufmerksamkeit auf mich richten und von den mitmenschen natürlich die aura und die macht abzapfen. ist das noch heilbar? ich habe am 12 ein termin bei einer amate kinesologin aber weiss nicht ob das noch heilbar ist

ah ja und die haben sich irgendwie entwikelt das die sich frei bewegen also von mir in anderen menschen reinkommen können.

Ich weiss schon was du meinst.
Ja, es wird auf jeden Fall wieder besser, du bekommst ja Hilfe?
Es gibt energetischen Schutz.

Ich muss mir selber momentan auch sagen, dass es besser wird. Dass ich in meiner Energie bleibe, und mich vom Universum, durch die Sonne wieder aufladen lasse.

Es liegt in unserer eigenen Verantwortung, wie wir mit unserer Energie umgehen und umgehen lassen.;)

Schön aufpassen.:)
 
Hallo,
ich denke, dass ein energetische Schutz in diesem Fall zu wenig ist. Ich arbeite selber in einem Bereich der es mir ermöglicht Energie oder Wesenheiten oder wie man es auch nennen möchte aufzulösen oder positiv zu energetisieren. Ich will hier nicht ins Detail gehen aber falls du interessen hast dich mit mir auszutauschen schick mit doch eine Nachricht und ich erkläre dir gerne wie ich das meine.

LG
Sissi
 
ich denke das ganze leben besteht aus energievampiren. es ist unmöglich, ihnen zu entkommen. aber ich hoffe dass ihnen 2012 der garaus gemacht wird.
 
Werbung:
hallöchen,

ich denke das ganze leben besteht aus energievampiren. es ist unmöglich, ihnen zu entkommen.
sehe es genauso - nicht nur die anderen sind energievampire, sondern du selbst bist auch einer. warum immer alles so einseitig betrachten?

wichtig ist doch nur, sich dessen bewusst zu sein und dass, man sich jeden abend von diesen fremdenergien befreit bzw. sie wieder zurückschickt - nach dem motto: return to sender! und dann rufste deine energien auch wieder zu dir selbst zurück.
 
Zurück
Oben