Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaub, jetzt isses mal gut mit der Diskussion über die Pansexualität und ähnlichem.
Es geht nicht um Pansexualität, sondern das hier jemand nachweislich seitenlang Lügen verbreitet und Beitrage umdeutet, wie es gerade in den Kram passt.

Screenshots lügen nicht ;)
 
Du raffst es halt nicht :D

Es ging nie um Pansexualität. Es ging um DEN GOTT PAN.

upload_2020-7-8_21-20-37-png.76374



Dass du bei einer Geschichte von einem türkischen Frisör und seinen angeblichen transgender Kinder an Pansexualität denkst, entspringt eher deiner sehr sehr seltsamen Vorstellung von Elternliebe.

Und das du laufend betonst, es geht Dir um den sexuellen Aspekt macht es nicht besser.

Anhang anzeigen 76388

upload_2020-7-8_18-57-21-png.76346
Ich hab am Anfang weder über Pan, noch Pansexualität geschrieben.
Sondern nur:
" Das Geschlecht ist doch unwichtig, es geht doch um den Menschen."
Also nix mit Sex.

Darauf hin: *kreisch*
"Channel Pan."

Ich hab dem Türken auch kein Transgender Kind angedichtet, sondern gesagt: "Er würde sich sicher wahnsinnig freuen, wenn er ein Transgender Kind hätte."

Sissi, Sissi, du solltest deine Brille wechseln und deinen Brägen ölen.
 
Es geht nicht um Pansexualität, sondern das hier jemand nachweislich seitenlang Lügen verbreitet und Beitrage umdeutet, wie es gerade in den Kram passt.

Screenshots lügen nicht ;)
Und selbst wenn.
Wenn man seitenweise darauf eingeht und da unbedingt eine Beweisführung durchziehen will, gehen die wirklich sinnvollen Beiträge dabei unter.
Schade drum.
 
Ich hab am Anfang weder über Pan, noch Pansexualität geschrieben.
Sondern nur:
" Das Geschlecht ist doch unwichtig, es geht doch um den Menschen."
Also nix mit Sex.

Darauf hin: *kreisch*
"Channel Pan."

Ich hab dem Türken auch kein Transgender Kind angedichtet, sondern gesagt: "Er würde sich sicher wahnsinnig freuen, wenn er ein Transgender Kind hätte."

Sissi, Sissi, du solltest deine Brille wechseln und deinen Brägen ölen.

Du lügst ;)

upload_2020-7-8_21-20-37-png.76374



"Channel Pan" ist im Beitrag #1480, du schreibst aber selber, dass du dich im Beitrag #1469 auf pansexualität bezogen hast. SO wie du es gesagt hast.
Beitrag# 1469 ist vor #1480
Screenshots lügen nicht.
 
Ich nehme an, dass das ironisch gemeint ist und beteilige mich nicht weiter an der Diskussion. Hab' ja auch schon vorher nicht mitgelesen...

Das ist eh auch nicht das Thema hier. Orphina möchte an jedem Strohhalm Ausländer-, Schwarzen- und Muslimen-Bashing betreiben... dafür muss sie neben Vids, Fakes und Lügen ständig die vermeintliche Homophobie und Intoleranz diverser Kulturen und Glaubensrichtungen ins Thema zerren. Und wird nicht müde, dabei selbst die schrägsten Nummern abzuziehen, die schlicht und ergreifend null Sinn ergeben bzw.der, den sie ergeben könnten, ist einfach nur gruselig-merkwürdig.

Ich bin mir sicher, dass hier keiner der aktiven User in diesem Faden irgendwas gegen Transgender, Pansexuelle (wusste nicht mal, dass es ne Bezeichnung dafür gibt)... Homosexuelle und was es sonst noch so gibt, hätte. Ist aber ... wie gesagt auch eh nicht wirklich das Thema hier, sondern wird zwecks Hetze nur instrumentalisiert.
 
Rassismus ist umgekehrt.

Wer Vielfalt will, glaubt, dass alle gleich sind und muss sich später mit fremden Mächten auseinander setzen und bekommt Einblicke in eine fremde Soziologie.

Wer "Einfalt" will, glaubt dass alle verschieden sind. Und wird später die Unterschiede nicht wahrnehmen können.

Oder so. Kann meine originalen geistigen Erinnerungen zu diesem Thema nicht mehr abrufen.
 
Ja, das ist so unglaublich hanebüchen, dass es echt weh tut. *Channel Pan!* .... öh, alles klar, Trans... Gender... Pansexuell... männliche Kinder bevorzugen... Geschlecht egal... und Türken und Muslime hassen sie alle sowieso. :mad2:
*Channel Pan!* hat @Nifrediel befohlen. :ROFLMAO:

Und ja, Türken lieben Schwule und Transgender.
https://taz.de/Homophobie-in-der-Tuerkei/!5687275/

https://www.deutschlandfunk.de/tuer...-des-islam.886.de.html?dram:article_id=476154
 
Und selbst wenn.
Wenn man seitenweise darauf eingeht und da unbedingt eine Beweisführung durchziehen will, gehen die wirklich sinnvollen Beiträge dabei unter.
Schade drum.

du meinst bestimmt die hier:

Oh man, Sissi, du bist doch der Wehrpflicht Fan. :ROFLMAO:
WehrpflichtGeile sind ja eher dem rechten Spektrum zu zuordnen.:lachen:
WehrpflichtGeile Sissi!
Sissi, geh raus und mische Türken auf, die warten schon auf dich! :ROFLMAO:
WehrpflichtGeile Sissi... geh raus und verprügle Türken!
Sissi die wehrpflichtGeile Braut... die gerne Türken haut.
Liebe wehrpflichtGeile Sissi!
Sissi, Sissi, du solltest deine Brille wechseln und deinen Brägen ölen.
 
Werbung:
Falls es hier um Pan geht? Ich kann ein Lied beisteuern! Ansonsten solltet ihr mal mehr Musik hören und echt viel weniger streiten.:schaukel:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben