Emotional abhängig - wie komm ich da raus ...

Noch eine Frage - ich hab dem Herrn zu Weihnachten eine Karte für eine Veranstaltung geschenkt welche wir gemeinsam besuchen wollten.
Ich gab nun meine Begleitkarte hier und weiss nicht recht wie tun.
Der Termin ist Ende nächster Woche - leider gibt es keine Karten mehr, sonst wär ich mit einer Freundin hingegangen.
Allein mag ich ehrlich gesagt nicht - es geht doch sehr um Liebe und ausserdem hat uns das gemeinsame Interesse daran ja auch sehr verbunden ...
Ich dachte daran ihm meine Karte zu schicken - es war schliesdlich mein Geschenk an Ihn ...und er war auch niemals kleinlich.
Andererseits will ich im Moment keinen Anknüpfpunkt liefern und
ihm das Gefühl geben ich lauf ihm hinterher ...

Ich brauch Abstand und der sollte auch gewahrt bleiben. Ich hatte nun ein paar Tage nur für mich und es hat mir so gut getan.
Kommt er wieder ins Spiel, bin ich im Moment viel zu labil um nicht wieder aus der Spur zu geraten ...

Andererseits will ich auch ned unfair sein und versuche - auch für mich selber - die Sache möglicht fair zu lösen.
 
Werbung:
Ich bin ihm auch nicht groß böse.
und ich glaub auch nicht dass das sinnvoll ist.
Für mich kam er als eine Art Entwicklungshelfer in mein Leben als sowieso alles schon sehr labil war.
Leider in einer Zeit als ich nervlich durch mein Arbeitspensum sowieso schon am Limit war.
Nahe am Burnout hab ich mich dann mit all meiner Hoffnung auf Halt wie eine Ertrinkende an ihn geklammert.
Alles andere als typisch für mich.
Aber er erschien mir so ähnlich im vergleich zu mir selber, dass mir meine Seele vermutlich sagen wollte dass ich mich verloren hatte.
Ich suchte Halt in einem ausgelagerten, stabileren Ich anstatt die Mitte in mir selber zu finden.
Das konnte nur mega schief gehen ...
 
Zurück
Oben