Emotionale Abhängigkeit(en)

Hallo yogurette!

Das mi Papa ist ein guter Ansatz!!das stimmt vl, bzw ist ein Teil des ganzen, aber nicht der Kern!
Trotzdem danke für deinen Beitrag!

Hallo suki!

Ich bin beeindruckt - alles stimmt zu 100% - er lässt niemanden an sich ran - auch nicht seine Frau. Er flirtet ständig und pflegt mit anderen Damen auch ein platonisches Verhältnis! Woher weißt du das so genau?

Lg
 
Werbung:
ja....das kenne ich. grad wenn es soviel kraft und energie kostet, kommt meistens der punkt wo man so erschöpft ist und dieses gefühl (welches auch immer) einfach zu läßt. und dann fühlt es sich befreiend an....der "druck" entweicht. und ich habe für mich erfahren....das wieso weshalb warum fragen, ist oft der eigentliche energie räuber. denn auch eine verstandsbegriffende antwort allein....löst "alten" schmerz nicht auf und verstärkt oft nur.

es braucht dich nicht wurmen ;) du bist mensch. genau in diesem widerstand nimmt sich das gefühl die kraft.
Danke Jessey. So zwanghaft und absolut irrational eifersüchtig kenn ich mich nämlich nicht.... es wurmt mich einfach so.... hab auch das gefühl, dass es mir energie und kraft nimmt....
 
ich habe ein Problem mit meinen Emotionen.
mit meiner emotionalen Abhängigkeit, dass ich eifersüchtig bin

Ja aber darum geht es ja nicht. Um die Frage Krieg ich ihn oder nicht. Sondern einzig um meine Emotionen die ich nicht steuern kann

Emotionen musst Du nicht steuern, die kommen wenn Gefühle nicht erkannt oder benannt werden.

Deshalb lernt man durch Menschen die diese Emotionen in einem auslösen. Was steht dahinter?
Gefühle die Angst machen, oder nicht gesehen oder nicht gespürt wurden, alle Gefühle die man/frau sozusagen verdrängt arten aus in Emotionen.
 
Das mi Papa ist ein guter Ansatz!!das stimmt vl, bzw ist ein Teil des ganzen, aber nicht der Kern!
...Sehr wahrscheinlich ist er das schon!

Hallo suki!

Ich bin beeindruckt - alles stimmt zu 100% - er lässt niemanden an sich ran - auch nicht seine Frau. Er flirtet ständig und pflegt mit anderen Damen auch ein platonisches Verhältnis! Woher weißt du das so genau?

Lg
weil es diese unerreichbaren Männer in 1000 verschiedenen Variationen gibt, aber sie verhalten sich immer in etwa gleich - auch die unerreichbaren Frauen dazu - wie du.
Aber nun hast du ja ein Auge drauf geworfen...auf diese spezielle Verbindung und kannst dich befreien, wenn du an dir arbeitest.
 
Ja aber darum geht es ja nicht. Um die Frage Krieg ich ihn oder nicht. Sondern einzig um meine Emotionen die ich nicht steuern kann
Vielelicht helfen dir diese Zeilen:
http://www.polyamorie.de/eifersucht-silvios-poly-buch-online-55.html

Es geht nicht um Poly oder Mono (obwohl, Zuneigung zu einem verheirateten Mann ist auch ohne körperliche Beziehung ein bissi poly), sondern was dort aufgezeigt wird, da sind Ansätze versteckt, woran Du "knabbern und arbeiten" kannst. :)

LG
Any
 
Werbung:
In der Industrie Input output Abcash Macht und Gehorsam Gesellschaft gibt es keine Basis für gesunde Entwicklung.
 
Zurück
Oben