Elfen mögen Feen nicht?

hallo an alle,

habe mich noch nie mit elfen und feen beschäftigt und woltle euch ma wissen, was sie für aufgaben erfüllen?
wie wie können sie einem behilflich sein? ( klingt bissi egoistisch, ist aber nicht so gemeint ^^)
was macht ihr mit euren elfen und feen?

danke im vorraus :)
 
Werbung:
habe mich noch nie mit elfen und feen beschäftigt und woltle euch ma wissen, was sie für aufgaben erfüllen?
wie wie können sie einem behilflich sein? ( klingt bissi egoistisch, ist aber nicht so gemeint ^^)
was macht ihr mit euren elfen und feen?

hallo,
also meiner Meinung nach können Naturwesen einen einfach sehr aufheitern!

Als es uns allen mal nicht so besonders ging, kamen einige Zwerge oder so und haben sich zB die schönsten KLeidchen (die Glitzerschuhe!!!) meiner Tochter manifestiert, sich alle(!) ihren Namen gegeben,haben meiner Tochter u. mir grundsätzlich immer alles nachgemacht,(ausser, wenn wir was langweiliges gemacht haben, wie Fersehgucken, dann haben sie getanzt). Ist doch ne megalustige Vorstellung, auch wenn mans nicht siht u. nur erzählt bekommt.

Nur lustig auch, wenn sich plötzlich alle Anwesenden heftig an der Nase kratzen, wenn man grade streiten wollte(beziehungsweise einem dann wieder einfällt, das man das doch grade NICHT wollte!)Ne super Übung!

Sie können einem aber anscheinend auch ganz vielfältig im Alltag helfen, wenn man besonders nett ist :katze3:
:waesche2: :waesche1: :saugen: :roll:
ich empfehl hier mal ein Buch zu dem Thema:

Margot Ruis, "Naturwesen", Eggersdorf Gralsverlag, 2003,
oder "Elfensommer" von Tanis Helliwell, 2000

viele Grüsse,
Mondlicht
 
Elfen mögen keine Feen, weil die Feen sich auch mit Trollen, Orks und Menschen einlassen. Elfen sind Rassisten, insbesondere die Hochelfen und Firnelfen! Wohingegen so'n schäbiger Waldelf sowas noch zu tolerieren im Stande ist... ;)
 
Liebe xandra,

ich polarwolfsfrau bin jetzt aufmerksam geworden auf deinen Text. Im
Normalfall vertragen sich Elfen und Feen schon sehr gut sogar. Es gibt
aber auch noch eine andere Erklärung. Es gibt gute Feen und böse Feen.
Es gibt gute Elfen und es gibt böse Elfen. Das Wissen die meisten aber
nicht, sie gehen irrtümlich davon aus alle Elfen und Feen gut sind. Es
gibt ja auch nicht nur gute Menschen.Wenn einer von beiden böse ist
und der andere gut ist gibt es Streß.Finde heraus was genau da los ist.
Kannst Du mit Ihnen kommunizieren oder woher weißt Du das es Streß gibt.
Finde heraus was sie wollen und dann findet sich eine Lösung. Schreib mir
doch mal . Liebe Lichtvolle Grüße wünscht diue und deinen Lieben
POLARWOLFSFRAU
 
Aber sonst geht es euch allen gut?!
Elfen, Feen.....so ein Schwachsinn. Glaube ist der Versuch etwas verstehen zu wollen, und wenn das Hirn nicht reicht, erschafft man gerne mal Fantasien.
Macht euch mal nix vor, liebe Leute!
Tut mir leid, aber ich bin es satt so einen Kappes zu hören, und ihr macht mir allesamt einfach nur Angst.
 
Glaube ist der Versuch etwas verstehen zu wollen, und wenn das Hirn nicht reicht, erschafft man gerne mal Fantasien.
alles was du denken kannst, kann real sein, alles was in deiner vorstellung lebt, kann leben. sonst könntest du es weder denken noch dir vorstellen. das kannst du auf alles erweitern, wie es dir beliebt :clown:

Macht euch mal nix vor, liebe Leute!
warum nicht?
Tut mir leid, aber ich bin es satt so einen Kappes zu hören, und ihr macht mir allesamt einfach nur Angst.
angst vor etwas gibt diesem etwas genauso "körper" wie gedanken, wünsche, die sprache, die vorstellung - niemand "macht" dir angst, du ängstigst dich .....
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, bin grad am überlegen :
Der Unterschied von Elfen und Feen??
Feen sind die kleinen Engel von Blumen und kleinsten Tierchen
sagt man. Wie ist das mit den Elfen ?

Lieben Gruß und einen Gruß an boddhisattva78,
was wäre unsere Welt ohne Fantasie, frage mal die Schriftsteller.

Mein Krafttier ist das Einhorn, habe in einer Meditation auch den
Namen erfahren.
Bei meiner Reiki-Arbeit lade ich mein Einhorn immer mit ein, jedesmal
verstärkt sich dabei die Energie.

Baerchen
 
Zurück
Oben