ELFE7....einfach toll

Liebe Elfe,

herzlichsten Dank für die schnelle und treffende Legung. Ja, es macht mir Kopfzerbrechen, weil ich nicht weiß wo ich wirklich mit ihm dran bin. Mich wundert nur, dass Du nicht gesehen hast, dass er noch in einer Beziehung steckt. Das weiß ich zumindest über einen Freund meinerseits, der seine Freundin kennt.

Sonst trifft alles den Kern.

Danke

Hallo
Vielen lieben dank für dein Feedback .
du hast mich gefragtob er ernste absichten bei dir hat und darauf habe ich gelegt
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Alos ELFE7 ist einfach wirklich super!
Ich würd mal sagen, VOLLTREFFER!
Vielen Dank für deine Legung!!! :banane:
 
Ein liebes Hallo an
Teufel666
Cleo544
Vorbei
Girlyhouse
Huperzia
Stella1809
Schönheit
Sambakatze
Nala1706
Silvamond
Ghostdancer
Littlesunshine6
Feuerengel
Junie
Chay Wien
Valerie
Flair82
Blacky26

Ich möchte mich hier bei euch für euer liebes Feedback an mich
bedanken :danke: ich wünsche euch allen das
aller beste
Danke für euer Vertrauen
alles liebe
elfe7
 
Liebe Elfe, ich danke Dir auch für Deine Legung, in manchen Dingen hattest Du schon Recht, das andere wird sich zeigen.
Mach weiter so und liebe Grüße rainbow
 
Liebe Elfe7

Ich habe gerade Deine Antwort erhalten. Obwohl Du keine Zeit hast, hast Du Dir für mein dringendes Problem Zeit genommen. Deine Antwort hat mich wirklich sehr sehr beruhigt. Ich hoffe, dass es so kommt, wie Du sagst. Aber nach Deiner Antwort glaube ich auch daran.
Du hast mir nun bereits zum 2. Mal geholfen. Das zeigt, wie toll Du bist, sonst hätte ich mich bestimmt nicht ein 2. Mal an Dich gewendet.

Ich finde Dich wunderbar. Vielen vielen Dank für Deine Herzlichkeit.

Liebe Grüsse von Bunzel
 
hallo alle esoterikfreunde!

hatte vor einiger zeit schon mal die ehre die karten von elfe7 gelegt zu bekommen.

schon damals hat sie mit ihrer legung den nagel auf den kopf getroffen und so hab ich mich mit meinem anliegen erneut an sie gewendet.

und ich wurde nicht enttäuscht. sie hat es wirklich drauf. möchte mich auf diesem weg ganz herzlich bei dir bedanken und werde mich auch in zukunft voll auf deine gabe verlassen.:danke:

ganz liebe grüße
deine meli:kiss4:
 
liebe elfe7 danke für deine legung! ja ich habe mich wieder erkannt!
du hast mir damit wieder hoffnung gegeben...ich danke dir vielmals!!

alles liebe
 
Vielen dank liebe elfe...
deine legung war echt super...hast das beschrieben was ich fühle. Ich meine ich bin mir ein stückchen näher gekommen...weis jetzt was zu tun ist.

An alle die keinen Ausweg oder ne lösung sehen...

Elfe wird euch eine lösung anbieten...solange ihr es annimmt.

Nochmals Dankeschööön....Lg:)
 
Werbung:
huhu

auch von mir ein großes dankeschön dass du m mir die karten gelegt hast.
zwar weiß ich jetzt noch nicht ob ich lachen oder weinen soll aber wenns an der zeit ist fällt der groschen bei mir sicher.:confused:
dank dir lieb elfe7:kiss4:

lg porto
 
Zurück
Oben