ELFE7....einfach toll

nini25

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
22
Ort
wien


hallo alle miteinander :welle:

ich möchte hier und auf diese weise ein POSITIVES feedback "los werden"
es richtet sich an:

ELFE7 :umarmen:

vor einigen tagen hat sie mir angeboten,mir die karten zu legen.
elfe wusste meinen namen,mein geburtsdatum UND das es sich ums thema liebe handeln soll.

ihre antwort war überwältigend und zu meinem leben und der derzeitigen situation ABSOLUT übereinstimmend.
es ist als würde sie mich kennen,tut sie jedoch definitiv NICHT!

ich bin von ihren fähigkeiten zu 10000000% überzeugt und würde sie jederzeit an alle weiterempfehlen.

elfe7 trifft es punktgenau und besitzt sehr viel einfühlsvermögen.

ein GROSSES lob an sie :guru:

und zu guter letzt noch ein paar worte an elfe7 selbst:

ich danke dir von herzen für all deine legungen und hilfsbereitschaft.
jedes mal aufs neue,hast du den nagel auf den kopf getroffen.
ich bin sehr froh darüber,dich hier übers forum "kennengelernt" zu haben.
mach weiter so,lass dich von niemanden unterkriegen.
ICH glaub an dich und deine fähigkeiten!

:blume:

herzliche grüsse,
janine
 
Werbung:
Hallo nini25
Vielen lieben dank für dien Feedback :kuss1::kuss1:
das tut mir richtig gut und gibt mir Mut weiter zu machen

liebe nini ich hab mir hier auch von mehrern usern die karten legen lassen
so hab ich auch sehr viel herausbekommen du und ich sind bestimmt nicht die einzigen die sich von mehrern unser gleichzeitig die Karten legen lassen
mfg:weihna1
hab ich hier auch noch was
da ich jetzt stolz wie oskar bin poste ich diese meldung extra hier hinein da du ja dieses treat auf gemacht hast:liebe1:
hallo elfe 7,

ich wollte mich bedanken, dass du mir die karten gelegt hast. es war alles sehr zutreffen und interessant. hat mir in einigen dingen weitergeholfen.

glg jasmin
 
...am 5.7.200 habe ich meine zwillingssöhne tot geboren.zum ersten mal habe ich mich in die weiten welten der esoterik begeben.warum????

Hallo nini25,

bin soeben durch Zufall (gibt es den? glaube eher nicht) auf deine Zeilen gestoßen.

Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für dich und deine Söhne. Viele Menschen glauben, dass sich die Seele die Eltern aussucht- und den Körper, indem sie geboren werden möchte.

Dies kann kein Trost sein, wenn Vater/ Mutter so einen Verlust erleiden.


Ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung, Liebe und Glauben.

Lieben Gruß

Martin
 

liebe elfe,

erneut danke ich dir für die weitere kartenlegung.
ich behalte mir deine worte im ohr,da du mir viel positives denken und kraft übermittelst.
in der heutigen zeit ist es nicht mehr selbstverständlich,menschen welche man nicht kennt zu helfen.
du jedoch opferst sehr viel zeit und investierst sie in mich.

ich möchte das du weisst,das ich das sehr zu schätzen weiss und ich dir wirklich und von herzen dankbar dafür bin!

liebe grüsse :kuss1:
 
hi

ich möchte mich bei ELFE7 bedanken.ich hatte eine bestimmte frage und ein bestimmtes gefühl und elfe hat es mir sozusagen mit ihren karten bestätigt.ich möchte mich recht herzlich bedanken,dass du dir zeit für mein problemchen genommen hast.
lg.witchkedi:)
 
Hallo liebe Nini25
Hallo liebe witch_kedi
Vielen lieben dank für eurer Feedback.
Das macht mich richtig stolz und baut mich auf .
MFG
 
hallo

möchte auch mal mein senf dazu geben, elfe hat es wirklich drauf... und sie hilft einem egal in welcher situation... finde ich super.. !! Top leistung weiter so..:weihna1
lg kasi
 
hallo also möchte auch mein semf dazugeben
elfe ist wirklich weiterzu entfelen
sie ist wahnsinn sie hat meine person richtig beschreiben
mein innerstes meine wünsche
also richtig tollllll
weiter so elfe !!!!!!!!
lg cindy
 
Werbung:
Hallo,
nachdem ich mir jetzt auch jeden Beitrag, Kommentar durchgelesen habe möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben.
Als erstes möchte ich sagen das dieser Thread geöffnet wurde um sich bei einer Person zu bedanken, auch ich möchte mich bei Elfe7 für die Legung herzlichst bedanken. Sie hat meine Zweifel und Ängste erkannt.
Ich finde es toll das sie Personen versucht zu helfen und Kritik verträgt sie auch, wie man ja hier erkennen kann. Ich finde es auch toll das sie weiterhin ihre Hilfe anbietet, wenn noch Fragen bestehen.
Mach weiter so Elfe7.

LG
 
Zurück
Oben