Ekstase und Trance mithilfe von "Hilfmitteln"

Werbung:
es gibt ja Menschen, die meinen, dass es gut wäre, wenn weniger von uns hier wären - und wenn sich seit den 70ern nun mehr Menschen aus dem Leben gebeamt hätte, dann könnte die Welt tatsächlich etwas anders aussehen als jetzt.... :rolleyes:

Hier dürfte es sich dann um eine mehrstellige Mio. Anzahl handeln.

Vor Jahren lebte ich in einem Örtchen, in dem es einen Ashram gab.
Da erlebste Dinger... :D
An dem Punkt, wo jemand kein Fenster mehr aufmacht, wegen der schlechten Schwingungen von außen...
und kein Waschpulver mehr verwendet, um die Umwelt zu schonen...
dafür aber ne alte Sprittschleuder fährt und ein Haus mit paar hundert qm Grundstück alleine bewohnt, belässt man solche Irren einfach in ihrer eigenen Fantasiewelt in der sie sich erleuchtet wähnen.
 
Hier dürfte es sich dann um eine mehrstellige Mio. Anzahl handeln.

Vor Jahren lebte ich in einem Örtchen, in dem es einen Ashram gab.
Da erlebste Dinger... :D
An dem Punkt, wo jemand kein Fenster mehr aufmacht, wegen der schlechten Schwingungen von außen...
und kein Waschpulver mehr verwendet, um die Umwelt zu schonen...
dafür aber ne alte Sprittschleuder fährt und ein Haus mit paar hundert qm Grundstück alleine bewohnt, belässt man solche Irren einfach in ihrer eigenen Fantasiewelt in der sie sich erleuchtet wähnen.

Wenn du jetzt psychoaktive Hilfsmittel mit einer indischen Tempelstätte verbindest muß mir das auch recht sein. Ich hab nämlich noch keinen Ashram gesehen und weiß auch nicht genau wie es da zugeht.
Du glaubst vielleicht, daß ich Drogen verherrliche. Wenn es so ist, herrscht ein Mißverständnis. Letztendlich liegt es beim Menschen selbst, ob und wie er einen Rat der Pflanzen annimmt. (Wenn es überhaupt dazu kommt)

lg - chollo

Ps.: Ist nicht unbedingt meine Musik, die du mir verlinkt hast.
 
Wenn du jetzt psychoaktive Hilfsmittel mit einer indischen Tempelstätte verbindest muß mir das auch recht sein. Ich hab nämlich noch keinen Ashram gesehen und weiß auch nicht genau wie es da zugeht.

Der Ashram steht in einem kleinen Dorf mitten in Deutschland. Die Damen und Herrenschaften, die rund um selbigen wohnten, waren schon so verpeilt genug. Nina Hagen war dort auch keine Unbekannte.

Du glaubst vielleicht, daß ich Drogen verherrliche. Wenn es so ist, herrscht ein Mißverständnis. Letztendlich liegt es beim Menschen selbst, ob und wie er einen Rat der Pflanzen annimmt. (Wenn es überhaupt dazu kommt)

Dieser Eindruck entstand tatsächlich ein wenig in der Vergangenheit, da du immer wieder auf gewisse Pflänzchen verwiesen hast und das einen leicht romantischen touch hatte.

Ps.: Ist nicht unbedingt meine Musik, die du mir verlinkt hast.

Oh ein Musikbanause. Das ist doch genau die Musik, aus der von dir genannten Zeit. Ein Stück Musikgeschichte.
Achte mal auf die Texte.
 
Werbung:
Zurück
Oben