Einige provokante Thesen zum Schamanismus, Teil 1: Keine Krafttiere

Werbung:
was ist genau "Wortmagie"?

falls es zwischen schaumschläger und giftzwerg noch etwas wesentliches gibt, bitte ich es mir zu erklären.

.
ps
wiki hab ich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass es halt... wenn Dir keine Antwort einfällt, auch recht, so hab ich Dich ohnehin eingeschätzt...

Du hast wenigstens eine Reaktion bekommen, ich werde ja komplett ignoriert.
a015.gif
 
du vergisst dein malen.
das ist auch eine türe.
und was für Eine, manchmal wunder ich mich noch immer......... ( ist ja auch eine Art Trance........ zumindest bei mir).

Gut dass Du mich darauf hingewiesen hast, denn daran hab ich nicht gedacht, so "normal" fühlt es sich für mich an. Ich habe es noch nicht von dieser Warte aus gesehen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unterschätzt die Magie der Worte nicht, die kann sehr stark sein....... (Vielleicht auch eine Türe?)

LG
Ich halte nichts von der Magie der Worte, das ist was für Politiker.


Klar kann man die ganze Energie auch in Worten speichern, aber letztlich ist es hauptsächlich die Intention die den Damm brechen läßt.
Wenn man über keine spezielle Kraftquelle verfügt, dann ist es immer summierte Ritualenergie die da wirkt.

Man kann sie durch Worte auslösen oder einfach durch Wille.
Es ist theatralisch es mit Worten zu tun, aber mehr auch nicht.

Wenn man jedoch, zb. Ahnen Kräfte über Worte erreicht, dann ist das auch nur so, weil man das irgendwann so verhandelt hat.
Auch das könnte man ändern.
Daher sind die Worte auch nur ein Trigger ...
 
Zurück
Oben