Einige Assoziationen?

@~WaterBrother~

Ich kann dich allerdings auch einerseits verstehen und nachempfinden...
nichts "hasst" ein Skorpion-Aszendent mehr, als das Gefühl "die Kontrolle
zu verlieren" und mit Pluto in H11 "sich öffentlich blosszustellen" oder
sich möglicherweise zu blamieren...

Dabei ist es "seine Aufgabe" dies zu überwinden....und er hat auch die
absolute Kraft und Intensität dazu.....sich (s)einem überpersönlichen Auftrag
"hinzugeben"...irgendwann ist es eh dran....

Pluto ist nicht der Planet, der da "Ruhe gibt"....er ist der Meister der Transformation
und versteht es perfekt, uns da auch persönlich und effektiv zu erreichen.....
 
Werbung:
@Urania02
Schön erkannt. ;)
Bin gar nicht so sehr in Sorge, bewertet zu werden, sondern vielmehr, durchschaubar zu sein.
Das Wort "Sorge" ist dabei aber auch zu groß.

Tatsächlich werde ich über aktuelle Transite regelmäßig informiert, und eigentlich ist auch zu viel los am Himmel, um da immer alles im Auge zu haben.
Im Augenblick schreit ohnehin bloß alles: Transfomation, Veränderung, Expansion. Da gehen viel Zwischentöne unter.
Interessanterweise korrespondiert das mit meinen Wachstumskarten (2017: The Hermit, 2018: Wheel of Fortune).
Astrologie interessiert mich sogar fast mehr noch im globalen gesellschaftlichen Maßstab - ich lese hier und da darüber, z.B. planet-waves, CIA, chaninicholas - und grinse, wenn man manches im Alltag wiederfindet, den Leuten zum Beispiel mal wieder der Merkur quer sitzt.
Mein Geburtshoroskop - ja, es ist korrekt - stellte ich ein, um so kleine Eindrücke und Interpretationen wie deine gerade zu sammeln. Danke dafür.
Und ja, Pluto hat einen ziemlich spitzen Zeigefinger... :rolleyes:
 
Ich wäre mir 100% sicher - es gibt keine schlechten Horoskope

Da ist wieder die moderne Einstellung, alle Leute wären "gleich". In Wirklichkeit sind sie doch recht verschieden. Um einige macht man einen weiten Bogen, bei anderen sucht man die Nähe. Wie einer erscheint und wie er wirklich ist sind auch noch zwei verschiedene Dinge. Aber einfach zu sagen alle wären gleich, da macht man sich wohl doch selber etwas vor.
 
Um einige macht man einen weiten Bogen, bei anderen sucht man die Nähe.

das hat nur mit der Resonanz zu tun und sagt über den Menschen noch nichts aus, sondern nur über sich selbst..

Als ich vor über 30 Jahren mein Astrologiestudium gemacht habe, glaubte ich irgendwann zu bemerken, dass es immer um dasselbe ging, um die genau selben Probleme der Menschen, es ging immer um Liebe und gewünschte Anerkennung, so unterschiedlich sind Menschen nicht, der einzige Unterschied ist der Zeitpunkt wann jemand dies der jenes Problem angeht, aber jeder geht dieselben an....früher oder später.
 
Da ist wieder die moderne Einstellung, alle Leute wären "gleich". In Wirklichkeit sind sie doch recht verschieden. Um einige macht man einen weiten Bogen, bei anderen sucht man die Nähe. Wie einer erscheint und wie er wirklich ist sind auch noch zwei verschiedene Dinge. Aber einfach zu sagen alle wären gleich, da macht man sich wohl doch selber etwas vor.
Von alle Menschen sind gleich -so wie du es meinst- habe ich absolut nicht gesprochen
und es auch nicht so gemeint.

Das mit dem Bogen um jemanden machen - ist doch etwas subjektives Persönliches
eine Frage der Wahrnehmung von Vorlieben und nicht mögen und keine Aussage über tatsächliche menschliche Qualitäten.

Wenn die Theorie - es gibt schlechte Horoskope stimmen würde, würden dann
etwa am Tag einer "bösen /schlechten Konstellation" nur und ausschliesslich
"Verbrecher" geboren werden?

Wäre ja dann ja immerhin etwas einfacher für die Polizei...:D
 
Das mit dem Bogen um jemanden machen - ist doch etwas subjektives Persönliches
eine Frage der Wahrnehmung von Vorlieben und nicht mögen und keine Aussage über tatsächliche menschliche Qualitäten.

Es ist aber auch objektiv so, dass manche fast niemand mag, andere fast alle. Das sind dann die mit den "guten" Horoskopen. Wie in dem Lied von Rod Stewart "Some guys have all the luck, some guys have all the pain."

Wenn die Theorie - es gibt schlechte Horoskope stimmen würde, würden dann
etwa am Tag einer "bösen /schlechten Konstellation" nur und ausschliesslich
"Verbrecher" geboren werden?
.

Da spielt auch die Felderstellung und der Mond eine Rolle, wie wir bei Hitler und Chaplin kürzlich gesehen haben. ;)
 
es ging immer um Liebe und gewünschte Anerkennung, so unterschiedlich sind Menschen nicht, der einzige Unterschied ist der Zeitpunkt wann jemand dies der jenes Problem angeht, aber jeder geht dieselben an....früher oder später.

Mag sein, es geht immer um Liebe, doch die Formen wie sie gesucht wird sind doch extrem unterschiedlich. Der Eine versucht mit einer Lokomotive zu schlafen, der andere jagt JayLo hinterher. Einer versucht sich durch Geld zu befriedigen noch einer an Felswänden hoch zu klettern usw. So richtig das gleiche ist das alles ja nicht.
 
Mag sein, es geht immer um Liebe, doch die Formen wie sie gesucht wird sind doch extrem unterschiedlich. Der Eine versucht mit einer Lokomotive zu schlafen, der andere jagt JayLo hinterher. Einer versucht sich durch Geld zu befriedigen noch einer an Felswänden hoch zu klettern usw. So richtig das gleiche ist das alles ja nicht.

:ROFLMAO:....du hast ja richtig Humor, lieber Pfeil....
 
Und ja, Pluto hat einen ziemlich spitzen Zeigefinger... :rolleyes:

der ja bei jedem auch wo anders sitzt. Du hast ja gleich zu Anfang von der
Astrologin deines Herzens gesprochen, von der du dich gut beraten fühlst und
du da sicher dann auch schon eine Menge von dir weisst.

Ich habe nicht so richtig raushören können - worum es dir denn dann hier bei
deinem Thread geht...nur so allgemein mag ich irgendwie nicht glauben.
Aber ohne eine gezielte Frage und "Energie-Vorgabe" von dir trudelt man
hier auch so ein bissel dahin.

Oder ist es bisher in deinem Sinne für dich so gelaufen, wie erhofft?
 
Werbung:
Zurück
Oben