einhändig

du wohnst nicht auf dem land ? die sind oft ausgebucht mit dialysefahrten und Krankentransporte .....ich sag doch Einöde ...aber schön.
warenkorb vom biohof würde gehen, aber ich geh dann mal lieber essen, wenn ich mobiler bin. nagelstudio...friseur...;) Massage, zur KG muss ich eh mal und zum doc.
Ich kenne das.
Hab zwar nicht so in der Pampa gewohnt wie Du, aber auch sehr abgelegen.
Jeder Einkauf ein halber Wandertag :D oder eben Taxi nehmen....wenn denn eines kam.
Das war mit ein Grund, warum ich jetzt in die Stadt zog. Hier hab ich alles praktisch vor der Haustür.
 
Werbung:
... mit einer hand .. Glas aufschrauben?

ein Glas läßt sich deutlich leichter aufschrauben, wenn du zuvor ein Loch in den Deckel bohrst,
so daß Luft rein kann. kennst du bestimmt, man hört ein Zischen, dann geht das Drehen easy.
zum Loch in den Deckel bohren gibt´s verschiedene Formen von Dosenöffnern.

für die Haare fällt mir nur ein Haarreif ein. das müßte einhändig gehen, und sie hängen wenigstens
weniger vorne herum. aber nen Zopf kriegt man glaub ich nur mit zwei Händen hin.

wenn du jemanden hast, der gelegentlich zum Helfen kommt, wäre noch ne Idee, daß du dir
aufschreibst, was er für dich tun soll, weil man in den paar Minuten sonst irgendwas vergißt.
 
@lumen
132.gif
 
ein Glas läßt sich deutlich leichter aufschrauben, wenn du zuvor ein Loch in den Deckel bohrst,
so daß Luft rein kann. kennst du bestimmt, man hört ein Zischen, dann geht das Drehen easy.
zum Loch in den Deckel bohren gibt´s verschiedene Formen von Dosenöffnern.

für die Haare fällt mir nur ein Haarreif ein. das müßte einhändig gehen, und sie hängen wenigstens
weniger vorne herum. aber nen Zopf kriegt man glaub ich nur mit zwei Händen hin.

wenn du jemanden hast, der gelegentlich zum Helfen kommt, wäre noch ne Idee, daß du dir
aufschreibst, was er für dich tun soll, weil man in den paar Minuten sonst irgendwas vergißt.
meine nichte war heute glasaufschrauber :)
 
Werbung:
Zurück
Oben