einhändig

Hallo @lumen, keine Nachbarn?

Drück dich fest. Du schaffst das alles auch mit einer Hand.:blume:

Wann kommt, denn dein Mann wieder?.
doch, aber echt nur für den Notfall. nachher kommt meine nichte, die ich einspannen werde. aber es kommen immer wieder komische Situationen.... zähne putzen mit links, usw...aber im Grunde sind es nur Kleinigkeiten über die ich mich manchmal ärger...:sneaky:
 
Werbung:
Muss denn alles im alten sein?
Morgens ein schönes Flechtzopferl vom Friseur + Essen gehen.
Ich würds tun.
hi,hi..hab ich mir auch schon gedacht. ab Montag .....sind 3 km bis in die nächste Zivilisation. aber wenns nicht gerade regnet kann ich ja langsam gehen.....die lunge taugt nichts mehr bei Belastung..alveolitis und co. .
 
doch, aber echt nur für den Notfall. nachher kommt meine nichte, die ich einspannen werde. aber es kommen immer wieder komische Situationen.... zähne putzen mit links, usw...aber im Grunde sind es nur Kleinigkeiten über die ich mich manchmal ärger...:sneaky:


Alles Übung, aber man ist natürlich gehandicapt.
Daumen drück, dass du bald wieder beidhändig arbeiten kannst.
 
hi,hi..hab ich mir auch schon gedacht. ab Montag .....sind 3 km bis in die nächste Zivilisation. aber wenns nicht gerade regnet kann ich ja langsam gehen.....die lunge taugt nichts mehr bei Belastung..alveolitis und co. .
du, so ne Friseurin kommt eh auch ins Haus - und der regionale Gastwirt fährt sicher auch ein Mittagsmenü (vorgeschnitten und natürlich) aus.
Also keine Ausreden mehr!
 
Werbung:
Zurück
Oben