eine seltsame frage

Werbung:
dann können wir uns ja gegenseitig immer mal wieder daran erinnern, sollte dies nötig sein :)

ok, ich werd dich dran erinnern, wenn ich etwas lesen sollte, das den anschein bei mir erweckt, dass ich dich mal ans motto erinnern sollte....:)

es ist zwar mein motto, aber so ganz halte ich mich leider nicht dran.:(
 
naja, die vergangenheit soll schon auch verarbeitet sein, sonst holt sie dich in der gegenwart und in der zukunft immer wieder ein.......von dem her dürfen wir schon auch mal ein auge zudrücken beim andern :)......
 
naja, die vergangenheit soll schon auch verarbeitet sein, sonst holt sie dich in der gegenwart und in der zukunft immer wieder ein.......von dem her dürfen wir schon auch mal ein auge zudrücken beim andern :)......

auge wird auf jeden fall zugedrückt:). über die vergangenheit reden/schreiben hilft ja auch. nur der blick sollte trotzdem nach vorne gerichtet sein. naja, ist aber manchmal wirklich schwer, wenn man schlimmes erlebt hat.
 
Hallo Spacy,

achso Skorpion, nee meiner ist Jf aber man weiß ja den AC nicht :rolleyes: hätte auf Waage getippt oder Waage AC oder irgendsowas oder es ist einfach nur ein Männerphänomen :D
 
waage ac stimmt ;)......aber ich dachte immer, die seien eher ausgeglichen..........naja, meiner ist ja sehr ausgeglichen im nichts-sagen und in der oberflächlichkeit......die halten sich die waage.......*dasmusstenunsein*

lg
spacy
 
auge wird auf jeden fall zugedrückt:). über die vergangenheit reden/schreiben hilft ja auch. nur der blick sollte trotzdem nach vorne gerichtet sein. naja, ist aber manchmal wirklich schwer, wenn man schlimmes erlebt hat.

ja, manchmal ist es gar nicht so einfach die vergangenheit wegzustecken.......aber sie macht aus uns das, was wir heute sind und das können wir beeinflussen.......
ich habe ja den vorteil, dass wir uns schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen haben......das lässt es vielleicht für mich ein stück weit einfacher werden.......
aber ich frohen mutes und auch zuversichtlich, dass ich den absprung von diesem mann nun schaffe.......und das wirst du auch mrs kipper.......kopf hoch, bauch rein und busen raus......und ab gehts! :umarmen:

lg
spacy
 
hallo spacy,
bei mir ist es noch ganz frisch, gerade erst passiert, deswegen bin ich noch voll im negativen gefühlssumpf drin.das forum hier ist aber eine sehr gute ablenkung. es hilft mit leidensgenossinnen zu schreiben.:umarmen:

lg
 
hallo mrs kipper

ja, mir hilft es auch enorm darüber zu schreiben und das beste ist, dass man hier feedback erhält....
mir geht es auch nicht super-gut, auch wenn ich jetzt grad davon überzeugt bin, dass es das richtige so ist.......doch sind da auch irgendwo ganz tief die gedanken da, dass es das noch nicht war.....und dieses gefühl hat mich noch selten getäuscht.......irgendwo in mir drin sagt mir etwas, dass die geschichte zwischen ihm und mir noch nicht zu ende ist.......
naja, vielleicht auch reines wunschdenken des herzens, aber wir werden sehen

lg
spacy
 
Werbung:
liebe spacy, liebe mrs. kipper,

vll. hab ihr wie ich momentan die aufgabe, das loslassen zu lernen, andere strukturen aufzubauen??? saturn pluto, saturn uranus ...... oder seid ihr dafür noch zu jung??? jg ende 60 ???
ich hab auch das gefühl im innersten, dass wir noch nicht fertig sind, aber diese machtspiele und dieser ewige eiertanz, meine nerven haltens nicht mehr aus - ich möchte wieder mal gerne "normal" leben ...

alles liebe valli :)
 
Zurück
Oben