Für @Marlen1985

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.198
Hallo Marlen,

du bist ja hier schon länger auf dem Forum mit dabei und bist von den Karten fasziniert - was allen Kartenlegern gemeinsam ist- und Andere - die keine Karten legen und deuten können- nicht verstehen müssen.

Du bist hier wie jeder Andere auf dem Forum berechtigt- Fragen an die Karten einzustellen - so oft wie du willst- dafür ist dieses Forum da. Das Recht kann dir hier kein User nehmen- nur der Forums- Inhaber selbst. Und dieses Recht hier Fragen an die Karten zu stellen und bezogen auf Karten Antworten zu bekommen- sollten dann auch Andere respektieren- so ist es hier im Karten-UF jedenfalls vorgesehen. Und man kann dir zum Thema antworten - oder auch nicht - wenn man keine Lust hat. Es ist alles freiwillig hier. Zwangsreinlesen muss hier keiner. Und blöde Kommentare am Thema vorbei und ohne Kartenbezug kannst du mit dem Meldebutton dann auch melden. Aber Garantien auf Antworten - gibt es eben auch nicht.

Du bist in einer besonderen Lebenssituation - in der dein Leben nicht so verläuft wie bei Anderen- du nicht so spontan wie du willst - am Leben teilnehmen kannst. Da ist es völlig legitim und verständlich - sich auf einem Forum etwas Abwechslung und Austausch verschaffen zu wollen. Und auch - um was dazu zu lernen. Aus diesem Grund - in einer besonderen Lebens-Situation - wo ich nicht mehr so raus konnte - wie ich wollte - habe ich damals hier auch zu diesem Forum gefunden.

Jetzt - da du schon länger mit dabei bist und kein Neuling mehr - erwarten dann die Deuter auch von dir hier - ein Mitmachen - ein Eigen -Engagement. Z.B.- den Link fürs Karten ziehen zu kennen und dir z.B. die Mühe zu machen, die Karten wenigstens in brauchbarer Form hier einzustellen.

Und das kann gut geschehen - in dem du dir die Nummern der gezogenen Karten auf dem Link - oben von links nach rechts auf einen Zettel aufschreibst und diese Nummern dann hier in den Beitrag reintippst mit einer freundlichen Bitte. Und das geht auch mit dem Handy - ich hab's mal ausprobiert- das Bild ist ganz zu sehen- weil man es ja verschieben kann - nur Screenshot vom ganzen Blatt geht nicht. Und da geht dann viel verloren.

Klar sind Nummern dibbseln eine Frimmelei - aber das ist es dann auch für den Anderen - ich mach das auch nicht gerne-. Und du könntest es genauso gut mal üben - wenn du Leerlauf hast - das Einstellen mit dem Handy zu üben - das geht nämlich auch. Habs ausprobiert.

Wäre ich an deiner Stelle - hätte ich mich da schon längst unabhängig gemacht - immer nach dem Link fragen zu müssen. Wenn keine Karten liegen oder nicht wenigstens die Nummern eingestellt sind- fühlen sich schon die ersten Quatschnasen eingeladen, Kommentare abzugeben.

Wenn du dir z.B. jetzt diesen Thread für dich als Link kopierst
https://www.esoterikforum.at/threads/fuer-marlen1985.237301/
- und ihn in deine Signatur reinmachst und speicherst - kannst du jederzeit auf diesen Thread kommen und dir den Link neu anklicken - auch für dich still und allein. Oder dein grosses Blatt Link in die Signatur - dann hast du sie immer griff-bereit.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Diese beiden Grundgerüste liegen immer unter einer 9er Legung oder unter einem grossen Blatt....



....QS .

...







Damit kannst du bei einem grossen Blatt schon für dich allein - ein paar Informationen aus einem grossen Blatt beziehen - wer wo im Haus liegt und welche Info diese gegenseitige Kombi da hat- wenn du mal keine Antworten von Anderen bekommst.

Und mit der 9er könntest du dir auch mal andere Fragen stellen - z.B. wie komm ich da raus ? - Was kann ich tun ? Oder was mach ich falsch ? Was täte mir gut ? Und dann einfach mal die Intuition spielen lassen - den ersten spontanen Gedanken auffangen- so fängt jeder Kartenleger an. Und Kartenleger /Kartenversteher und Deuter wird man eben nur durch üben. Und am besten auch beim Üben auf den Blättern von Anderen.

Bei anderen Legungen mal mitlesen und sich da mal reinfühlen. Was du darin siehst und sagen würdest. Das würde z.B. deiner Venus im Krebs gut tun - damit du mal merkst - was die so alles kann.

Mal so als Anregung und spontane Idee von mir. Freiwillig natürlich alles auch auf deiner Seite- wie immer hier.

Wenn dir das hier nicht gefällt - einfach melden mit dem Button zur Löschung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Marlen,

du bist ja hier schon länger auf dem Forum mit dabei und bist von den Karten fasziniert - was allen Kartenlegern gemeinsam ist- und Andere - die keine Karten legen und deuten können- nicht verstehen müssen.

Du bist hier wie jeder Andere auf dem Forum berechtigt- Fragen an die Karten einzustellen - so oft wie du willst- dafür ist dieses Forum da. Das Recht kann dir hier kein User nehmen- nur der Forums- Inhaber selbst. Und dieses Recht hier Fragen an die Karten zu stellen und bezogen auf Karten Antworten zu bekommen- sollten dann auch Andere respektieren- so ist es hier im Karten-UF jedenfalls vorgesehen. Und man kann dir zum Thema antworten - oder auch nicht - wenn man keine Lust hat. Es ist alles freiwillig hier. Zwangsreinlesen muss hier keiner. Und blöde Kommentare am Thema vorbei und ohne Kartenbezug kannst du mit dem Meldebutton dann auch melden.

Du bist in einer besonderen Lebenssituation - in der dein Leben nicht so verläuft wie bei Anderen- du nicht so spontan wie du willst - am Leben teilnehmen kannst. Da ist es völlig legitim und verständlich - sich auf einem Forum etwas Abwechslung und Austausch verschaffen zu wollen. Und auch - um was dazu zu lernen. Aus diesem Grund - in einer besonderen Lebens-Situation - wo ich nicht mehr so raus konnte - wie ich wollte - habe ich damals hier auch zu diesem Forum gefunden.

Jetzt - da du schon länger mit dabei bist und kein Neuling mehr - erwarten dann die Deuter auch von dir hier - ein Mitmachen - ein Eigen -Engagement. Z.B.- den Link fürs Karten ziehen zu kennen und dir z.B. die Mühe zu machen, die Karten wenigstens in brauchbarer Form hier einzustellen.

Und das kann gut geschehen - in dem du dir die Nummern der gezogenen Karten auf dem Link - oben von links nach rechts auf einen Zettel aufschreibst und diese Nummern dann hier in den Beitrag reintippst mit einer freundlichen Bitte. Und das geht auch mit dem Handy - ich hab's mal ausprobiert- das Bild ist ganz zu sehen- weil man es ja verschieben kann - nur Screenshot vom ganzen Blatt geht nicht. Und da geht dann viel verloren.

Klar sind Nummern dibbseln eine Frimmelei - aber das ist es dann auch für den Anderen - ich mach das auch nicht gerne-. Und du könntest es genauso gut mal üben - wenn du Leerlauf hast - das Einstellen mit dem Handy zu üben - das geht nämlich auch. Habs ausprobiert.

Wäre ich an deiner Stelle - hätte ich mich da schon längst unabhängig gemacht - immer nach dem Link fragen zu müssen. Wenn keine Karten liegen oder nicht wenigstens die Nummern eingestellt sind- fühlen sich schon die ersten Quatschnasen eingeladen, Kommentare abzugeben.

Wenn du dir z.B. jetzt diesen Thread für dich als Link kopierst
https://www.esoterikforum.at/threads/fuer-marlen1985.237301/
- und ihn in deine Signatur reinmachst und speicherst - kannst du jederzeit auf diesen Thread kommen und dir den Link neu anklicken - auch für dich still und allein.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Diese beiden Grundgerüste liegen immer unter einer 9er Legung oder unter einem grossen Blatt....



....QS .

...







Damit kannst du bei einem grossen Blatt schon für dich allein - ein paar Informationen aus einem grossen Blatt beziehen - wer wo im Haus liegt und welche Info diese gegenseitige Kombi da hat- wenn du mal keine Antworten von Anderen bekommst.

Und mit der 9er könntest du dir auch mal andere Fragen stellen - z.B. wie komm ich da raus ? - Was kann ich tun ? Oder was mach ich falsch ? Was täte mir gut ? Und dann einfach mal die Intuition spielen lassen - den ersten spontanen Gedanken auffangen- so fängt jeder Kartenleger an. Und Kartenleger /Kartenversteher und Deuter wird man eben nur durch üben. Und am besten auch beim Üben auf den Blättern von Anderen.

Bei anderen Legungen mal mitlesen und sich da mal reinfühlen. Was du darin siehst und sagen würdest. Das würde z.B. deiner Venus im Krebs gut tun - damit du mal merkst - was die so alles kann.

Mal so als Anregung. Freiwillig natürlich alles auch auf deiner Seite- wie immer hier.

LG
Eine PN hätte es jetzt auch getan und sie hätte ja immer Zugriff drauf, wenn sie es nicht löscht.

Doch so, schon alleine wegen dem Anfangs des Beitrages, gibt es doch nur wieder unnötig eine Diskussion.

Wenn etwas öffentlich für mehrere zu lesen ist, wird auch immer wieder jemand etwas schreiben, was einem nicht gefällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben