Eine Kerze für Galactica

Werbung:
Das ist immer eine schwere Zeit, wenn man sich Sorgen macht, um jemanden, mit dem man solange seinen Leben und seine Wege geteilt hat und den man lieb gewonnen hat.

Wünsche Galactica und dir noch eine gute Zeit.

Das Leben hat glückliche und traurige Stunden. Stunden voller Freude und Stunden voller Sorge.

Viel Kraft, Mut und Zuversicht für euch, auch auf den schweren Weg.
 
Das ist immer eine schwere Zeit, wenn man sich Sorgen macht, um jemanden, mit dem man solange seinen Leben und seine Wege geteilt hat und den man lieb gewonnen hat.

Wünsche Galactica und dir noch eine gute Zeit.

Das Leben hat glückliche und traurige Stunden. Stunden voller Freude und Stunden voller Sorge.

Viel Kraft, Mut und Zuversicht für euch, auch auf den schweren Weg.
Sie ist heute Morgen euthanasiert worden. Ihre Schmerzen waren zu groß. Ich war bei ihr bis zum Schluß.
 
Sie ist heute Morgen euthanasiert worden. Ihre Schmerzen waren zu groß. Ich war bei ihr bis zum Schluß.
Das ist sehr traurig. Mir ist das bei meinen Tieren auch immer wichtig beim letzten Weg, beim Übergang dabei zu sein.

Doch da ist genauso Hoffnung. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und kann zu neuen Abenteuern aufbrechen, in einem neuen Leben. Das Leid hat ein Ende gefunden und im Osten wartet schon die Morgensonnen darauf, sie mitzunehmen, auf eine neue Reise in einem neuen Körper.
 
Werbung:
Zurück
Oben