Ein kleiner Sieg der Raucher

Hallo,

"reden"?
Schön wäre es. Aber hier werden mehr Steine geworfen als geredet.
"Rauchen ist asozial", verzeih so wurde es geschrieben.
Aber der Rauch kommt ja ned von selbst, also ist diese Aussage wohl auf den
Raucher bezogen.... Falls ich dies falsch sehe, tut es mir leid. Ich wollt hier jetzt auch niemanden persönlich angreifen ;-)

Viele Aussagen hier sind aber nunmal sehr Spitz und ich finde es auch nicht okay wenn die Raucher hier niedergeredet werden. Was die Leute mit ihrer Gesundheit machen, soll jeder selbst entscheiden... Die Behauptungen es schade die Umwelt und vergifte die Bevölkerung, kann ich nicht teilen.... und solche Kleinkriege spalten die Gesellschaft.... Mit den Rauchern und Nichtrauchern... ist es wie mit den Vegetarier und Fleischesser.... Sehr interessant zu beobachten wie Rücksichtslos die Menschen sich untereinander verhalten.

grüßle..


....wo find ich hier den *gefällt mir* button :jump20: :D
 
Werbung:
was ich eigenartig finde, dass sich soviele Nichtraucher von den Rauchern belästigt fühlen aber sich scheinbar nur eine ganz kleine Menge an Leuten von Alkoholisierten.

Also ich finde es definitiv als belästigend, wenn man auf einen Fest von einen besoffenen angegraben wird genauso wie der Gestank der Alkoholisierten.
 
Werbung:
Ich rauche zwar nicht, aber diese ewige Hetzjagd gegen die Raucher geht mir allmählich auf den Geist.
Ich rauche zwar auch schon lange nicht mehr aber es sollte jeder selbst entscheiden, ob er raucht oder nicht. Mich ärgert immer, wenn etwas politisch vorgeschrieben wird.
So haben z.b. die Grünen mit ihrer scheinheiligen Weltverbesserungskultur hier in NRW quasi den Tod der typischen Ruhrpott-Eckkneipe zu verantworten. Seitdem nicht an der Theke beim Bier geraucht werden darf, isses vorbei mit der Gemütlichkeit, die Gäste bleiben weg, die Kneipen schließen reihenweise und damit verschwindet auch ein Stück rheinisches Brauchtum. Dafür haben die Grünen in NRW jetzt die Quittung bekommen.
 
Zurück
Oben