Ein Herzenswunsc

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Gerne würde ich im Ausland mein Zähne machen lassen, ...

Meine Frage; werde ich das „Projekt Zähne“ im Ausland packen ?








QS

Ich sehe die Karten so
Berg Park Sense, bin sehr ungeduldig, ..
Brief Schiff Buch, ... könnte ein Trip zum Ausland werden
Vögel Herz Schlange... es wird Aufregend, aber ich werde „geheilt“

QS der Bär... könnte mir da ein Freund , Verwandter helfen ?


Für jede Hilfe dankbar :):rolleyes:

Schönen Abend Fanny
 
Werbung:
Ein Bekannter von mir hat sich seine Zähne vor ein paar Jahren auch im Ausland machen lassen, weil es wesentlich günstiger war. Die Arbeit war nicht in Ordnung. Er hat sich dann hier in Deutschland alles neu machen lassen. So viel vorab dazu ohne Karten.:)
 
Gerne würde ich im Ausland mein Zähne machen lassen, ...Meine Frage; werde ich das „Projekt Zähne“ im Ausland packen ?


QS

Ich sehe die Karten so
Berg Park Sense, bin sehr ungeduldig, ..
Brief Schiff Buch, ... könnte ein Trip zum Ausland werden
Vögel Herz Schlange... es wird Aufregend, aber ich werde „geheilt“

QS der Bär... könnte mir da ein Freund , Verwandter helfen ?


Für jede Hilfe dankbar :):rolleyes:

Schönen Abend Fanny

verdeckte Karten


..QS

Hallo Fanny -

die Sense offen auf der Reisekarte - Ausland....ich weisset nicht...

Ich bin ehrlich - verdeckt zweimal Wege - in der Mitte der Sarg unter dem Schiff/Reise- ich würde das dort nicht machen lassen- auch der zweimalige Mond - gefällt mir in dem Zusammenhang nicht und auch das Kind für Anfänger hat bei einem Zahnartz für mich nix zu suchen- da braucht es Kompetenz.

Für mich sind verdeckt die Sterne auf 9 der Hinweis- es gibt jemand besseren für dich - der Bär - ist
für mich ein Neuer und Anderer zu dem du gehen wirst oder besser auch gehst.
 
Ein Bekannter von mir hat sich seine Zähne vor ein paar Jahren auch im Ausland machen lassen, weil es wesentlich günstiger war. Die Arbeit war nicht in Ordnung. Er hat sich dann hier in Deutschland alles neu machen lassen. So viel vorab dazu ohne Karten.:)

Ja da habe ich auch viel drüber gelesen.
Sehr gute Freunde arbeiten in Polen, haben mir dort eine Klinik wärmsten empfohlen .
 
verdeckte Karten


..QS

Hallo Fanny -

die Sense offen auf der Reisekarte - Ausland....ich weisset nicht...

Ich bin ehrlich - verdeckt zweimal Wege - in der Mitte der Sarg unter dem Schiff/Reise- ich würde das dort nicht machen lassen- auch der zweimalige Mond - gefällt mir in dem Zusammenhang nicht und auch das Kind für Anfänger hat bei einem Zahnartz für mich nix zu suchen- da braucht es Kompetenz.

Für mich sind verdeckt die Sterne auf 9 der Hinweis- es gibt jemand besseren für dich - der Bär - ist
für mich ein Neuer und Anderer zu dem du gehen wirst oder besser auch gehst.


Danke dir... Ok, werde mich mal nach einen neuen Weg umschauen
Habe mir ein Ziel gesetzt... Bis März nach einer Lösung suchen , werde nichts überstürzen
Sch... Zähne :sneaky::mad::D
 
Ich kann dich sooo gut verstehen....da jemanden zu finden dem man vertrauen kann und der
nicht nur seine Kohle im Auge hat...ist nicht so einfach.

Aber als ausländischer Patient- wissen sie genau- wie schwierig dann auch die Rechtslage ist, wenn
was schief geht- da hat man dann auch u.U. schlechte Karten....wenn was ist und zahlt dann drauf wa<s
man da gespart hat...
 
Die Reise ist zentrales Thema und beschäftigt Dich sehr mit dem Brief und den Büchern gleich daneben. Die Bücher können für etwas, das verschwiegen wird stehen, also etwas, das man erst im Nachhinein erfährt, wenn schon alles gelaufen ist. Der Berg gleich auf 1 der ja die Entsprechung Zähne hat, passt hier gut zum Thema. Aber die Sense auf der Reisekarte.... - also mein Eindruck ist eher auch, dass das Ausland im Bezug auf eine Zahnbehandlung keine gute Wahl für Dich ist.
Am Ende der Reise steht die Verletzung (Sense) für Dich.
 
Werbung:
Die Reise ist zentrales Thema und beschäftigt Dich sehr mit dem Brief und den Büchern gleich daneben. Die Bücher können für etwas, das verschwiegen wird stehen, also etwas, das man erst im Nachhinein erfährt, wenn schon alles gelaufen ist. Der Berg gleich auf 1 der ja die Entsprechung Zähne hat, passt hier gut zum Thema. Aber die Sense auf der Reisekarte.... - also mein Eindruck ist eher auch, dass das Ausland im Bezug auf eine Zahnbehandlung keine gute Wahl für Dich ist.
Am Ende der Reise steht die Verletzung (Sense) für Dich.


Ich danke dir und @Red Eichi so sehr, ... wenn ich eure Deutung nachschaue, verstehe ich das Bild .
ihr habt ja Recht,...

:whistle:;):rolleyes:
 
Zurück
Oben