Ein Blatt bis Ende 2107

@Chris888

als ich hier meinen 1. Beitrag mit Bitte um Tauschlegung einstellte, wurde ich hier von einigen Mitgliedern sofort angefeindet und gemobbt.

Ich habe mir erlaubt, deine Beiträge mal grob durchzugehen und dein erster Beitrag war glaub ich "Bestohlen worden".

In keinem einzigen Beitrag habe ich gesehen, dass du einen Ausgleich anbietest oder Interesse hättest die Karten zu legen. Ist natürlich keine Pflicht, aber schwingt gleich mal ganz anders bei deiner Bitte mit.

Dies ist ja ein Übungsforum und keine Plattform für kostenloses Kartenlesen lassen. dafür gibt es diverse lines (1. Beratung ist da meistens kostenlos).

Aber vielleicht findet sich doch hier die ein oder andere, die die Zigeunerkarten noch etwas vertiefen und üben möchte.

Wie @Urania02 auch schon mehrfach geschrieben hat, empfehle ich dir auch nochmal einen eigenen Thread zu eröffnen.

Freiwillige, die an deinem Blatt üben wollen finden sich sicher genug.

Herzensgrüße

Vielen Dank für die klare Antwort. Kannst Du mir vielleicht nur sagen obs positiv oder negativ ist?

Habe nun ein neues Thema eröffnet. Danke für Eure Hilfe :)

LG Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben