Das Blatt meiner Freundin

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo meine Lieben,

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche ein grosses Blatt gelegt.
Wer kann mithelfen zu deuten, wäre euch sehr Dankbar.
Die Frage ist: wie siehts Beruflich und in der Liebe aus.
Zu ihr: momentan bezieht sie Geld vom Amt, hätte eigentlich in kürze einen Vertrag unterschreiben sollen doch das ist leider ins Wasser geflogen. In der Liebe sieht so aus das sie schon lange Zeit Single ist.
 

Anhänge

  • 20170611_210445.jpg
    20170611_210445.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
In den Schicksalskarten steht er ja schon :) Nur die Karte Verdruss und Krankheit lassen sich nicht so recht deuten.

Die Diagonale vom HM zu ihr ist: Heirat und Treue sieht doch schon mal gut aus. Könnte eine Stabile Beziehung andeuten.
Ich habe das Blatt auf ein Jahr begrenzt. Da muss sich doch was ergeben ? Oder sieht das jemand anderst ?
Kann jemand mehr zum Thema Job & Liebe sagen, wäre toll wenn sich jemand meldet :)

Liebe Grüße
Melay
 
Hallo Melay,

für mich ist das grosse gelegte Blatt deiner Freundin in deinem Anhang nur sehr schlecht
zu erkennen. Vllt. hast du deshalb hier noch keine Antworten bekommen.
 
Hallo meine Lieben,

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche ein grosses Blatt gelegt.
Wer kann mithelfen zu deuten, wäre euch sehr Dankbar.
Die Frage ist: wie siehts Beruflich und in der Liebe aus.
Zu ihr: momentan bezieht sie Geld vom Amt, hätte eigentlich in kürze einen Vertrag unterschreiben sollen doch das ist leider ins Wasser geflogen. In der Liebe sieht so aus das sie schon lange Zeit Single ist.


Naja bei den Jungs die um sie herum sind,fällt es einem schwer sich zu entscheiden :D
 
Hallo Urania,

ich weiß es nicht, vom PC aus sieht man es sehr gut.

HalloBeckerle,

nein es gibt keine Jungs um sie herum.

Ich danke euch .
 
Hallo Melay,

im Kartenblatt deiner Freundin wird eine neue Liebe angezeigt mit Liebe und Kind. Unter dem Kind liegt die Karte Geliebter.

Dieser Mann liegt im Haus des Verlustes. Hinter ihm liegen die Karten Heirat und Verlust. Seine Partnerschaft müsste zerbrochen sein vor nicht allzu langer Zeit, da dies noch sehr nah an ihm dran liegt.

Eventuell hat dieser Mann auch ein Kind. In seinen Gedanken liegt das Kind mit der Karte Geld. Dies könnte beispielsweise auf Unterhaltszahlungen hinweisen, worüber er sich Gedanken macht.

Die Karte Brief neben der Karte Geliebter zeigt die schriftliche Kommunikation. Möglicherweise werden hier erst einmal Nachrichten ausgetauscht bis es zu einem Treffen kommt.

Beruflich braucht deine Freundin Geduld. Es scheint sich zwar immer wieder etwas aufzutun mit der Karte Unverhoffte Freude, aber mit der Karte Tod daneben sieht es leider nicht so vielversprechend aus. Die Karte Reise könnte den Hinweis geben, den Radius etwas zu erweitern bei der Arbeitssuche.

Bis Ende des Jahres sollte deine Freundin etwas finden. Das Geschenk neben der Karte Beständigkeit ist eine positive Karte, aber es braucht noch etwas Zeit.

Beruflich scheint deine Freundin eine Sehnsucht / einen Wunsch zu haben etwas zu machen, Beständigkeit + Sehnsucht. Mit dem Dieb neben der Sehnsucht hat sie diesen Wunsch noch nicht umgesetzt.

Die Karte Reise steht in den Zigeunerkarten ebenfalls für eine Veränderung. Vielleicht ist die Zeit gekommen, beruflich über eine Veränderung nachzudenken.

Liebe Grüße.
 
Hallo Lavanya

Feedback für dich :)
Volltreffer :)
Dieser Mann liegt im Haus des Verlustes. Hinter ihm liegen die Karten Heirat und Verlust. Seine Partnerschaft müsste zerbrochen sein vor nicht allzu langer Zeit, da dies noch sehr nah an ihm dran liegt.

Richtig.
Eventuell hat dieser Mann auch ein Kind. In seinen Gedanken liegt das Kind mit der Karte Geld. Dies könnte beispielsweise auf Unterhaltszahlungen hinweisen, worüber er sich Gedanken macht.

Auch richtig.
Die Karte Brief neben der Karte Geliebter zeigt die schriftliche Kommunikation. Möglicherweise werden hier erst einmal Nachrichten ausgetauscht bis es zu einem Treffen kommt.

Den Mann hat sie vor ein paar Tagen kennen gelernt. Im Moment schreiben sie nur . . . .
Bin mal gespannt ob es zu einem Treffen kommen wird.
 
Hallo Melay,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.

Mit den Karten Liebe und Brief sieht der Kontakt sehr positiv aus. Treffen werden meiner Meinung nach auch stattfinden. Zu erkennen an der diagonalen Reihe vom Brief ausgehend. Die Reihe endet mit der Karte Besuch. Dazwischen liegen Kind + Hoffnung + Gedanken. Brief und Kind zeigt das Wachstum und die Entwicklung des Kontaktes. Es werden im weiteren Verlauf des Kontaktes auch Erwartungen (Karte Hoffnung) entstehen und Gedanken (Karte Gedanken) an ein Treffen (Besuch).

Die Karte Dieb über Liebe und Brief kann möglicherweise dafür stehen, dass es zu Unterbrechungen im Kontakt kommen kann. Also das er sich auch mal zurück ziehen wird.

Die Karten um die Karte Heirat (Partnerschaftskarte) sehen erst einmal düster aus. Ich würde es hier so einordnen, dass er noch nicht wirklich den Gedanken hat, wieder eine neue Partnerschaft einzugehen. Zumal die Partnerschaftskarte auch in seinem Rücken liegt.

Ich sehe aber durchaus das Potenzial einer Partnerschaft zwischen den beiden. Diagonal liegt zwischen dem Mann (Geliebter) und deiner Freundin (Geliebte) die Karten Heirat und Treue. Zudem korrespondiert die Karte Heirat mit der Karte Botschaft. Es ist der Engelsbote und eine Schutzkarte. Die Karte Botschaft wiederum spiegelt sich mit der Karte Geliebter.


Liebe Grüße.
 
Werbung:
Liebe Lavanya

Ich werde berichten wie es weiter geht.
Lieben Dank dir für die nochmalige deutung.

Liebe Grüße
Melay
 
Zurück
Oben