egregor

Werbung:
Soweit ich weiß, bin ich aber im Forum das einzige FS-Mitglied, ich dürfte also eher der einzige Freund des Egregors sein:D

Ein Lagerfeuer, Zusammenkunft bei ein paar Bierchen (der Egregor darf mittrinken, wenn er über 16 ist)...und das Thema ist gegessen xD

Da können wir dann über körpereigenes DMT im Gebärmutterhals diskutieren...vielleicht wär der Egregor im nächsten Leben gern eine Egregorine^^
 
Ein Lagerfeuer, Zusammenkunft bei ein paar Bierchen (der Egregor darf mittrinken, wenn er über 16 ist)...und das Thema ist gegessen xD

Da können wir dann über körpereigenes DMT im Gebärmutterhals diskutieren...vielleicht wär der Egregor im nächsten Leben gern eine Egregorine^^
Also, da alle über 18 sind und er zwangsläufig der älteste, braucht man sich diesbezüglich keine Sorgen machen.. Er bevorzugt Portwein, na egal.
 
Mir ist es eigentlich egal, ob es jemand anders interessiert was wir schreiben.
Schlussendlich sind ja auch viele viel jüngere dazugekommen, andere gegangen.
Die Frage zum Egregor bleibt dennoch: der Deinige: sterben Üben.
Der Meinige: vom Schmerz befreien.

Es ist schlimm wenn einem die Gelsenstiche am Fuß jucken, aber schlimmer ist ein trostloses Altwerden, also was ist denn schon wieder?
Musste erst mal Gelsenstiche googlen. Als Buddhist sage ich Dir, lass jucken :D
 
Musste erst mal Gelsenstiche googlen. Als Buddhist sage ich Dir, lass jucken :D

Diese Buddhisten: keine Gelse erschlagen, aber Portwein trinken... tztztz
Es liegt am Alter, das mit dem Bier...:D

Ich besorg dem Gregor fürs Lagerfeuer bulgarischen Mafruth.
Die Traube ist älter als die Menschheit und voller gaumensprengenden Dämonen :D
 
Was du heut mit deinem Glauben treibst? Hast wiedereinmal deine Seele verhökert? An irgendeinem Würstelstand für ne ranzige Frankfurter, oder so?

Nicht die Seele, nur den Glauben :) Der ist ja auch nicht mehr wert, als ne ranzige Frankfurter, die in Piefkestanien übrigens Wiener Würstchen genannt wird, nur so zur Info, damit du auch wiedermal was dazulernst^^
 
Werbung:
Zurück
Oben