Ecke im Schlafzimmer untermDach

A

Arielle37

Guest
Halli Hallo,

ich habe ein geräumiges Schlafzimmer wo ich nun eine Ecke frei gemacht habe.
Diese Ecke ist unter der Schräge ca 2,50 cm lang und bietet nun wieder Platz.
Nun möchte ich diese Ecke ein bissel in eine Esoterikecke /Fengshui-Ecke verwandeln.

Was für ne Farbe oder Tapete ist empfehlenswert und was kann man dort schönes platzieren, halt Eso-Ecke.



Wäre über Anregungen und Tipps dankbar.


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
welche ecke ist es von der tür weg links hinten oder rechts oder wie?danach welcher bereichd as ist da könntest du es dir danach richten.
 
Hallöchen Zauberhexerl,

von der Tür ziemlich geradeaus

ich komme ins SZ rein dann geradeaus diese Schräge wo ich nun etwas Platz habe und die ich esoterisch verfeinern möchte, dann links von der Tür mein Schrank, das Bett ist hinten an der Wand nach links etwas entfernt von der Schräge aber weit genug entfertn, meine Wohlfühlecke...


Lg arielle37:)
 
hallo ich habe nachgeschaut, das ist der teil für ruhm und anerkennung ,den bereich sollten ,laut meinem klugen buch ,da einige rote dinge sein, kissen ,bild ,tischtuch ,so in der richtung ,ich würde eine schöne lampe oder einen deckenfluter mit angenehmen licht hinstellen einen abgerundeten tisch,steine ,wenn du magst drauf,salzkristall lampe,vase mit frischen blumen oder seidenblumen eine grüne pflanze,einen bequemen stuhl oder ein sitzkissen ,wenn du genug platz hast .aber vielleicht bekommst du noch andere vorschläge ,da gibt einen feng shui expertin(BettySunflower) ,schreib sie vielleicht an ,wenn sie sich nicht meldet.viel spass beim kuschel eck herrichten.
 
Hallo Arielle

Bevor Du die Ecke allerdings einrichtest, musst Du sie unbedingt noch reinigen. Ich mein jetzt nicht nur staubsaugen oder aufziehen, sondern auch die dort eingenisteten Energien rausholen. Am Besten klatscht Du die Ecke aus. Vom Boden her beginnend in Richtung Decke ausklatschen. Höre genau hin. Am Anfang werden die Töne noch dumpf sein und mit der Zeit immer mehr nachhallen. Wenn Du das Gefühl hast, die Töne sind klar und hallen gut nach, sind die schlechten Energien weg... Danach etwas Salz in die Ecke zum Schutz und wenn möglich ein Schälchen mit Weihwasser.
 
hallo Zauberhexerl:)


das ist ja Klasse, alles was du mir bis auf die Steine und dies mit dem Tisch gesagt hast, habe ich schon so hingestellt, rein Intuitiv wie es mir gefällt, das mit den Steinen ist ne gute Idee, aber meinst du Heilsteine oder einfach normale Steine wie Kieselsteine?



Hallo suzyq:-9

das habe ich gestern schon gemacht, alles energtisch gereinigt.

Danke euch beiden ganz herzlich...


LG an Euch Arielle37:liebe1:
 
hallo das kannst du machen wie es dir gefällt.da ich steine sammle .habe ich sie überall liegen ,schöne steine, die ich gerfunden habe so wie bergkristall usw. schön sind natürlich auch duftlampen und kerzen.
 
Hallo zauberhexerl,

wie sieht es denn mit Muscheln aus?

Weil ich habe eine große Muschelsammlung und die würd ich gerne an die Wand pappen.......

Vll. hast du da noch eine Idee zu?:)


LG an dich Arielle37:liebe1:
 
hallo ,ich hab nichts gefunden ,was gegen muscheln spricht und wenn du sie gerne hast,dann sollten sie auch in deine wohlfühlecke,
das hab ich noch gefunden:

Auch Sie können die Muscheln die Wand entlang legen. Sie schützen Ihren Schlaf.
 
Werbung:
Zurück
Oben