Brauche Hilfe: Space Clearing nach KK nur in einem (Kinder-)Zimmer möglich?

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo ihr Lieben,

unsere Wohnung hat die Angewohnheit sich von alleine zuzumüllen.

Wir sind dabei unsere gesamte Wohnung zu entrümpeln, entmüllen, weil wir das Wohnzimmer und auch Schlafzimmer, evtl. noch den Flur neu gestalten und auch neue Möbel kaufen wollen.

Hier will ich noch warten mit dem Clearing, bis wir soweit sind, evtl. wollte ich mir auch einen Profi zur Hilfe holen.

Mit der Küche bin ich sehr konform, im Bad fehlen noch "Kleinigkeiten".

Jetzt zu meinem Anliegen:

Das Kinderzimmer hat 11 qm und ist auch immer unordentlich, trotz Regale, Schubkästen etc. Unser Sohn kann sich von nichs trennen und es ist immer ein Akt auszumisten.

Vor kurzem haben wir einen neuen Boden verlegt und die Wände neu gestrichen. Ausserdem hat er ein großes neues Regal erhalten.

Das Zimmer ist seitdem (Renovierung war Ostern) nicht weiter fertig gemacht worden. Es fehlen Gardinen, Teppich, die Fußleiste muss wieder angeschraubt werden, es hängt bis jetzt nur ein Bild.

Irgendwie komme ich überhaupt nicht klar, meinem Sohn gefällt es auch noch nicht so richtig. Er vermisst seinen Teppich (war 10 J. alte Auslegeware, die raus musste, da total vermilbt) und der neue Korkboden (öko und schweineteuer) begeistert weder mich noch ihn so wirklich.

Ich weiß nicht, was hier stagniert, ich bin sehr ungern in dem Zimmer, unser Sohn spielt und schläft aber gut, wenn er müde genug ist gleich einzuschlafen, sonst liegt er auch schon mal lange wach (war vorher nicht so, kann aber andere Ursachen haben).

Nun habe ich mich nach der Lektüre von KK gefragt, ob ein Einzel Space Clearing Sinn macht.

Bisher habe ich unsere Wohnung geräuchert und mit Reiki II gereinigt.
Im Moment mag ich nicht mal beginnen, so "gelähmt" fühle ich mich.

Hat Jemand evtl. eine Idee, wie ich die Sache angehen kann?
Ich wünsche mir so sehr, das unser Sohn sich in seinen 4 Wänden wohl fühlt und ich meinen Frieden mit dem "neuen" Raum schließe.


Ich freue ich mich über jede Idee, gerne auch via PN,
danke Shalimara
 
Werbung:
Hallo Shalimara,
ich beschäftige mich seit 1999 mit Vastu Vidya, dem indischen Ursprung des Feng Shui. Dieses System ist ca. 7.000 Jahre alt und hochwirksam. Wenn Du möchtest, schick mir doch mal den Grundriß Eurer Wohnung, dann werfe ich mal einen Blick drauf, wo denn der "Hase im Pfeffer liegt" und was sich ändern ließe.
Liebe Grüße
Karin
 
Hallo,

würde mal nach Wasseradern und dergleichen suchen. Vielleicht steht sein Bett auf einer Störzone.

Ich habe meine Wohnung seinerzeit mit einer Kinesiologin entstört. Sie hat mich praktisch als Stellvertreter für meine Räume ausgetestet und dann entstört.

Das Chaos kenne ich :liebe1: Wir kämpfen auch.
 
Hallo Indigomädchen,

keine Wasserader, ein sehr sehr schwaches Gitter, welches aber nicht stört und auch nur am Fußende des Bettes läuft, wo unser Sohn nicht mit den Füßen anstösst. E-Smog ist es auch nicht.


Trotzdem Danke.
Shalimara
 
Werbung:
Hallo

Klingt nach einer Elementeunverträglichkeit, nicht nach Raumreinigung oder hier Clearing. Welchen Elementen bist du und dein Sohn denn zugeordnet?
Kann es sein, das es mit dem Kork (Holzelement) nicht harmonisch zusammen passt, vielleicht sogar das Erdelement schwächt?
Wenn du Reiki 2 hast, dann kennst du dich sehr warscheinlich mit Raumreinigungen aus (Per Reiki und oder Räuchern), also ist es sehr warscheinlich etwas anderes. Gehe einfach analytisch vor. Was wurde geändert und was nicht.

Lieben Gruß
Aiwa
 
Zurück
Oben