Echsenmenschen oder Reptiloiden

Werbung:
Königin Elisabeth die Zweite von England ist ja auch schon in den Verdacht gekommen, ein Reptiloid zu sein. :cool:

Und auch Hillary Clinton - und andere mehr. :cool:

Was haltet ihr von solchen Gerüchten? :sick::sneaky:;)
Es gibt bei YouTube einen Interviewausschnitt mit Miley Cyrus in HD. Wie beurteilst du diese Szene? Und gestern im "heute-journal" war ein Reporter mit auffälligen Pupillen zu sehen - das Video gibt es sicherlich noch in der ZDF-Mediathek.
 
Und gestern im "heute-journal" war ein Reporter mit auffälligen Pupillen zu sehen -
Schon mal was von Kontaktlinsen gehört? Die werden heute auch schon mal aus modischen Gründen getragen... Dazu noch Lichteffekte durch die Studioausleuchtung und irgend welche "Auffälligkeiten" sind perfekt.

Btw., auffällige Augen habe ich je nach Stimmung auch. Normalerweise mittelbernsteinfarben werden sie bei Erregung hellbernsteinfarben bis golden (hängt vom Licht ab) wie die eines Wolfes... Bin ich jetzt auch ein Alien? Merk ich nichts von...
Laßt einfach mal die Kirche im Dorf. Dieser Reptiloidenquatsch ist ja unerträglich...
 
Niemand, der eine Brille trägt, benutzt gleichzeitig Kontaktlinsen. Auch ohne Bildschirmlupe ließen sich schlitzförmige Pupillen deutlich erkennen. In dem anderen Beispiel war es nur ein kurzer Moment, in der die Pupille sich verformte und sofort wieder die normale, runde Form annahm. Eine sehr beeindruckende Nahaufnahme in bester Bildqualität.
 
Ich habe mal nachgelesen, wer Miley Cyrus denn ist:




Mehr über sie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Miley_Cyrus

Ist sie auch eine Eidechse?
In dem besagten Video, dass du bei YouTube finden kannst, wenn du "Miley Cyrus" in das Suchfeld eingibst, erkennst du in der Nahaufnahme eine sehr kurzzeitige Verformung der Pupille, wie sie beim Menschen nicht vorkommt. Auch bei Britney Spears trat ein solches Phänomen auf. Was meinst du, was das für Geschöpfe sind?
 
Die entscheidende Frage ist doch: Ist es schlimm, eine Echse zu sein? Die Miley Cyrus macht doch nichts Böses, sondern schauspielert nur, wenn ich recht sehe. Daß sie in Wirklichkeit eine Echse ist, dafür kann sie ja nichts. Die Frage lautet also: Können wir jemanden verurteilen, nur weil er oder sie eine Echse ist?
 
Die entscheidende Frage ist doch: Ist es schlimm, eine Echse zu sein? Die Miley Cyrus macht doch nichts Böses, sondern schauspielert nur, wenn ich recht sehe. Daß sie in Wirklichkeit eine Echse ist, dafür kann sie ja nichts. Die Frage lautet also: Können wir jemanden verurteilen, nur weil er oder sie eine Echse ist?

Endlich stellt jemand die richtige Frage.
Ich sage: NEIN ZU RASSISMUS!

Strikt Multikulti,
T-Rexversteher Crowley
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben