Durchsichtiger Schmetterling

Werbung:
Das hab ich ja noch nie gehört, sehr interessant.
Und was bedeutet das nun ?
Also wieso würde ich daran erinnert.
Tatsächlich war ich an einem Fluss im grünen Nähe des Waldes und es war ein Wunderschöner Tag.

:)

Naja, Geist ist ja nur die Dualität zur Allmacht....

ganzheitlicher Geist, also vom heiligen Geist bis praktischen Geist bis hin zum theoretischen Geist sind einfach in diesem Schmetterling symbolisiert.

Geist ist nicht nur der höchste Punkt beim Ein oder Ausatmen.

Es ist logisch dass ein Molikularkörper das Ergebnis der ganzen Bandbreite der geordneten Geister ist.
 
Habe letzte Nacht von einem Schmetterling geträumt der auf meiner Nase hockt.
Allerdings war es kein gewöhnlicher Schmetterling, da er durchsichtig war.
Eventuell war es vielleicht sogar eine Libelle? Aber dafür war er ziemlich klein, also größe eines Schmetterlings.

Wer kann mir das deuten?
Vor allem das er durchsichtig war, was bedeutet das ?

Danke im voraus

Im Liebesleben, da geht es gerade locker fluffig zu, für die Dauer eines zarten Frühlingshauches.

Geniesse den Augenblick :D
 
Werbung:
Zurück
Oben