Dummheit oder Vorsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde die meisten Kommentare bei weitem ärger, als die Posts der TE, weil Jeder die Problematik kennt, auch der Entwicklungsverlauf ist den Meisten bekannt, also tolerieren bis ignorieren geht immer; wenn sich Menschen dazu äußern, die das Wissen um diesen Zustand intus haben, und die näheren Umstände um die schwierige Lage durch Lesen der Posts haben müssen, wirkt es auf mich besonders schlimm. Dieses sich drin wühlen von "besorgten" Usern ist widerlich, erinnert schlicht an gewöhnlichen Tratsch. Online ist in diesem Punkt = Realität, der Threadtitel gewinnt neue Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe, mit etwas suchen den Beitrag mit dem link gefunden und gemeldet.
Nein, auch wenn jetzt einige richtig neugierig sind, ich werde hier keinen link zum entsprechenden Thread oder Beitrag setzen.
1. weil eben das nicht richtig wäre und 2. weil das lesen der Beiträge dort zu schweren gesundheitlichen Schäden führen kann.
Das zeug da kann man nur in homöopathischen Dosen aufnehmen, ansonsten fragt man sich, ob man selber irgendwie allmählich abdriftet.

Gruß

Luca

Finde ich gut und sehr umsichtig. Walter geht es als Forums-Eigner sehr wohl
etwas an. Er hat ja seine Forums-Regeln auch diesbezüglich so ausge-
richtet und ausgelegt. Und jeder kann ja dann auch still und unauffällig
von seinem zur Verfügung stehenden Melde-Button Gebrauch machen.
Wenn es um Denunzierung von anderen Personen mit Nennung von Namen
und Adresse geht.

In unserer Weg-Guck-Gesellschaft auch mal ein Auge auf den Nächsten zu
haben auch im Sinne einer Gemeinschaft -- wie diesem Forum hier--,
finde ich durchaus in Ordnung und begrüssenswert.

Persönlich gefärbtes Gehacke natürlich nicht - da hat MorningSun schon
Recht - da bin ich jetzt aber bereits schon selbst abgerutscht, das hat auch
mich ein bissel überrascht und überfordert.

Soll aber jetzt keine Entschuldigung dafür sein. War auch von mir nicht ok....hätte ich
selbst auch per PN klären können...na ja zu spät...
 
was soll da angezeigt werden?
Das der Sohn loyal zu seiner Frau steht?,

Ich nenne das *vorzeigbar* und *edel*

in einer Familie zeigt man nicht an, *das tut man einfach nicht*

Wir (mein Vater und ich, meine Tante usw.) haben richtig ein Problem mit und wegen der (Schwiegertochter und Schwägerin) - hiess es heute aus einer grösseren Stadt in einem anderen Bundesland.

Vielleicht kannst du @flimm noch mal nachdenken, warum du hier alles andersrum schreibst (auch Neid vermute ich, seit du von Erbsachen gelesen hast im Forum).
 
Wir (mein Vater und ich, meine Tante usw.) haben richtig ein Problem mit und wegen der (Schwiegertochter und Schwägerin) - hiess es heute aus einer grösseren Stadt in einem anderen Bundesland.

Vielleicht kannst du @flimm noch mal nachdenken, warum du hier alles andersrum schreibst (auch Neid vermute ich, seit du von Erbsachen gelesen hast im Forum).

ich neide dir die Erbschaft die du noch nicht geerbt hast.:rolleyes:
 
mein Ritter...gilt nur für unverstandene und Hausfrauen.....
und ist hier nicht der Fall.

beides trifft aus meiner Sicht zu, wenn ich mir die entsprechende Vita vergegenwärtige, wobei natürlich trifft es nicht 100%ig den statistischen Bedeutungs-Durchschnitt.
 
beides trifft aus meiner Sicht zu, wenn ich mir die entsprechende Vita vergegenwärtige, wobei natürlich trifft es nicht 100%ig den statistischen Bedeutungs-Durchschnitt.

unverstanden in Hinsicht, *nicht wahrnehmen, falsch wahrnehmen*, dann mag es treffen,
aber diese Vita ist sowas von, da kann ich nur meilenweit von Neid entfernt sein, die möchte ich nicht mal geschenkt haben.
 
Wir (mein Vater und ich, meine Tante usw.) haben richtig ein Problem mit und wegen der (Schwiegertochter und Schwägerin) - hiess es heute aus einer grösseren Stadt in einem anderen Bundesland.

Vielleicht kannst du @flimm noch mal nachdenken, warum du hier alles andersrum schreibst (auch Neid vermute ich, seit du von Erbsachen gelesen hast im Forum).

@Schnepe ich bin mir zu 99% sicher, dass hier im Forum niemand auf dich neidisch ist, warum denn
auch. Glaubst du allen ernstens, dass nur weil das Wort Erbschaft fällt, ist das Gegenüber neidisch.
Da irrst du dich einfach. In deinem System hat sich ein Fehler eingeschlichen, der dir nicht
bewusst ist.
 
Werbung:
@Schnepe ich bin mir zu 99% sicher, dass hier im Forum niemand auf dich neidisch ist, warum denn
auch. Glaubst du allen ernstens, dass nur weil das Wort Erbschaft fällt, ist das Gegenüber neidisch.
Da irrst du dich einfach. In deinem System hat sich ein Fehler eingeschlichen, der dir nicht
bewusst ist.
Natürlich fangen manche bei diesen Themen an zu zicken - von uns hätte auch niemand irgendwo was erwähnt und im Ort alle ganz normal wie vorher weitergelebt. Wenn mein Vater, der die Nacht was zugegeben hat m.M.n., sie nicht an sein Konto da gelassen hätte, sich um Überweisungen kümmern, er hat nicht aufgepasst, meint er. Alles so, wie ich von Anfang an gesagt-gedacht-vermutet habe eigentlich.

Trotzdem hatte dieser Stress, zumindest bei mir, einen nützlichen Sinn. Weil nichts mit nett normal hochhelfen gegangen wäre, wenn ich schon 17 Monate für ein bisschen Festigkeit brauche, ... Sobald alles loslässt ist das zwar sehr angenehm, ruhig, locker, gesund dann, vom Gefühl her (macht jemand was, fühl ich mich wie entzündet im Kopf und wie krank, je nachdem, was gemacht wird), aber da hält dann was nur ein paar Stunden, dann macht wieder jemand weiter usw. usf.

(Ich weiss nur gerade nicht, weil eine Frau mich immer für diese andere Seite hält, für mein Gegenüber (wie hier meine Nachbarin), dass sie deshalb nichts von mir annehmen möchte, ob das gespielt ist, wenn ich darauf eingehe, weil sie als Studierte eigentlich ja nicht so blöd sein könnte. - Ich denke nur "laut".)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben