Dummheit oder Vorsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unverstanden in Hinsicht, *nicht wahrnehmen, falsch wahrnehmen*, dann mag es treffen,
aber diese Vita ist sowas von, da kann ich nur meilenweit von Neid entfernt sein, die möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Neid habe ich total ausgeklammert, weil völlig unzutreffend zu deinen Posts.
Diese Vita ist aussagekräftig in ihrer Tragik.
 
Werbung:
ich neide dir die Erbschaft die du noch nicht geerbt hast.:rolleyes:

Zumindest schreibst du "für" ein übles Ehepaar, das evtl. bei solchen Aktionen jetzt, woanders evtl. nachvollziehbar Feinde hat, hätte, haben könnte, ...

egal.

Ausser die sind jetzt erst in einer Geldnot, und vorher schon an alles gewöhnt da, dass sie für ihre Eltern mit da sind finanziell, weshalb da jetzt so was wie selbstverständlich eskaliert um an Geld zu kommen.
 
Zumindest schreibst du "für" ein übles Ehepaar, das evtl. bei solchen Aktionen jetzt, woanders evtl. nachvollziehbar Feinde hat, hätte, haben könnte, ...

egal.

Schnepe, ist das wahr mit den 600 SMS, die Du Deiner Schwägerin geschickt hast?
 
Zumindest schreibst du "für" ein übles Ehepaar, das evtl. bei solchen Aktionen jetzt, woanders evtl. nachvollziehbar Feinde hat, hätte, haben könnte, ...

egal.

ich schreibe immer für mich,
denn ich kann nur für mich beurteilen was du tust und sagst,
nicht was andere machen.
 
ich finde sie nicht tragisch, eher traurig und verzerrt.
Tragisch für andere, ja.

die Tragik zeigt sich im Ausgang einer jahrelangen Beziehung, der unreflektiert auf Grund von mangelndem, fehlendem Austausch zwischen den Partnern mit `ner Landung in emotioneller Sackgasse verbunden ist. Dieser Umstand scheint mir die weitere Entwicklung maßgebend beeinflußt haben. Da hätte man einhacken können, noch in der letzten "Existenz" - wenn Du den Unterschied zwischen vorher und jetzt bedenkst.
 
die Tragik zeigt sich im Ausgang einer jahrelangen Beziehung, der unreflektiert auf Grund von mangelndem, fehlendem Austausch zwischen den Partnern mit `ner Landung in emotioneller Sackgasse verbunden ist. Dieser Umstand scheint mir die weitere Entwicklung maßgebend beeinflußt haben.

du sprichst mal wieder in Rätseln,
 
Schnepe, ist das wahr mit den 600 SMS, die Du Deiner Schwägerin geschickt hast?

Warum?

Sie hätte bei der Anzahl wohl lange ihre Blockier-Funktion genutzt, wenn was komisch oder nervig gewesen wäre. Die haben teure Smartphone, keine einfachen billigen Handys.

Wollte sie bei WhatsApp ja auch machen, mich da blockieren, weil genervt. Obwohl es um meine Mutter ging, als sie krank war.
 
Warum?

Sie hätte bei der Anzahl wohl lange ihre Blockier-Funktion genutzt, wenn was komisch oder nervig gewesen wäre. Die haben teure Smartphone, keine einfachen billigen Handys.

Wollte sie bei WhatsApp ja auch machen, mich da blockieren, weil genervt. Obwohl es um meine Mutter ging, als sie krank war.

Hast Du es gemacht? Hast Du deswegen Ärger bekommen und musstest deswegen jetzt zu dem Arzt?
 
Werbung:
Hast Du es gemacht? Hast Du deswegen Ärger bekommen und musstest deswegen jetzt zu dem Arzt?

Das müssen Zuständige klären und sortieren, was Manipulation war, ob was manipuliert war, ob was oder alles nur Durchgaben waren, weil was aufgefallen ist, weil nichts mehr ging körperlich, ein Halten, > und/oder was ein Weglenken war (diese Leute nerven, dass jemand anderes nicht erdrückt ist und wird), dass jemand da nicht stirbt, ein Trauerfall, der bzw. oder ob derjenige fast hinterhergegangen wäre (ich weiss nicht, ob das dann Gerichtsmediziner klären zum Beispiel, woher auch) - weil Besuch/Kontakt nicht ausgehalten werden konnte, alles Belastung war, und ausserdem verbal noch sehr eingewirkt wurde (schlechtmachen usw., ich meine, sie hätte ihrer Mutter noch erzählt, dass sie total misshandelt hat, worauf ihre Mutter Angst hatte, sie würde das bei ihr auch mal so machen) ...

klären, wegen einer Entfernung auch und wegen Zuständen überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben