Dualseele

halle ihr lieben,
vielen dank für die vielen schönen gedanken
gestern habe ich von bestätigt bekommen das
dualseelen glücklich verheiratet sein können und
das mit einem partner der nicht die dualseele ist.

im moment treff ich auf so viele paare, die dualseelen haben
so ist der austausch sehr lehrreich und interessant.

mein mann ist da noch nicht so meiner meinung, er meint das
ziel einer dualseele wäre auch das zusammenleben und zusammen lieben
in diesem leben.

es wär schön wenn noch ein paar meinungen von euch kämen,
es hilft mir auf jeden fall, nicht so allein zu sein.
eine frage noch wer kennt sich mit bauchkrippeln aus?

vielen dank und viel spass beim schreiben

angel123 :hamster:

nichts ist schöner als liebe
 
Werbung:
Hallo Angel123,
dein Mann meint also, dass Dualseelen zusammenleben sollen. Das finde ich ganz schön hart, dir das zu sagen. Und warum ist er dann noch bei dir?
Sehr seltsam.
Ausserdem bin ich da auch anderer Meinung, wie viele andere hier auch. Man muss nicht zusammenkommen, wenn man einen Seelenpartner gefunden hat.
Ich denke, es gibt bei jedem Zusammentreffen zweier solcher Seelen andere Gründe.

Gruss.
:rolleyes:
 
Hallo..

Ein bißchen kann ich zum Bauchkribbel sagen,es ist so ein Gefühl als wenn dir Jeman mit einer Feder den Rücken runter streicht,jedenfalls so ähnlich.. Es ist aufjedenfall eines mit der schönsten Ggefühle die es giebt..

Llieben Gruß

Samaya :kiss4:
 
was hältst Du davon, wenn Du Deinen Mann einmal so richtig schockst und sagst: "Gut, Dualseelen sollen zusammenleben - bitte worauf wartest Du? Ich werde mit Dir glücklich oder ohne Dich, das weiss ich aus 100% verlässlicher Quelle (von der Ingrid aus dem Esoterikforum). Ehrlich: Dein Mann wartet darauf, dass Du den ersten Schritt machst. Verlass die Opferrolle, halte Dir vor Augen, dass Du damals alle Ereignisse freiwillig ausgesucht hast (vor Deiner Geburt), dass Du Deine Erfahrungen machen kannst. Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein und ein Recht darauf, von Herzen geliebt zu werden.
Was immer mit Deinem Mann los ist: Er hat nicht das Recht, Dir seelisch weh zu tun.
Alles Gute, viel Kraft und Liebe, und einen Mann, der Dich von Herzen liebt,
das wünscht Dir
 
nach meiner Erfahrung sind Begegnungen mit Seelenverwandten (es sind längst nicht
alles Dualseelen) immer ein Zeichen, dass wir eine Phase in unserem Leben gegonnen
haben, in der wir uns seelisch sehr stark entwickeln.
Es ist nichts zufällig in diesem Leben, es entspricht alles einem großen, weisen Plan,
unserem Lebensplan, den wir einst in der Lichtwelt aufgestellt haben.

Unsere Seelenverwandten, denen wir begegnen, helfen uns, einen Entwicklungsschritt
zu gehen, der uns eigentlich schwerfällt. Oft hat es mit dem Loslassen zu tun, mit dem Lösen
von alten Werten, alten Gewohnheiten, die uns nichtmehr vorwärtsbringen, die nicht
für Wachstum und Veränderung stehen.

Und unsere Seelenverwandten helfen uns, Liebe zu lernen. Angel34 hat das sehr schön
beschrieben, dass wir es lernen können, Menschen zu lieben, ohne dabei Erwartungen zu
haben, ohne gleich auf ein Zusammenleben orientiert zu sein. Das ist eine sehr wichtige
Lernaufgabe auf unserem Weg, lieben zu lernen, ohne dabei von dem geliebten Menschen
irgendetwas zu erwarten. Erst diese Fähigkeit macht es uns möglich, wirklich aus
ganzem Herzen mehrere Menschen lieben zu können, und das ist eine sehr, sehr
schöne Erfahrung.

Frage dein Herz, ob es glücklich ist, wenn du wissen möchtest wo dein Weg ist.
Wenn du in deinem Herzen aufrichtiges Glück empfindest, dann bist du auf deinem
selbst festgelegten Lebensweg. Andernfalls solltest du ihn wieder suchen.
Und dabei helfen dir gern deine Engel, du brauchst sie nur um Hilfe zu bitten, da sie
deine Freiheit völlig respektieren und nichts ohne deine Bitte tun.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Diddi schrieb:
nach meiner Erfahrung sind Begegnungen mit Seelenverwandten (es sind längst nicht
alles Dualseelen) immer ein Zeichen, dass wir eine Phase in unserem Leben gegonnen
haben, in der wir uns seelisch sehr stark entwickeln.
Es ist nichts zufällig in diesem Leben, es entspricht alles einem großen, weisen Plan,
unserem Lebensplan, den wir einst in der Lichtwelt aufgestellt haben.

Unsere Seelenverwandten, denen wir begegnen, helfen uns, einen Entwicklungsschritt
zu gehen, der uns eigentlich schwerfällt. Oft hat es mit dem Loslassen zu tun, mit dem Lösen
von alten Werten, alten Gewohnheiten, die uns nichtmehr vorwärtsbringen, die nicht
für Wachstum und Veränderung stehen.

Und unsere Seelenverwandten helfen uns, Liebe zu lernen. Angel34 hat das sehr schön
beschrieben, dass wir es lernen können, Menschen zu lieben, ohne dabei Erwartungen zu
haben, ohne gleich auf ein Zusammenleben orientiert zu sein. Das ist eine sehr wichtige
Lernaufgabe auf unserem Weg, lieben zu lernen, ohne dabei von dem geliebten Menschen
irgendetwas zu erwarten. Erst diese Fähigkeit macht es uns möglich, wirklich aus
ganzem Herzen mehrere Menschen lieben zu können, und das ist eine sehr, sehr
schöne Erfahrung.

Frage dein Herz, ob es glücklich ist, wenn du wissen möchtest wo dein Weg ist.
Wenn du in deinem Herzen aufrichtiges Glück empfindest, dann bist du auf deinem
selbst festgelegten Lebensweg. Andernfalls solltest du ihn wieder suchen.
Und dabei helfen dir gern deine Engel, du brauchst sie nur um Hilfe zu bitten, da sie
deine Freiheit völlig respektieren und nichts ohne deine Bitte tun.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:


Co-Sign!

Aber es gibt zwei Arten der Liebe, die körperlich oder hormonell dominante und die seelische. Dieser Übergang von ersterer (die unseren Planeten seit geraumer Zeit beherrscht) zu zweiterer wird der schwierigste Akt im Prozess der Menschwerdung sein, zumindest was das gegenüberliegende Geschlecht angeht. Die Liebe zwischen Mann und Frau sollte vielleicht eher der eines Kindes mit seiner Mutter gleichen, der energetische Wärmeausgleich als Priorität und nicht der heutzutage im allgemeinen übliche Koitusgehorsam.
 
Diddi schrieb:
nach meiner Erfahrung sind Begegnungen mit Seelenverwandten (es sind längst nicht
alles Dualseelen) immer ein Zeichen, dass wir eine Phase in unserem Leben gegonnen
haben, in der wir uns seelisch sehr stark entwickeln.
Es ist nichts zufällig in diesem Leben, es entspricht alles einem großen, weisen Plan,
unserem Lebensplan, den wir einst in der Lichtwelt aufgestellt haben.

Unsere Seelenverwandten, denen wir begegnen, helfen uns, einen Entwicklungsschritt
zu gehen, der uns eigentlich schwerfällt. Oft hat es mit dem Loslassen zu tun, mit dem Lösen
von alten Werten, alten Gewohnheiten, die uns nichtmehr vorwärtsbringen, die nicht
für Wachstum und Veränderung stehen.

Und unsere Seelenverwandten helfen uns, Liebe zu lernen. Angel34 hat das sehr schön
beschrieben, dass wir es lernen können, Menschen zu lieben, ohne dabei Erwartungen zu
haben, ohne gleich auf ein Zusammenleben orientiert zu sein. Das ist eine sehr wichtige
Lernaufgabe auf unserem Weg, lieben zu lernen, ohne dabei von dem geliebten Menschen
irgendetwas zu erwarten. Erst diese Fähigkeit macht es uns möglich, wirklich aus
ganzem Herzen mehrere Menschen lieben zu können, und das ist eine sehr, sehr
schöne Erfahrung.

Frage dein Herz, ob es glücklich ist, wenn du wissen möchtest wo dein Weg ist.
Wenn du in deinem Herzen aufrichtiges Glück empfindest, dann bist du auf deinem
selbst festgelegten Lebensweg. Andernfalls solltest du ihn wieder suchen.
Und dabei helfen dir gern deine Engel, du brauchst sie nur um Hilfe zu bitten, da sie
deine Freiheit völlig respektieren und nichts ohne deine Bitte tun.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:


Tool, meine Selle ruft auch so. Genau. Die Wörter sind im dieser Moment nicht wichtig. Bei lesen deinen Buchstabel klopft meinen HErz. Und die Selle Ruft, im meinen Leben ist es auch so
 
Hallo Ihr Lieben!
Eure Beiträge finde ich sehr interessant! Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Seelenpartner und der Dualseele? Oder sind das zwei Begriffe für ein und die selbe Sache?
Das Gefühl "endlich Zuhause angekommen" zu sein, ist doch schon fast so wie der Himmel auf Erden.

Eure Violetta46
 
Werbung:
Hallo Diddi,

du hast mir sehr geholfen, vielen dank.
ich arbeite viel mit dem herz und finde es toll.
mein mann ist sehr mit seiner dualseele beschäftigt, er denkt viel an sie,
träumt von ihr, bekommt bauchkrippeln und ist oft traurig wenn er an sie
denkt.
ich glaub ich sollte einfach für ihm da sein, ich liebe ihn heute und was morgen ist wissen wir nicht.
ich möchte gern weiter bedingungslos lieben, sollte es nicht von beiden kommen?
mein mann liebt mich,aber denkt und fühlt aber oft von der dualseelen.
gefühle kann man nicht leugnen sie sind.

ich wünsche dir viel licht und liebe

angel123 :hamster:

nichts ist schöner als liebe
 
Zurück
Oben