Drei 6en im Geburtsdatum. Schlecht?

Werbung:
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an unsere Numerologen unter uns.
Ich wurde am 06.06.1969 an einem Freitag geboren.
Am Freitag dem 13.06.1969 ist meine Mutter zum ersten Mal mit mir im Kinderwagen spazieren gegangen und bekam prompt von einer alten Frau auf der Straße prophezeit, ihrem Sohn würden nur Unglücke im Leben passieren.
Wenn ich mein Leben so rückblickend betrachte, hatte ich tatsächlich nicht viel Glück im Leben.
Hängt das auch mit den 3 Sechsen zusammen? Vor dem schon in der Apokalypse des Johannes gewarnt wird?

Liebe Grüße
Claude

Und nehmt mir meine Frage bitte nicht übel.:(

Deine Lebenszahl ist die 1 und das hier können negative die eigene Sturheit sein, Menschen wie du sind Kämpfer, aber sehr eigensinning was öfter zu Konflikten mit Mimenschen führt, Krieger oder Zerstörer oder beides das ist das was deinen Weg bestimmt und dein Leben nicht immer einfach macht, ist aber definitiv kein Fluch und die 3 Faltige 6 hat nichts mit zu tun.
 
Also meines Wissens nach ist eine 6 nicht unbedingt etwas Negatives. Sie steht für starke Leidenschaftlichkeit oder Begeisterung, heftige Energien oder auch Sexualität. Wenn die 6 drei Mal vorkommt, dann bedeutet das, dass diese Qualität besonders stark präsent ist, sodass man damit überdurchschnittlich geniale Dinge machen kann. Zum Beispiel Projekte mit enormster Leidenschaft und Energie voranbringen. Natürlich kann man diese heftige Energiequalität einer 666 auch für satanische und dämonische Praktiken missbrauchen, insbesondere in ritualisiertem und sexualisiertem Kontext.. aber deswegen ist die Zahl nicht böse oder schlecht. Die Menschen die mit einer Zahl umgehen färben sie mit ihrer eigenen lichten oder finsteren Persönlichkeit. Mann kann die Zahl 666 sicherlich für positive Projekte gut nutzen. Angst haben sollte man nicht so sehr vor Zahlen, sondern eher vor dem Dämonischen im eigenen Innern.. damit kann man aber gut umgehen und gegensteuern, wenn man sich selbst genau beobachtet und reflektiert. Die 666 ist halt sehr vorgefärbt von der Bibelstelle - aber das ist nur EINE Facette dieser Zahl.
Auf YouTube gibt`s tolle Videos zum Thema. (Numerologie und Selbstbewusstsein ist ein guter Kanal) falls du dich näher informieren willst zur 6.
 
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an unsere Numerologen unter uns.
Ich wurde am 06.06.1969 an einem Freitag geboren.
Am Freitag dem 13.06.1969 ist meine Mutter zum ersten Mal mit mir im Kinderwagen spazieren gegangen und bekam prompt von einer alten Frau auf der Straße prophezeit, ihrem Sohn würden nur Unglücke im Leben passieren.
Wenn ich mein Leben so rückblickend betrachte, hatte ich tatsächlich nicht viel Glück im Leben.
Hängt das auch mit den 3 Sechsen zusammen? Vor dem schon in der Apokalypse des Johannes gewarnt wird?

Liebe Grüße
Claude

Und nehmt mir meine Frage bitte nicht übel.:(

Die 666 ist die Zahl Satans,Luizfer's. Das weißt du ja sicherlich x). ABER alle Zahlen gehören Gott,ob du ihn als Energie siehst,oder Billion unendliche intelligente Atome, oder höheres Wesen, oder fleischgewordenes Wort Gottes Jesus usw...alle Zahlen gehören dem höchsten egal wie man den nennt. Und jede Rebellion kann einen guten und schlechten Sinn haben oder beides, es ist was man daraus macht. Du bist kein schlechterer Mensch nur wegen den Zahlen, du entscheidest wer du sein willst. Und Unglück hat jeder mal. Sehe es so, du hast vielleicht was rebellisches an dir, und du kannst es für das Gute oder Böse einsetzen. Wie wir alle.

Ich hab Dank eines Gefallenen hohen Wesens sehr viel erfahren und auch wenn der schwierig war, hab vieles gelernt.
So gesehen ist deine 666 im deinen Geburtstag die so vor kommt, etwas besonderes und du kannst etwas erleuchten zum Guten, oder oder...es liegt an dir.

Die Alte Frau war bestimmt nur neidisch,weil du ein süßes Baby warst, und so eins hatte sie nicht.
Kannst auch so sehen ne 1 ist auch in dein Geburtstagdatum drin, du gehörst zu Gott, er ist auch eins mit allen und Seine Lebensenergie. Du bist geliebt.
 
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an unsere Numerologen unter uns.
Ich wurde am 06.06.1969 an einem Freitag geboren.
Am Freitag dem 13.06.1969 ist meine Mutter zum ersten Mal mit mir im Kinderwagen spazieren gegangen und bekam prompt von einer alten Frau auf der Straße prophezeit, ihrem Sohn würden nur Unglücke im Leben passieren.
Wenn ich mein Leben so rückblickend betrachte, hatte ich tatsächlich nicht viel Glück im Leben.
Hängt das auch mit den 3 Sechsen zusammen? Vor dem schon in der Apokalypse des Johannes gewarnt wird?

Liebe Grüße
Claude

Und nehmt mir meine Frage bitte nicht übel.:(

Die drei 6sen sind wurscht, tät ich sagen.
Du bist Zwilling im Sternzeichen und das ist gut, deine Mutter ist auch Zwilling - schau was für ein Glück.
Du musst die positiven Dinge sehen ...

Die alte Frau war ganz bestimmt kein Zwilling ... :D
 
Die drei 6sen sind wurscht, tät ich sagen.
Du bist Zwilling im Sternzeichen und das ist gut, deine Mutter ist auch Zwilling - schau was für ein Glück.
Du musst die positiven Dinge sehen ...

Die alte Frau war ganz bestimmt kein Zwilling ... :D

Nein, meine Mutter war am 24. Juni geboren,
also Krebs.
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an unsere Numerologen unter uns.
Ich wurde am 06.06.1969 an einem Freitag geboren.
Am Freitag dem 13.06.1969 ist meine Mutter zum ersten Mal mit mir im Kinderwagen spazieren gegangen und bekam prompt von einer alten Frau auf der Straße prophezeit, ihrem Sohn würden nur Unglücke im Leben passieren.
Wenn ich mein Leben so rückblickend betrachte, hatte ich tatsächlich nicht viel Glück im Leben.
Hängt das auch mit den 3 Sechsen zusammen? Vor dem schon in der Apokalypse des Johannes gewarnt wird?

Liebe Grüße
Claude

Und nehmt mir meine Frage bitte nicht übel.:(
Bin zwar auch etwas abergläubisch, aber vieles ist auch reine Kultursache. Wärst Du in Japan geboren, hättest Du dann eher mit der 4 ein Problem: https://www.swr.de/swr2/wissen/warum-gilt-die-13-als-unglueckszahl-100.html Und im Judentum würde man Dich offenbar sogar beglückwünschen.

Wen oder was die drei Sechsen meinen, darüber streiten sich bis heute Theologen. In der Bibel ist Vieles nicht wörtlich zu verstehen (und das habe ich von einer Nonne in der Klosterschule gelernt). Bin zwar nicht mehr sehr bibelfest, aber habe zB auch schon die Theorie gelesen, dass die Zahl 666 u.a. für Nero stehen könnte. Auf Wikipedia findest Du unter dem Eintrag "Sechshundertsechsundsechzig" zig Auslegungen zu dieser biblischen Zahl. Außerdem wurdest Du ja nicht 1666 geboren - die Zahl ist ja nicht "Sechs - noch irgendeine andere Ziffer- Sechs - und irgendwo noch ne Sechs", sondern nun mal "Sechshundertsechsundsechzig".

Prophezeiungen und Zuordnungen bedeuten nicht, dass man in ihnen nun sklavisch gefangen sei. Man kann sein Leben immer selbst beeinflussen.

Also: Ich würde sagen, keine Panik. Lass Dich von Prophezeiungen nicht fertigmachen. Vor allem nicht nach so langer Zeit.

LG
Mina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben