dinosaurier vor garten eden?

Werbung:
damit man in den himmel kommt?

danke verzichte............

häää???

mir ist die bibel vollkommen schnuppe und ich bin der letzte der diese irgendwofür als bedingung für irgendetwas heran ziehen würde
kam das so an?

es ging um das eröffnete thema und nicht glauben/ unglauben oder gar glaubenszwang geschweige denn realitätsbezug



vielleicht wiederhole ich nochmal die essenz:
die bibel ist kein geschichtsbuch - eher ein geschichtenbuch
der rest kann als fußnote gelesen werden
 
Die Dinosaurier sind schon über die Erde gelaufen, als die Vorfahren des Menschen noch spitzmausähnliche nachtaktive Säugetiere waren.
Wir (als Menschen zumindest) sind noch nicht so lange hier.

LG PsiSnake
 
ja - was war denn bloß das eröffnete thema?

dinos vor garten eden?

und schon wieder die bibel?

soweit ich weiß steht nichts über dinos in der bibel.



Eben und da die Bibel ja die absolute Wahrheit enthält, bedeutet das, dass es keine Dinos gab und Gott all diese riesigen Knochen nur auf der Erde verstreut hat, damit unsere Paläontologen nicht arbeitslos werden. Ist doch super erdacht von Gott oder?:banane::D
 
Eben und da die Bibel ja die absolute Wahrheit enthält, bedeutet das, dass es keine Dinos gab und Gott all diese riesigen Knochen nur auf der Erde verstreut hat, damit unsere Paläontologen nicht arbeitslos werden. Ist doch super erdacht von Gott oder?:banane::D

:D Nee du, auch die Dinos stehen in der Bibel verzeichnet. Nur werden sie versteckt anders benannt. Und wenn du die beiden Embryo Bilder von 34 betrachtest, kann durchaus dieser Bezug hergestellt werden. :D
 
Werbung:
:D Nee du, auch die Dinos stehen in der Bibel verzeichnet. Nur werden sie versteckt anders benannt. Und wenn du die beiden Embryo Bilder von 34 betrachtest, kann durchaus dieser Bezug hergestellt werden. :D


Ja, diese Bilder kenne ich auch und da ahbe ich auch schon imer gedacht, dass wir im Mutterleib im Schnelllauf die Entwicklungsgeschichte durchgehen. Aber wie werden die Dinos in der Bibel genannt?:D
 
Zurück
Oben