Diese tiefe Sehnsucht...

... diese unbestimmte Sehnsucht, die dieser Mann in mir auslöst.
... dass er etwas verkörpert, dass ich zu lernen habe oder zumindest ansehen muss. ..

so wird´s wohl sein.
herauszufinden, worum es dabei für dich geht, ist gar nicht schwierig.

du mußt diesen Mann beschreiben, und zwar als wolltest du einer Freundin vorschwärmen,
wie toll er ist, und sie fragt dich, was genau du denn an ihm so super findest und wie er ist.

angenommen du sagst, er ist so toll individuell und kreativ und er tanzt mutig aus der Reihe.
dann ist das ein Hinweis darauf, daß du selber gerne mehr so wärest bzw dich trauen möchtest,
und daß du in deiner Vergangenheit davon abgehalten wurdest und dies nun befreien könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun extra angemeldet, weil ich euren Rat bei einer Legung brauche.
Ich habe hierbei das Legesystem: "Das Beziehungsspiel" mit Crowley Karten gelegt.

Karte 1 - Das Thema der Beziehung: 9 Stäbe

Karte 2 (Partner) und Karte 7 (Fragestellerin)- bewusste Einschätzung der Beziehung, die Gedanken, die sich jeder macht:
Karte 2: Der Teufel; Karte 7: Die Hohepriesterin

Karte 3 (Partner) und Karte 6 (Fragestellerin) - das Seelische, die Gefühle, das Herz
Karte 3: Ass der Stäbe; Karte 6: Prinzessin der Kelche

Karte 4 (Partner) und Karte 5 (Fragestellerin) - das Auftreten, die nach außen gezeigte Haltung
Karte 4: Kunst; Karte 5: 6 Stäbe

Innerer Drang dieses Legemuster auszuprobieren war diese unbestimmte Sehnsucht die dieser Mann in mir auslöst. Ich denke nicht, dass es um das Führen einer Liebesbeziehung geht, aber irgendetwas sagt in mir, dass er etwas verkörpert, dass ich zu lernen habe oder zumindest ansehen muss. Aufjedenfall spüre ich irgendein unsichtbares Band und eine Verbundenheit und ich will dem auf den Grund gehen. Teilweise fühlt es sich verdammt komisch an und auch schmerzhaft. Ziel ist also wohl diese Gefühle in etwas Gutes zu transformieren.

Aber so recht schlau werde ich aus der Legung leider nicht.

Ich wäre somit sehr sehr dankbar, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilen könntet.
Vielen lieben Dank, falls ihr euch die Zeit nehmt.
Und ganz liebe Grüße
Becci


Hm, da ist nicht wenig Reiz da, unterschwellig, subtil, intriguing. Aber tiefe Gefühle? Verbundenheit? Nein, sehe ich so nicht.
Eher etwas 'animalisches'... :firedevil

Sieht so aus, als wäre da jemand, der es riskieren will, der mit dem Feuer spielt. Die 'Lunte' [As der Stäbe] liegt da ja schon.
Und du, als Prinzessin wärest einem Spielchen auch nicht abgeneigt; es scheint dir nicht zu missgefallen, wie er auf dich reagiert... als ob es dich bestärken würde, begehrt zu werden. Vielleicht strengt sich dein Partner diesbezüglich nicht mehr so an...

Aber: es riecht nach Ärger, nach verbrannten Wünschen und Hoffnungen; er tritt zwar entspannt auf, aber das ist wohl nur die Spitze des Vulkans, sozusagen.
Die Stab 9 überwindet einiges, und erreicht anderes, aber frage dich zuerst, ob es dir das wert ist, aufs Spiel zu setzen.

LG
 
wenn du willst, kann ich für dich mal kucken, was in zukunft zwischen euch passieren wird.

ich hab jetzt das keltische kreuz gelegt, hochladen konnte ich die legung nicht, da mein scheiss internet zu langsam ist, kann ich gerade auch nicht ändern.

für die nahe zukunft hab ich fünf der münzen und zwei der kelche bekommen, das bedeutet, dass du eine liebesbeziehung mit ihm eingehen wirst, die aber begleitet ist von einem gefühl des emotionalen zu-kurz-kommens und des sich-nicht genug - geliebt-fühlens.

für die ferne zukunft hab ich den magier gekriegt. also liebe ist das nicht, das sag ich dir gleich, es geht um eine beziehung, die geprägt ist von faszination und starker anziehung.

die quintessenz (abschliessender rat) ist die gerechtigkeit. das bedeutet, dass du das erntest, was du sähst. du sollst ausgewogen, klug und fair handeln.


abschliessend möchte ich noch anmerken, dass du dabei bist, dich in eine echt üble lage zu manövrieren. du willst deine feste beziehung für einen mann riskieren, der schwierig ist, diplomatisch ausgedrückt und vielleicht gar nicht in der lage ist, die gefühle zu entwickeln, die du haben möchtest. wahrscheinlich ist bei ihm in der entwicklung irgendwas katastrophal falsch gelaufen, oder er wurde von einer frau mal sehr enttäuscht. vielleicht kannst du ihn knacken, wenn du herausfindest, warum er so geworden ist und dann entsprechen handelst. wird aber nicht einfach.
 
Werbung:
Zunächst herzlichen Dank an euch alle, dass ihr euch so bemüht mir zu helfen und zu deuten ;-)

@ Yogurette:
Das ist ein ziemlich toller Tipp von dir. Wenn ich beschreiben müsste was ich so toll finde: Die Leidenschaft, die er für seinen Beruf zu empfinden scheint bzw. die er ausstrahlt. Ich frag mich zwar schon was davon Schein und Sein ist.
Aber nach dieser Leidenschaft suche ich schon ziemlich lange und derzeit ganz besonders.

Auch vielen Dank für deinen Link über die großen/kleinen Gefühle ;-)

Ich glaube der Schmerz rührt daher, dass ich suche und suche und ich finde diese Leidenschaft nicht. Dann sitzt/steht da jemand vor mir, der scheinbar das gefunden hat, was ich so sehnlich erhoffe.


Fraglich ist natürlich wie eure Deutungen hierzu passen.
Vielleicht denkt sich mein animalisches Unterbewusstsein (^^ @ athanasis) irgendwelche Schwingungen aufnehmen zu können, die das vorantreiben. Keine Ahnung...

Meine Beziehung für irgendwelche Spielereien riskieren kommt nicht in Betracht. Ich will nach dem "Mangel" fahnden, den dieser Herr bei mir aufzudecken scheint und den dann beheben. Muss ja auch anders möglich sein als mich selbst durch den Fleischwolf zu drehen und als Fleichklumpen wieder ausgespuckt zu werden.


@Yannah:
Auch nochmals vielen lieben Dank, dass du dir extra die Mühe gemacht hast das keltische Kreuz für mich zu legen.
Ich nehme die Legung mal als Warnung und werde mir überlegen wie ich das umschiffen kann.

Irgendwie passt ja doch alles zusammen:
Es ist keine Liebe, die Faszination der Leidenschaft für seinen Beruf, mein Mangel gerade diese Sehnsucht nicht stillen zu können führen zu einer sexuellen Anziehung, die mich in Teufels Küche bringen könnte.

Vielleicht meinte ich auch das mit tiefer Verbundenheit...die Verkörperung dessen, was ich unbedingt haben will.

Also kluges und faires Handeln: meinen Mangel in den Griff bekommen?!

Viele liebe Grüße an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben