Diese tiefe Sehnsucht...

Becci_92

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun extra angemeldet, weil ich euren Rat bei einer Legung brauche.
Ich habe hierbei das Legesystem: "Das Beziehungsspiel" mit Crowley Karten gelegt.

Karte 1 - Das Thema der Beziehung: 9 Stäbe

Karte 2 (Partner) und Karte 7 (Fragestellerin)- bewusste Einschätzung der Beziehung, die Gedanken, die sich jeder macht:
Karte 2: Der Teufel; Karte 7: Die Hohepriesterin

Karte 3 (Partner) und Karte 6 (Fragestellerin) - das Seelische, die Gefühle, das Herz
Karte 3: Ass der Stäbe; Karte 6: Prinzessin der Kelche

Karte 4 (Partner) und Karte 5 (Fragestellerin) - das Auftreten, die nach außen gezeigte Haltung
Karte 4: Kunst; Karte 5: 6 Stäbe

Innerer Drang dieses Legemuster auszuprobieren war diese unbestimmte Sehnsucht die dieser Mann in mir auslöst. Ich denke nicht, dass es um das Führen einer Liebesbeziehung geht, aber irgendetwas sagt in mir, dass er etwas verkörpert, dass ich zu lernen habe oder zumindest ansehen muss. Aufjedenfall spüre ich irgendein unsichtbares Band und eine Verbundenheit und ich will dem auf den Grund gehen. Teilweise fühlt es sich verdammt komisch an und auch schmerzhaft. Ziel ist also wohl diese Gefühle in etwas Gutes zu transformieren.

Aber so recht schlau werde ich aus der Legung leider nicht.

Ich wäre somit sehr sehr dankbar, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilen könntet.
Vielen lieben Dank, falls ihr euch die Zeit nehmt.
Und ganz liebe Grüße
Becci
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich hab mir das angekuckt, und so schlecht sieht es gar nicht aus. gut, seine gedanken dir gegenüber werden von dem teufel repräsentiert, aber die karten, welche für die gefühle und sein auftreten stehen, sind sehr positiv.
deine einstellung ihm gegenüber ist komplett positiv, also falls er ungebunden ist, warum es nicht mit ihm ausprobieren?
abgesehen von dem teufel in der legung sind die neun der stäbe noch negativ, welche für die gegenwärtige situation steht.
sie bedeuten misstrauen, angst und zweifel. jetzt stellt sich die frage, ob du diejenige bist, auf welche die karte zutrifft, oder auf ihn, oder auf euch beide. hast du dazu eine vermutung? natürlich hast du wegen der teufel-karte auch einen grund, misstrauisch zu sein. ich sehe halt die diskrepanz zwischen seinen gedanken und seinen gefühlen, das ist schon kompliziert und unberechenbar.
wenn du willst, kann ich für dich mal kucken, was in zukunft zwischen euch passieren wird.
 
ein engel bin ich überhaupt nicht, ich hab genauso schlechte gedanken wie andere auch, doch seit ich yoga mache, habe ich beschlossen, denen nicht mehr nachzugeben, ausser natürlich ich werde in die enge gedrängt.

Das klingt nach einer weisen Entscheidung. Wäre spannend deine Erfahrungswerte über einen längeren Zeitraum zu sehen. Ich hatte manchmal das Gefühl von alten negativen Emotionen geradezu überschwemmt zu werden als ich häufig Yoga gemacht habe.

Und natürlich vielen lieben Dank für deine Mühe! Wirklich toll.

Wir sind beide gebunden und der gesamte äußere Rahmen ist so vollkommen contra Liebesbeziehung.
Hatte eher darauf gehofft, dass mir die Karten als Ausgangsbasis dienen könnten, um diese Verbundenheit zu verstehen und sie ehrlich gesagt aufzulösen. Aber die Hoffnung vernebelt scheinbar eine klare Analyse der Legung und so verstehe ich nur Bahnhof was sie mir mitteilen wollen.

Ängste, Zweifel, Misstrauen sind definitiv bei mir vorhanden. Ich will ja diese Gefühle gerne schnell loswerden. Hatte ich auch schon für ein paar Monate geschafft und jetzt sind sie wieder da.

Aber ja, ich würde es total klasse finden, wenn du einen Blick in die Zukunft wagst. Vielleicht findest du ja eine Antwort für mich wie ich da wieder rauskomme. Außer Geduld, Akzeptanz und Zeit fällt mir nicht viel ein...
 
Das klingt nach einer weisen Entscheidung. Wäre spannend deine Erfahrungswerte über einen längeren Zeitraum zu sehen. Ich hatte manchmal das Gefühl von alten negativen Emotionen geradezu überschwemmt zu werden als ich häufig Yoga gemacht habe.

Und natürlich vielen lieben Dank für deine Mühe! Wirklich toll.

Wir sind beide gebunden und der gesamte äußere Rahmen ist so vollkommen contra Liebesbeziehung.
Hatte eher darauf gehofft, dass mir die Karten als Ausgangsbasis dienen könnten, um diese Verbundenheit zu verstehen und sie ehrlich gesagt aufzulösen. Aber die Hoffnung vernebelt scheinbar eine klare Analyse der Legung und so verstehe ich nur Bahnhof was sie mir mitteilen wollen.

Ängste, Zweifel, Misstrauen sind definitiv bei mir vorhanden. Ich will ja diese Gefühle gerne schnell loswerden. Hatte ich auch schon für ein paar Monate geschafft und jetzt sind sie wieder da.

seit ich yoga machen, sind die positiven gefühle stärker geworden, aber auch die negativen.

zu deinem dilemma. vielleicht ist es eure bestimmung trotz der gegenwärtigen bindungen mit anderen partnern zusammenzukommen? du solltest herausfinden, ob er auch eine verbundenheit zu dir hat. aber du musst aufpassen, denn noch hat er schlechte absichten. vielleicht will er nur sex und serviert dich dann wieder ab. kann aber auch sein, dass er durch mehr kontakt seine schlechte einstellung ändert.
den grund für die verbundenheit kann ich dir auch nicht sagen, habe sehr limitierte hellseherische fähigkeiten. das einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass ihr euch aus einem früheren leben kennt und ihr da vielleicht auch ein paar gewesen seid, vielleicht wart ihr auch schon in mehreren früheren leben zusammen.
 
ach so, seit wann kennt ihr euch schon? ich frage deshalb, weil ich mir überlegen muss, welches legesystem ich verwenden soll.
 
Danke für deine Mühe. =) Sehr interessant was du zu den verstärkten Gefühlen meinst.
Habe irgendwie Angst vor der Heftigkeit der negativen Gefühle entwickelt.
Hast du da eine bewusste Strategie gefunden, um die Negativität "auszuhalten"?

Ich bin da echt ein gebranntes Kind, was diese vermeintlich tiefe Verbundenheit anbelangt.
An Karma glaube ich definitiv und der leichteste Weg das herauszufinden wäre mal wieder eine Seelenreise zu unternehmen. Aber da verliere ich so leicht die Bodenhaftung und bin derzeit zu verschreckt, um mich so weit ins Innere zu begeben.

(Ich scheine ja gerade vor allem Angst zu haben was mit innerseelischen Vorgängen zu tun zu hat^^. War mir noch garnicht so bewusst...)

Wir kennen uns seit Juni 2017.
 
Werbung:
paradoxerweise werde ich durch das yoga, das die starken gefühle auslöst, auch ruhiger, also wenn ich es regelmässig mache. jedesmal, wenn ich einen starken, negativen gedanken bekomme, mache ich ihn mir bewusst und schicke ihn danach aber wieder weg. mittlerweile ist mir nämlich bewusst geworden, dass es mir nix als ärger einbringt, wenn ich gewisse leute anfeinde.
morgen werde ich dann mal die karten befragen, was zwischen euch in zukunft sein wird.
 
Zurück
Oben