Diebstahl - Sachen wiederfinden

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

meinen Eltern wurde der Wagen aufgebrochen bzw. die Fensterscheiben eingeschlagen.

Alle Koffer sind verschwunden.
Es wurden alle Klamotten entwendet.

Sendet eure Energie, dass die verloren gegangenen Sachen/die gestohlenen Sachen doch noch irgendwie wieder auftauchen.
 
Werbung:
Namaste Emanuel,


es ist denkbar, dass du mehr Erfolg haben könntest auf einen Hinweis mittels der Stundenastrologie

das klingt nach einer Reise, da Koffer aus einem Auto entwendet wurden, ich habe die Vermutung, dass da wenig Hoffnung besteht, je nachdem welches Ausland bereist wurde, sind die Gegenstände für immer verschwunden

es könnte allerdings eine Möglichkeit geben, da aktuell noch bis 6. Dez. Merkur rückläufig ist, was ein Wiederfinden im Allgemeinen begünstigen kann

vielleicht nicht mehr so nach Reichtümern flehen, dass sich das karmisch zeigt, wer spirituelles Wachstum möchte, kann nicht nach Reichtümern Ausschau halten, oder wie erklärst du dir das ? :)
https://www.esoterikforum.at/thread...nd-der-aeltesten-affirmation-der-welt.224576/

kann stimmen, muss es aber nicht, es sind ja die Gegenstände deiner Eltern und nicht deine, daher ist das vielleicht nur ein Hinweis für die Zukunft

du kannst den Ort und die Zeit als Zeitpunkt in ein Horoskop eintragen lassen und dann eine konkrete Frage formulieren, die sich mit Ja, oder Nein beantworten lässt, schreibe einen Thread, in dem Astro UF hier im Forum, vielleicht wird dir ja geholfen und es könnte einen Hinweis geben


alles Gute bei der Suche


*
 
Werbung:
Kontaktiere lieber Leute die Gut darinnen sind, in der Tierkommunikation, denn die können Dinge sehen die Du oder deine Eltern verloren haben.

Wo geschah es? Warum hatten die Koffer in deren Auto gehabt? Wie geschah es? Geparkt vor eurem Zuhause, einem Hotel in der Stadt oder doch eher in Wäldlicher aber doch besiedelter Umgebung? Ich denke mal das die nur Wert Gegenstände suchten und denn Rest, wie deine, eure Klamotten, Leere Koffer ggf., könnten sich im Gebüsch wieder finden. Hattet ihr iPhones auch verloren? Wenn ja, dann lasst sie sich euch sie entweder von euch aus oder der Polizei orten.
 
Zurück
Oben