1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeichen der Verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von nici, 19. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seelenfeuer

Seelenfeuer Aktives Mitglied

Werbung:
    das kenne ich, nennt sich auch seelenbesetzung.
    da kannste ja froh sein, dass du den wieder los bist.
    viele leute sind ebenfalls fremdbesetzt, nur wissen sie nüscht davon und wundern sich, das sie so machtlos sind.

grüsse vom seelenfeuer

2. Seelenfeuer

Seelenfeuer Aktives Mitglied

wow, was ist denn hier schon wieder los?
    palo hat doch nichts schlimmes geschrieben, dass du schon wieder so (liebevoll?) reagierst?!
    kann hier jetzt jeder seine erfahrungen schreiben oder nicht?

es grüsst dich das
    fragende seelenfeuer

3. alkabe

alkabe Mitglied

diese erfahrung habe ich auch zu geenüge
    aber das sollte eigendlich zu einem anderen themal.g.alkabe

4. Hope54

Hope54 Mitglied

Ich glaube, es ist weniger, was Palo schreibt, sondern wie sie es schreibt. Der Ton macht die Musik, und hier klingen manche Töne ziemlich, sagen wir, schräg. Ich empfinde es auch als herablassend, abwertend und respektlos und kann madma deshalb verstehen. Vielleicht sind wir "Zeichensuchenden" ja etwas zart besaitet und können mit einem etwas raueren Umgangston nicht so gut umgehen? Tut mir leid, schon wieder "wir".... :)

Gruß
    Hope

5. alkabe

alkabe Mitglied

an alle
    natürlich macht der ton musik
    und niederschwingende wessen gibt es
    und trauernde nieder schwngende wessen schneller an nehmen ist eigendlich auch bekannt
    nur zeichen sehe ich nicht als wessen an zu bessezten
    sonderen als zeichen
    nun hört aber mal wieder auf zu streiten und bleibt bei den zeicchen und nicht bessesenheit
    denn das gehört wo anderst hin
    nun schreibt in friede mit einander
    nicht gegeneinander
    meinungs austausch
    gut und gerne aber dr ton macht musik
    l,.g alkabe

6. Rosiengel

Rosiengel Mitglied

Werbung:
    Liebe Palo,
    du brauchst dich doch nicht ver...t fühlen, aber mit deinen Worten kommst du eben auch eigentümlich rüber. Du schreibst oft sehr zynisch. Es liegt doch nicht daran, dass du anders denkst und an andere Dinge glaubst, das kann doch wirklich jeder halten wie er möchte. Es kommt immer darauf an, wie man auf die Leute zugeht und ich fühle da eben sehr viel Zynismus...:rolleyes: Ich respektiere dich hier genau so wie all die anderen, du kommst dann immer wieder mit so znyischen Sätzen und dann musst du dir gefallen lassen, dass auch wir reagieren. Wir sind in deinen Augen "Wattenbäuschen", tja, und dann? Selbst wenn, was ist denn daran verkehrt? Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal einen Verlust erlitten hast, weil du manchmal eben "eigentümlich" und zynisch reagierst. Du möchtest so angenommen wie du bist, also lass uns hier so sein wie wir sind. Ist doch alles in Ordnung... Du beschäftigst dich mit dem Jenseits genau wie wir nur in einer anderen Art und Weise, alles gut. Ich kenne dich nicht, hab null Vorbehalte, aber es sollte schon gestattet sein, auf deine Worte zu reagieren. Glaub mir, auf meine wird hier auch immer reagiert. Aber was solls - ich kenn doch niemanden persönlich, wir schreiben hier und können uns auch helfen - fertig! Siehst du das nicht so? Übrigens schön, dass ihr eine Highlander-Familie seid ;). Ich grüße dich ganz herzlich Palo bis dann ...

7. Saaphariy

Saaphariy Demon of Death Valley

Liebe User,

bitte haltet euch an die Forenregeln! Provokationen und Beleidigungen sind hier nicht angebracht, achtet auf ein sachliches diskuieren. Vorallem aber möchte ich hinzufügen das Drohungen hier keinen Platz haben, so etwas möchte ich nicht mehr sehen.

Ich habe jetzt einige Beiträge entfernt.

Lg
    Saaphariy

8. Asipopodopolus

Asipopodopolus Neues Mitglied

Vielleicht liegt das gar nicht in Palos Hand?

Oder aber du hast eine eigentümliche Sicht der Dinge und Palo verhält sich ganz normal?

Auch kann es eine verdrehte Wahrnehmung sein.

Scheinbar liegt es genau daran, sonst wäre hier nicht soviel Zündstoff.

wenn das so wäre, dann wäre diese Diskussion unnötig.

Das könnte aber auch an dir liegen.
    was nichts über die Menge oder Qualität des Respektes aussagt.

Du redest für wen? Warum ein Wir an der Stelle?

Natürlich ist da nichts verkehrt daran, also warum reagierst du so?

Siehe Oben

Leider ist ja nicht alles in Ordnung, sonst wäre es dir diesen Beitrag nicht wert gewesen.

9. Sayalla

Sayalla Guest

Man? Sind die, die mit Verstorbenen arbeiten, einfach weil sie es KÖNNEN, neuerdings *man*?

Welche Wesenheiten denn? Die Zeichen kommen direkt von den Verstorbenen.

Der Sinn liegt darin, aufzuzeigen, was passieren kann, wenn man seine ganze Sehnsucht in Zeichen setzt. Man droht tatsächlich abzudriften, weil HEL nicht mit sich spassen lässt.

Schon wieder andere Wesenheiten? Wer denn diesmal?

Ich bin mir sogar 200% sicher, dass die Blümchenfraktion einen Fopgeist nicht von einem lieben Verstorbenen unterscheiden kann. In meiner Ausbildung- von der du weisst- war genau diese Differenzierung eine meiner schwersten Übungen und letztlich Prüfungen.

Oh, wer ist ein Lügner? Mal bitte beim Namen nennen, damit ich den / die meiden kann. Danke.
    Und inwiefern möchtest du berieselt werden oder eben nicht? Schliesst die Blümchenfraktion Schamanismus neuerdings von sich aus aus, weil sie ja so überlegen ist? Huiiiihuii, das finde ich lustig. :D

Das mit den Speeren habe ich für Unwissende explizit erklärt. Man kann in einem allg. Forum nicht erwarten, dass sowas bekannt ist.
    Seltsamerweise hat darauf kein Blümchen Bezug genommen. Stattdessen gibts weiter die übelsten Unterstellungen bezüglich des Speers. Was ist denn hier los??? :wut1:

Dann fang mal an DEIN Ego zu teilen. ich bin grad sehr, sehr traurig über diese, deine Worte. Enttäuscht auch irgendwo. Sprachlos...

Und das verstehst du unter Liebe- kompetente Videos zu negieren und Erklärungen zu ignorieren? Also ich nicht- und dazu stehe ich.
    Kannst mich ja jetzt gern dafür hassen, aber das musste ich loswerden- sonst gäbe es einen Knall, und ich wäre geplatzt.

10. madma

madma Neues Mitglied

Werbung:
    Hast du den ganzen Text nicht verstanden,der war an alle gedacht,um
    miteinander auszukommen,ohne sinnbildlich gesehen,mit Speeren um
    sich zu schiessen...
    Meinte ich..wenn das alles nicht wahr wäre,müssten alle eingegangen
    Berichte in diesem Thread ja gelogen sein...

Mir ist das egal,werde ich dafür dich auch nicht hassen,wofür denn?

Macht doch Spaß,als immer weiter auf einen drauf,nicht wahr?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen