Die Würde ...

weiß nicht ob ich dich nun richtige verstehe..wenn jemand zb. das hospiz in anspruch nimmt, geht es lediglich um das wohl des sterbenden..
was erbschleicherei betrifft..es gibt gesetzte die alles regeln..gegen jeden von dir ungerechten anspruch kannst du dich wehren..solltest du auch, egal ob krank oder psychisch angeschlagen..in der regel reicht ein telefonatgespräch..
Je nach Not (Habgier oder Schulden) der Erbschleicher, wird wohl kein einfaches Telefonat mehr reichen, für die eigentlichen Kinder etc.

Egal. ;)
 
Werbung:
Wenn keine Hoffnung mehr da ist, ist was zu Ende, dann geht wieder Gutes los.

Glaub ich.
 
Je nach Not (Habgier oder Schulden) der Erbschleicher, wird wohl kein einfaches Telefonat mehr reichen, für die eigentlichen Kinder etc.

Egal. ;)

wie kommst du denn auf diesen trichter?...gesetzte haben nichts mit not der erbschleicher zu tun..es ist eine festgelegte gesetzgebung die weder du noch andere ändern können..mir kommt in manchen antworten von dir so vor als ob du sehr wenig selbstvertrauen hast..solltest du ablegen..kein anderer mensch als du selbst bestimmt über deine eigenen gedanken..
 
wie kommst du denn auf diesen trichter?...gesetzte haben nichts mit not der erbschleicher zu tun..es ist eine festgelegte gesetzgebung die weder du noch andere ändern können..mir kommt in manchen antworten von dir so vor als ob du sehr wenig selbstvertrauen hast..solltest du ablegen..kein anderer mensch als du selbst bestimmt über deine eigenen gedanken..

Wie ich darauf komme, ich merke Reaktionen, Erleichterung zum Beispiel, wenn -ich- Richtiges anspreche, hinschreibe usw.

*Ping*
 
Was verstehst du unter Würde und worauf berufst du dich, dass du sie pauschal allen Menschen absprichst, zumal du nur einen bedeutungslosen Bruchteil der gesamten Weltbevölkerung kennst?

Worauf ich mich berufe, alle Zerstörungen gehen vom Menschen aus, der Umgang mit den Schwächeren spricht Bände.

Der Mensch glaubt er könnte für sich beanspruchen, das er gut sei und Würde hat, das aber ist nur ein Witz.
Die Menschen, mich natürlich eingeschlossen, wir alle sind zu grausamen Taten fähig und das alleine, spricht den Menschen die Würde ab. Das Herz des Menschen ist aus Stein, um ein Herz zubekommen das Mitfühlend ist, dazu bedarf es weitaus mehr.
 
Worauf ich mich berufe, alle Zerstörungen gehen vom Menschen aus, der Umgang mit den Schwächeren spricht Bände.

Der Mensch glaubt er könnte für sich beanspruchen, das er gut sei und Würde hat, das aber ist nur ein Witz.
Die Menschen, mich natürlich eingeschlossen, wir alle sind zu grausamen Taten fähig und das alleine, spricht den Menschen die Würde ab. Das Herz des Menschen ist aus Stein, um ein Herz zubekommen das Mitfühlend ist, dazu bedarf es weitaus mehr.
ja nicht nur reden sondern es auch leben...;)
 
Wer zum Beispiel, die Schwächeren töten lässt, ist von der Würde , Mitgefühl weit, weit entfernt.
Das Leiden, die Niederschläge im Leben, führen den Menschen langsam zu ein würdiges Leben, das auf ein festen Boden des Mitgefühls steht.
 
Wer zum Beispiel, die Schwächeren töten lässt, ist von der Würde , Mitgefühl weit, weit entfernt.
Das Leiden, die Niederschläge im Leben, führen den Menschen langsam zu ein würdiges Leben, das auf ein festen Boden des Mitgefühls steht.
Ein Problem könnte da auch sein, dass Menschen Täuschungen nicht kennen, also auch nicht wissen, wie schwächere Menschen auftreten und wie stärkere Menschen? Nur zum Thema "Schwächere". Oder es wird finanziell falsch-gedacht, Menschen die von Steuern leben halten sich für Plus-Menschen in einem System usw.
 
Wer zum Beispiel, die Schwächeren töten lässt, ist von der Würde , Mitgefühl weit, weit entfernt.
Das Leiden, die Niederschläge im Leben, führen den Menschen langsam zu ein würdiges Leben, das auf ein festen Boden des Mitgefühls steht.

Weisst du, was ich hoch-interessant fand gestern?

Traumatisierte Menschen soll man sogar an einer "sehr flachen Stimmlage" erkennen können, weil sie nicht an sich/ihre Gefühle rangehen können, wenn eben traumatisiert.

Wollt ich nur kurz loswerden noch. Weil mir bei manchen, die was haben sollen, so kräftige Kugel-Stimmen auffallen. Das sind auch die, die von Ehre reden, ihre Ehre würde verletzt worden sein, die nichts einstecken oder hinnehmen können. Im Leben.
 
Werbung:
Ein Problem könnte da auch sein, dass Menschen Täuschungen nicht kennen, also auch nicht wissen, wie schwächere Menschen auftreten und wie stärkere Menschen? Nur zum Thema "Schwächere". Oder es wird finanziell falsch-gedacht, Menschen die von Steuern leben halten sich für Plus-Menschen in einem System usw.

Zu den Schwächeren gehören auch die Tiere, besonders die Tiere. Menschen lieben Täuschungen und die dazu gehörigen Lügen. Ich finde keine Würde bei den Menschen, weder da noch da.

Als der Mensch, auf dieser Erde auftauche, ist dies wie ein Attentat auf die Mutter Erde und alle Lebewesen, die Tier genannt werden, zu deuten. Selbst untereinander führen die Menschen Krieg, aus Habgier usw. sie können nicht in Frieden leben. Irgendwo irgendwie, führt jeder sein privaten Krieg, mit jemand anders.

Vielleicht gibt es für den einen oder andren Menschen noch eine Chance, Würde und Mitgefühl zu erlangen.
 
Zurück
Oben